Wissen

Werbung:
Weit wär das Wissen ohne Bücher aber nicht. In den guten Bücher steht Wissen drin. Vielleicht steht auch in einem das Wissen darüber woher das Wissen kommt.
wenn du es nicht weisst kann da stehen was da will weil eigenes verständnis fehlt-
insofern sind bücher nicht so wichtig wie manche glauben machen wollen XD
 
wie gesagt es gibt ein wissen ...dass verifizierbar ist ...und es gibt eines ...das für dich einfach stimmig ist ...eine einheit von gefühl und intellekt zu dem zu in einbeziehung deiner gemachten erfahrungen ...geistiger und praktischer art ...einfach ...ja sagen kannst...:)

Das ist, so gesagt, eindeutig falsch.
1. ist das von Dir als Wissen definierte Wissen nie verifizierbar, d.h. Du gehst von einer falschen Prämisse aus. Durch diese Prämisse wird aus diesem "Wissen"
2. Glaube, nämlich etwas, das sich so anfühlt als sei es Wissen

418
 
es wird nicht unbedingt ein wissen geben ...dass für alle ist.....:D
da gibt es ganz natürliche schranken der sprache ...des intellekts...was weiss ich ...du bist schon irgendwie selbst gefragt welches wissen ...du willst und brauchst...

Andersrum wird ein Schuh draus: dieses Wissen gibt es ;) und man erkennt daran, ob jemand dieses Wissen kennt

418
 
Werbung:
Zurück
Oben