Wo kauft ihr eure Heilsteine? Kennt ihr einen schönen Laden?

*Steffi**

Neues Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
11
Hallo, ihr Lieben,
ich weiß nicht wirklich ob das jetzt hier reinpasst, aber ich wusste nicht wo ich sonst fragen sollte ...
Ich suche einen schönen Laden, der Heilsteine/ Edelsteine verkauft. Ich wohne in der Nähe von Karlsruhe, es wäre schön wenn er nicht allzu weit weg wäre. Allerdings ist es mir wichtiger, dass dort nur echte Steine verkauft werden und dass auch die Atmosphäre stimmt. Wenn's ein Stück weg is von hier, kann man's ja vielleicht mal mit irgendwas verbinden oder so ... Muss ja nicht unbedingt morgen hin ... ;) Aber sollte halt schon noch irgendwie erreichbar sein ...
Würde mir den Stein gerne selbst aussuchen ... ihn vorher sehen und auch mal in die Hand nehmen können ... über's Internet is halt doch was anderes irgendwie ... wobei ich hab so'n Shop gefunden, der sehr seriös wirkt und wo man auch genau den Stein, der abgebildet is bekommt, und nicht irgendeinen derselben Sorte. Wäre also auch eine Überlegung wert. Das is übrigens folgender: http://www.moldavit-engel.de/. Hat von euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht??
Freu mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße,
Steffi
 
Werbung:
Liebe Steffi,

in Karlsruhe kenne ich mich nicht aus, aber ich weiss, dass dort ein Mineralien-Laden ist. Ich habe einen geschenkt bekommen, der dort gekauft wurde. Aber dir kann das sicher jemand genauer sagen hier.

Bei Moldavit-Engel bist Du in guten Händen. Sie ist zwar nicht günstig, aber dafür stimmt die Ware, davon kannst Du ausgehen. Ausserdem ist die Besitzerin wirklich sehr nett!!!

Lieben Gruss


Sterni
 
Nicht schlecht....
Da kann ich ja noch kräftig die Preise erhöhen.

Zum Geschäft kann ich leider nix sagen, da ich als H. Selbstversorger bin.


Sage
 
Hallo,
ich komme aus der Nähe von Stuttgart und hab in Stuttgart einen sehr schönen Steinladen entdeckt, ein echter Geheimtipp. Aus dem will man gar nicht mehr raus und die Besitzer reisen selbst in der ganzen Welt rum und kaufen die Steine. Der ist in der Nähe vom Charlottenplatz zwischen U-Bahn Haltestelle Charlottenplatz und die nächste Haltestelle wenn man die alte Weinsteige hochfährt. Ich hab leider nicht die Straße im Kopf, aber es ist auf der rechten Seite von der großen Straße wenn man vom Charlottenplatz kommt. Vorher kommt eine Bank und ein Chinarestaurant. Eigentlich schräg gegenüber dem Cafe der schönsten Künste.
Er ist schon ein wenig versteckt aber es lohnt sich auf jeden Fall dort vorbei zu schauen!!
Grüße Bär
 
Werbung:
hey

Solltest Du jemals Aschaffenburg besuchen wollen um das tolle Schloss zu besichtigen oder eine Bootfahrt auf dem Main zu machen, dann geh' mal in die Treibgasse, der Laden heisst "Mandorla".
Eins a saubere Steine, der Inhaber weiss absolut was er tut, kann Dir jederzeit sagen wo seine Steine herkommen und die Preise sind völlig moderat. Die Auswahl ist gross, es gibt noch andere interessante Dinge und die Atmosphäre im Laden ist super. Kann ich nur empfehlen. Habe dort sogar schon eingekauft, als ich noch 300km entfernt wohnte. Das ist weiter weg als Karlsruhe....grins.
 
Zurück
Oben