Imunsystem stärken?

Äh nein.... :rolleyes:
Aber ich lebe bereits gesund.
Ist diese Vorstellung für dich so abwägig? ;)
ja o.k., sollte kein vorwurf sein, nur allgemein
für mich abwägig, weil ich mußte mein Leben umstellen für meine Gesundheit. ab und zu greif ich aber auch mal zu vitaminpillen und echinacea (was ja angeblich nichts bringen soll), aber nur in maßen, nichts übertrieben oder überdosiert oder anstelle von...
(Die Psyche, das Seelenleben spielt auch eine große Rolle)
 
Werbung:
Echinacea nehme ich auch ab und zu, werde aber dennoch krank. Und wenn ich dann das Gefühl habe krank zu werden nehme ich Metavirulent. Mir kommt scho vor dass es hilft. Zumindest muss ich dann nicht mit Fieber im Bett liegen sondern bekomme "nur" einen Schnupfen.

Ich hätte eben nur gerne gewusst ob es noch irgendwelche Möglichkeiten gibt. ;)

Wir haben übrigens 3 große Hunde, da hat man ausreichend sportliche Betätigung in der frischen Luft. :banane:
 
Hallo yaldara,

blaugrüne Algen.. oder allgemein Algen sind sehr gut da sie alle Mineralstoffe und Spurenelemente enthalten.... ausreichend Vitamin C in vor von Obst .. keine Tabletten.

lg miatina
 
Werbung:
Zurück
Oben