Wissen

2 mal unendlich...



was sonst :D

Ich werde mich mit meinem 7 jährigen Sohn auf keine philosophische Diskussion einlassen..

der ist (noch) viel näher an der Wahrheit als ich ;)
 
Werbung:
In dieser Diskussion geht es um Wissen. Bevor man wissen kann, w o und w e r überhaupt Monique ist, muss man klären, welche Monique gemeint ist. Geht es um ...

a) Monique Gabrielle (* 30. Juli 1963 als Katherine Gonzalez in Kansas City, Missouri), auch bekannt als Lucy Burnett, Luana Chass oder Monique Gabriella, ist ein US-amerikanisches Model und eine Schauspielerin. Monique Gabrielle wurde in Kansas City als Kind kaukasischer Einwanderer geboren, lebte aber ab dem dritten bis zum achtzehnten Lebensjahr in Denver. Ihre erste Rolle spielte sie im Alter von fünf Jahren in einem Kirchenspiel, in dem sie einen Engel verkörperte.... oder
b) Monique Garbrecht-Enfeldt, geb. Garbrecht, (* 11. Dezember 1968 in Potsdam) ist eine ehemalige deutsche Eisschnellläuferin und gelernte Physiotherapeutin und Werbekauffrauque Garbrecht verbrachte ihre Kindheit in Kleinmachnow bei Berlin. Nach dem Umzug mit ihren Eltern Erika und Peter Garbrecht nach Halle entdeckte sie 1979 den Eisschnelllauf und machte bereits in der ersten Saison so große Fortschritte...
(Quelle: wikipedia.de)
 
Werbung:
Zurück
Oben