räuchern, schmücken/heilen, energetisieren, spielen

suslwu

Neues Mitglied
Registriert
19. April 2007
Beiträge
10
Hallo Ihr Lieben :winken5:,

mittlerweile hatte ich Gelegenheit, mein Sortiment noch weiter auszubauen - genauso wie meine Homepage :welle: .

Da das Räuchern der Wohnung oder sogar von Geschäftsräumen immer beliebter wird, findet sich bei mir eine schöne Auswahl an Räucherware aus Tibet (!), schonend gepflückt und ohne künstliche Zusätze. Das beste dabei ist, dass sie wirken, aber der Geruch wieder gänzlich verfliegt und nicht in den Ecken hängenbleibt. Man hat den Duft also genau dann, wenn man ihn auch will und sonst nicht ;).

Auch das Angebot an Heilsteine-Anhängern habe ich stark erweitert, weil viele "Ihren" Stein lieber um den Hals tragen als in der Hosentasche. Hier finden sich sogar so seltene Steine wie der Hemimorphit, der Pietersit, der Chiastolith, das Silberauge oder der Eudialyt u.v.m.

Auch biete ich jetzt eine Reihe fertiger Edelstein-Wasser-Mischungen an bzw. eine breite Auswahl an Rohsteinen, welche sich zum Energetisieren von Wasser super eignen - u.a. sogar Doppelspat und Aquamarin, aber auch Lepidolith, gelbe Jade, Labradorit u.v.m.

Für diejenigen, die was zum Spielen suchen gibt es wunderschöne Edelstein-Solitaire-Spiele, Draht-Mandalas zum meditativen Spielen und Holz-Geschicklichkeits-Spiele.

Außerdem finden sich auch ganz klare und toll geformte Glas- oder Holzschalen mit Bergkristall oder Hämatit zum Auf-bzw. Entladen, süße Handy-Anhänger, verschiedenste Edelstein-Herzen, Jumbo-Trommelsteine oder die so beliebten Kristall-Kopfmassage-Krauler, und…und…und ;)

Am besten ist es, gleich auf der HP vorbei zu schauen, um sich ein Bild von den Sachen machen zu können. Hier kann man jederzeit nachlesen, welche Anhänger in welcher Mineraliensorte gerade zur Verfügung stehen :banane:, welche vergriffen sind :dontknow: und welche schon wieder neu bestellt sind :thumbup:. Ich aktualisiere täglich!

Also vielleicht haben Sie Lust einfach mal reinzuschauen? Viel Spaß dabei, sei es nun auf der HP oder doch gleich im Laden wünscht

Susanne Kraus/Kristall-funken

www.kristall-funken.de
 
Werbung:
Zurück
Oben