taimie braucht Euren Rat : Spiritualitäts Frage

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben

Angesichts dessen das ich persönlich nicht viel von selber Karten legen ( für sich selber ! ) halte, weil man eben so viele eigene Wünsche und Hoffnungen hinein fliessen lässt, hab ich es doch gemacht.Und, ich brauche Eure Proffesionelle Hilfe!Meine Frage : Wie geht es mit meiner Spiritualität weiter?

Gelegt mit den Lenormand Deck von Piatnik (unterscheidet sich nicht, von den Normalen Lennis), von Links nach Rechts :

Mäuse - Buch - Fuchs
Lilie - Blume - Sarg
Herz - Herr - Anker

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

Lg
taimie
 
Werbung:
Hallo taimie,

ich denke dir wird plötzlich etwas klar werden (Mäuse,Buch,Fuchs) eine falsche Einstellung die du bisher hattest, oder falsche Vorstellungen werden offensichtlich. Auch Fuchs, Sarg,Anker und Mäuse,Lilie, Herz sagen mir, dass deine Spiritualität (war ja deine Frage) momentan gestört ist, es fehlt das kreative,unverkrampfte Moment,- die Liebe zur Spiritualität quasi... Es sieht insgesamt nach einem Transformationsprzess aus. Erst "zerfrisst" sich alles, aber dann kommt wieder was Neues: Buch, BLume, Herr, und Herz,Herr, Anker. Wenn ich richtig überschlagen habe ist die QS: Störche,- na das bestätigt meinen Eindruck :) . Liebe Grüsse, muscaria
 
Hi Du

Vielen Lieben Dank für Deine Mühe.

Ja könnte sogar sein das es wirklich so ist, ich habe so viele Ideen die ich gerne machen möchte und auch teilw. mache, aber es geht nicht so recht vorran.Naja dann mag ich mal hoffen, das ich nicht zuviele Gefühle rein gemischt habe und Danke Dir nochmals :)

Lg
taimie
 
Hallo Taimie

Eigentlich schiebt sich doch ein anderes Thema in den Vordergrund – indirekt der Hemmschuh um eine noch höhere Stufe der Spiritualität zu erreichen.

Die erste Karte ist die Maus (5) Zweifel am Wachstum da auf Platz 5 die Blume liegt. Die Blume hat Verbindung zum Anker – festhalten an der Liebe zu dem Herrn.
Herz hat Fuchs (falsche Liebe) Maus (Mangel an Liebe) und Anker (festhalten an einer falschen verlorenen Liebe) – zusätzlich liegt im Haus 6 (Herz 24 = 6) der Sarg.
Lieb eist also das Hauptthema – und nur wenn dein Herzchakra aufgeht wirst du dich weiter entwickeln in der Medialität – da ist noch eine Blockade.
Das Herz (26 =8) hat den Sarg in seinem Haus. Die Sterne sind die 16 = 7 – in ihrem Haus liegt der Herr (1) – Verbindung zu der Sense, dem Turm und dem Reiter.

Du hast ein Buch (8) im Haus 2 (Dame, Klee, Ruten Park) - Dame hat noch ein Geheimnis mit den Herrn (Haus 8)

Wir könnten das Spiel jetzt noch weiter treiben – z.B. Haus 3 (Fuchs) ist auch Lilie – in Haus 4 liegt sie – auch das Haus der Sonne. Haus 7 sind die Sterne – da liegt das Herz – und die Verbindung Sterne Herz Sarg Sonne Lilie – das ist das Thema.

Wünsche dir alles Liebe

Lg Dieter
 
Hallo Dieter

Dir vielen Dank für Deine tolle Deutung, damit kann ich sehr gut etwas Anfangen.Was muss ich dafür tun, das mein Herzchakra aufgeht so wie Du beschrieben hast??

Lg und Danke
Patricia
 
Werbung:
Hallo Taimie

Zur Beantwortung Deiner Frage habe ich mir die Legung vom Juni dieses Jahres noch einmal angeschaut („Was soll ich machen, bin arg verzweifelt“).
Du findest da das Herz im Haus des Turmes (eingesperrte Liebe). Darunter liegen bereits alle spirituellen Karten (Sterne Mond Sonne) – aber, die Sterne im Haus des Buches und du hast die Linie Sterne Herz Schiff Turm – somit beherrscht das Herz die Sterne – aber Turm und Schiff das Herz – Seine Liebe einschließen, seine Gefühle einschließen (Mond)

Auf das Herz kannst du die Sense legen (Liebesschmerzen); den Fuchs(falsche Liebe); den Storch (2mal). Wenn du dich fragst warum das so ist – gibt es dazu die Linie Dame Sonne – mit der Drehachse Maus (Selbstzweifel) und genau darüber stellt sich der Turm (Haus Baum = Leben), welcher dein Herz eingeschlossen hat und der Schlüssel dazu (Schlüssel Haus Kind) findest du in der Kindheit.

Ich denke du bekommst ein Gefühl worum es im Kern geht? Aufräumen ist das Thema, wie damals schon erwähnt und „frei“ machen.

Wünsche dir alles Liebe!

Lg Dieter
 
Zurück
Oben