Wird eine Beziehung draus?

nufaro13

Mitglied
Registriert
7. November 2010
Beiträge
902
Hallo Ihr Lieben :),

laut Karten, würde ich schon sagen, dass zwischen den beiden (FR ist die Frau) schon eine Beziehung entstehen kann.
Mit Piatnik gelegt, also schaut der Herr eher gerade aus und nicht nach rechts.





Ich wäre für Eure Meinung bzw. Bedenken sehr dankbar!

LG
nufaro13
 
Werbung:
finde mein Buch nicht...

würde spontan sagen: wird nichts zweite Reihe ergibt 10 war das nicht die Sense= aus ; nothing..
im Moment fühlt er sich wohl ihrer sehrrrr sicher
 
Ja, ich denke auch, dass es eine Beziehung werden kann. Er im Haus Baum gefällt mir ganz gut mit der Sonne und dem Herzen dabei. In meinen Legungen sprechen Herz und/oder Ring von einer Beziehung. Nur Mond wären "nur" Gefühle, aber das handhabt auch jeder anders.
 
@ lilit02
ja, 1-9 gelegt (oben links angefangen)

Es scheint schon in einer positiven Richtung zu gehen, aber das Haus in der Schlange irritiert ich ein wenig. Entweder muss er mächtig was ordnen/verarbeiten in seinem Leben (den Mäusen nach im zweiten = Ring, wohl eine Beziehung oder eine bestimmte, wiederkehrende Situation/Verhaltensweise) oder er hat eine Schlange daheim sitzen.

@ Sehnsucht1a
Ja, die Mitte hat als QS die Sense, doch die Sense könnte auch die momentane Situation zeigen (=andere Sorgen, Belastungen, die mit seiner Person selbst zu tun haben, Mond im Haus = Seelenhaus).
Die untere Reihe, die meistens die Zukunft zeigt hat als QS die Sonne, die letztendlich doch Erfolg verspricht.

Vielen Dank für Eure Meldungen!

LG
nufaro13
 
ich würde ja sagen, zurzeit grübelt der herr zu viel nach. aber er wird sich entscheiden für eine beziehung. alles gute den beiden!
 
Hallo Ihr Lieben :),

laut Karten, würde ich schon sagen, dass zwischen den beiden (FR ist die Frau) schon eine Beziehung entstehen kann.
Mit Piatnik gelegt, also schaut der Herr eher gerade aus und nicht nach rechts.





Ich wäre für Eure Meinung bzw. Bedenken sehr dankbar!

LG
nufaro13

auf jeden fall beschäftigt er sich damit und mit fische-herr-herz könnte durchaus eine beziehung entstehen wenn sich der liebe herr entscheiden kann (wege-herr-haus) noch ist er nicht so sicher weil da noch was an ihm nagt, mäuse auf klee, möglicherweise hat er die letzte dame mit der er ein kurzes glück erlebte, noch nicht ganz verkraftet.
 
Werbung:
Zurück
Oben