1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wird sich beruflich noch Türen öffnen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Sehnsucht1a, 23. Februar 2013.

1. Sehnsucht1a

Sehnsucht1a Aktives Mitglied

Werbung:
    Bitte um Eure Hilfe, könnt ihr mir hier Eure Sicht sagen? :winken1:

Bin wie bereits ein erstelltes Thema bereits am Arbeiten, gern würde ich noch etwas anderes im soz. Bereich machen. (hat auch mit kids zu tun- daher wohl das Kind in der Mitte)

Meine Gedanken kreisen ob sich etwas anderes noch bei mir beruflich entwickelt, wo ich es ein wenig leichter habe.
    Interessant ist, das wie in der anderen Legung auch hier wieder der Bär kommt, Ring, Schiff habe ich auch fast immer..

gelegt von links nach rechts- Reihe für Reihe 1,23
    4,5,6

Bär sieht nach rechts

Gehts denn irgendwie "leichter" demnächst für mich weiter? :buegeln:

2. Winnipeg

Winnipeg Sehr aktives Mitglied

Hallo,

schönes Bild. Eile mit Weile würde ich sagen bei 10-01. Veränderung hin zu etwas Stabilem. Der Bär kann natürlich ein hilfreicher Mensch sein. Jemand, der neue Impulse bringt.

Viel Erfolg dir.

Winnipeg

3. Sehnsucht1a

Hallihallo Winpeg :move1:

kannst Du etwas genaueres sagen?
    Meine Arbeit an sich liebe ich sehr...habe auch derzeit richtig viel (selbst- und ständig)

es ist derzeit nicht die Beständigkeit und sehr viel bürokratisches um viele Ecken zig Wege...
    daher frage ich ob sich noch was anderes tut..und nicht nur so ein paar Stunden in der Woche mal hier mal dort und dort...wo nicht nur hauptsächlich
    die Rennerei vorrangig ist....:waesche1:

4. Sehnsucht1a

Werbung:
    aber 10 ist dohc die Sense..die den Reiter einfach wegfegt? Was passiert? :waesche2:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen