Wird Reiki in Hexenkreisen als Magie angesehen?

und bist Du weiter gekommen ;).
Aber im Ernst, was verstehst Du denn unter Magie (die du anscheined auch mit Hexen gleichsetzt), sodass sie an ein best. Alter gebunden ist (was sie de jure nicht ist de facto aber eher schon)
a418

Ich bin nicht wirklich weiter gekommen. :)

Hexen und Magier unterscheiden sich schon. Die Hexe "bittet", der magische Mensch fordert und erschafft.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
Ich bin nicht wirklich weiter gekommen. :)

Hexen und Magier unterscheiden sich schon. Die Hexe "bittet", der magische Mensch fordert und erschafft.

Liebe Grüße,
scheckchen

das sagen die Leut....... aber der Magier fordert auch nicht, jedenfalls nicht mehr, als im zusteht, hihi, und das kann nen Menge sein, OK

Liebe Grüsse

a418
 
@Nahatkamie:

ehm, sag mal warum liest du dir nicht einfach den Thread durch? Da steht Frage und Antwort doch drin?

Grüsse

a418
 
Werbung:
Das Zerpflücken des Reiki bringt doch gar nix. Jeder erlebt Reiki anderst. Jeder der Reikikanal ist ,und auch jeder der Empfänger ist. Das ist Tatsache.
Über alles Andere sich dazu Gedanken machen finde ich nicht so gut, weil es nichts mehr mit Reiki zu tun hat.

Nahatkami Zitat:
Zitat von Andrreikianer
Eigentlich ist es ja wurscht woher die jeweilige Schwingungen der Energien herkommt.

Oh, dann hoffe ich, daß Du weit kommen wirst. Um mal einen blöden vergleich heranzuziehen: Schokolade schmeckt auch süß und lecker, doch richtet ziehmlich viel Unheil im Körper an...

Dann hast du das Grundprinzip des Reiki nicht verstanden. Jeder bekommt nur die Energie welche er benötigt. Damit wird nichts angerichtet. Wenn jemand nicht dazu bereit ist Reiki anzunehmen, wird er diese Energie auch nicht bekommen.
Versuche mir doch mal zu erklären wie ich mit Reiki jemanden Schaden zufügen kann. Reiki kann man nicht beeinflussen. Sonst ist es kein Reiki mehr.
 
Zurück
Oben