wie geht das hier in der Institution weiter

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
hatte schon Anfang Februar hier gefragt....(bin selbständig und es geht hier um eine bestimmte Einrichtung)


bin in einer Institution wo es organisatorische Probleme gibt..scheinbar haben die Leute untereinander Probleme, was mir so zwischen den Zeilen gesagt wurde...
es ist auch daher oft nicht leicht für mich..Die Arbeit an sich ist sehr schön, doch man bekommt wenig Infos und die Leitung antwortet nicht auf meine Anrufe und mails, bei gewssen Anliegen.

könnt ihr mal drüber schauen, und wer etwas vermutet sagt es!


gelegt Reihe für Reihe von links nach rechts

Bär sieht nach rechts




ich übe mal: meine Unsicherheit, wie gehts weiter...was soll ich tun, welcher Weg ist der Richtige...
dann Berg & Anker= berufliche Blockaden.. Anker & Ring = Vertrag

sieht alles os wirr aus????
 
Werbung:
Zurück
Oben