Wir suchen Menschen die Ungewöhnliches erlebt haben und darüber sprechen wollen

Spirit Fox

Neues Mitglied
Registriert
8. November 2016
Beiträge
2
Hallo,

wir sind auf der Suche nach Menschen, die ungewöhnliche und interessante Dingen zu erzählen haben, welche in den Bereich des alternativen, spirituellen, esoterischen, grenzwissenschaftlichen oder paranormalem fallen.

Habt ihr etwas besonderes erlebt? Befasst ihr euch mit einem dieser Gebiet ganz besonders und möchtet darüber reden?

Vor ein paar Tagen haben wir einen Youtube Channel erstellt. Werbung haben wir bisher NOCH keine gemacht, also nicht wundern. Alles befindet sich noch im Aufbau. Ihr dürft uns aber gerne schon mal abonnieren, wenn ihr wollt.

Auf diesem Channel befassen wir uns unter anderem mit spirituellen Themen. Wir möchten in Zukunft eine Rubrik einrichten, die wir "spirituelles Telefon" nennen.

Das Gespräch läuft über Skype und wird dann etwas später als Audio zum anhören hochgeladen.

Was ihr zu erzählen habt, wiird natürlich vertrauenswürdig behandelt und ernst genommen. Wir möchten auf keinen Fall jemanden kritisieren oder schlecht machen. Wir haben ein offenes Ohr und nehmen solche Themen sehr ernst. Selbstverständlich bleibt ihr, wenn ihr das möchtet, komplett anonym, man hört nur eure und meine Stimme.

Wir würden uns freuen wenn ihr euch meldet und wir zusammen eine Plattform zu diesen Themen erstellen können.

Hier der Youtube Link zu unserem Channel: https://www.youtube.com/channel/UCkN...4TcuRnJHVMA8AQ

Grüße, Ralf von spiritfox.de
 
Werbung:
Wenn ihr auf den Link klickt und dann auf "Videos" geht, habt ihr einen kleinen Einblick was wir bisher so machen http://i.fhcdn.net/www.****************/esoterikforum/smilies/smile.gif

Grüße
 
Zurück
Oben