Träume über Edelsteine

Gefühl

Neues Mitglied
Registriert
20. September 2009
Beiträge
7
Ort
Erde
Hallo Liebe Esoterikforum Freunde,:)

Ich träume letze Zeit oft über Edelsteine. meine Träume sind oft, dass ich schöne Edelteine sehe oder auch Edelsteine( sehr viel Edelstein Ketten und Armbänder) eine nach den anderen finde und Hand voll habe oder auch als Geschenk bekomme.

ein Traum: ich war auf einer Markt. eine Chinesin verkaufte viele rohe Edelsteine und schenkte mir paar roh Steine. da könnte ich ein weiße Koralle erkennen...war ziemlich groß:banane:

ein Traum: meine Schwester arbeitet bei eine Firma. (neuling) und auf eine Schiene fährt viele roh Rosenquarz und, sie packte alles in kleinem Papiere und schenkte Leuten...sie hat erzählt, dass Sie Kunden schenkt, und da waren auch kleine Blumen aus Edelstein und eine schöne Blau Blume aus Edelstein schenkte meiner Schwester mir...

eigentlich viele Träume (im Traum finde ich immer Wieder Edelsteine ):umarmen::umarmen:

danach habe ich nach diese Blume im Internet Bilder gesucht, wie diese Blume heißt, wollte wissen, komischerweise diese genau ähnliche Blumen die ich geträumt habe, nennt sich "Vergiß mich nicht"... ich will gerne wissen, was meine Träume alles bedeteutet... also Blau Farbe = Kreative Edelsteine = ?

was soll ich nicht vergessen ??? wie kann ich meine vielleicht neue Kreativität finden?

(ich bin schon als Kind schöne Steine gesammelt, bin immer großer Fan von Edelsteine = leider meine Schwester(die im Traum Edelsteinblume mir geschenkt hat) hat damals alles weggeworfen... :-(

was bedeuten meine Träume? Vielen Dank vorab für Euere nette Antwort!
 
Werbung:
Hallo Gefühl... :)


Nun, da dir bisher noch niemand auf deinen Traum geantwortet hat, versuche ich mal mein Glück , vielleicht treffe ich den einen oder anderen Ansatz bei dir ;)


Nun Edelsteine symbolisieren im Traum immer etwas wertvolles, man könnte sie auch mit dem Kern deines inneren Ichs gleichsetzen... sie repräsentieren Eigenschaften deiner Selbst... Je nach Begleitumständen des jeweiligen Traumes kann man darin verschiedene Bedeutungen erkennen.
Da sie bei dir häufig eine Rolle spielen, kann es Dinge/Eigenschaften repräsentieren, die du selbst an dir zu schätzen weißt.
Was siehst du denn persönlich in den jeweiligen Steinen ? Beschäftigst du dich mit Heilsteinen ? Eine Aussage des Träumers zu dem jeweiligen Traum ist immer von großer Bedeutung... Deshalb meine Fragen dazu...

Wichtig ist auch noch zu berücksichtigen, dass all die Edelsteine meist in einem Rohzustand waren... dies könnte auf Eigenschaften in dir hinweisen, die noch nicht bearbeitet worden sind, noch nicht erkannt worden sind.
Oft bekommst du ja auch einen geschenkt oder findest selbst einen, was natürlich eine durchaus positive Bedeutung mit sich bringt. Dies können Eigenschaften oder auch Erkenntnisse sein, die immer mehr in dich selbst integrierst. Schaue mal nach, was die einzelnen Steine bedeuten, dann erfährst du vielleicht auch, welche Eigenschaften damit gemeint sind ;)

Ich hoffe, ich konnte dir auf diese Weise ein paar Ansätze vermitteln.


Alles Liebe :kuesse:


Netti


PS: Da ich selbst erst vor kurzem von einem großen, leuchtenden, geschliffenen Diamanten träumte, weiß ich durchaus, dass es sehr neugierig macht, die Bedeutung heraus zufinden :D
 
Zurück
Oben