Saint Germain Botschaft 02.01.2016 Kurzfassung

Wüsste nicht, wozu das gut sein soll. Ich bin weder dazu auserkoren noch verpflichtet, irgendetwas zu beweisen. Jeder darf für sich selber bestimmen, was er aus (s)einem Channeling heraus liest.
Du siehst dich aber dazu berufen, den Inhalt künstlich aufzuwerten.
So wie du auch schonmal des öfteren die Inhalte als nicht aus dieser Quelle zu kommentieren weißt. Immer aus und mit dem Hintergrund verstanden, dass du ähnliches Zeugs veräußerst, wenn auch nicht in diesem Forum.

Wozu derartige Verlautbarungen gut sind ist jetzt auch nicht so wahnsinnig geheimnisvoll oder umwogen. Es dient dem Ersteller derselbigen um recht irdische Schulunggsplaneteninteressen. Dem eigenen Geldbeutel.
 
Werbung:
Nene...
Beim anwählen teilte eine liebliche Stimme mit:
"Der von Ihnen gewählte Kanal ist vorrübergehend nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später nocheinmal."

War eig. zu DDR Zeiten "DER SCHWARZE KANAL" mit Karl Eduard v. Schnitzler auch ein Channeling?????
nein das war wirklich richtig gute gequirlte scheisse
 
Du siehst dich aber dazu berufen, den Inhalt künstlich aufzuwerten.
So wie du auch schonmal des öfteren die Inhalte als nicht aus dieser Quelle zu kommentieren weißt. Immer aus und mit dem Hintergrund verstanden, dass du ähnliches Zeugs veräußerst, wenn auch nicht in diesem Forum.

Wozu derartige Verlautbarungen gut sind ist jetzt auch nicht so wahnsinnig geheimnisvoll oder umwogen. Es dient dem Ersteller derselbigen um recht irdische Schulunggsplaneteninteressen. Dem eigenen Geldbeutel.

Von künstlich aufwerten kann überhaupt keine Rede sein. Jeder liest ein Channeling so, wie es ihm persönlich entspricht. Völlig normal. Und wer mit der geistigen Welt nix anfangen kann, kann auch nichts mit Channelings anfangen. Auch das ist völlig normal - aber noch lange kein Grund, ständig darüber herzuziehen, nur weil man nix davon versteht bzw. nicht verstehen will.

Und nein, ich veräußere NICHT ähnliches Zeug. Und wo da der Verdienst sein soll, ein Channeling hier zu veröffnetlichen, zeigst du mir erstmal. Werbung ist in Beiträgen verboten, und ich glaube nicht, dass man Werbung in Beiträgen extra kaufen kann.
 
Von künstlich aufwerten kann überhaupt keine Rede sein. Jeder liest ein Channeling so, wie es ihm persönlich entspricht. Völlig normal. Und wer mit der geistigen Welt nix anfangen kann, kann auch nichts mit Channelings anfangen. Auch das ist völlig normal - aber noch lange kein Grund, ständig darüber herzuziehen, nur weil man nix davon versteht bzw. nicht verstehen will.

Und nein, ich veräußere NICHT ähnliches Zeug. Und wo da der Verdienst sein soll, ein Channeling hier zu veröffnetlichen, zeigst du mir erstmal. Werbung ist in Beiträgen verboten, und ich glaube nicht, dass man Werbung in Beiträgen extra kaufen kann.
Wer ist die geistige Welt? Schwafelnde Heinis die es sich zur Aufgabe gemacht haben, das Hirn aufzuweichen?
Und was bitte soll man daran verstehen oder nicht verstehen können. Es sind nichtssagende Phrasen und jeder Versuch das schön zuschwätzen macht es nicht zu mehr. Man muss schon schwer einen an der Murmel haben, um das auch nur im Ansatz als tauglich oder förderlich zu deklarieren.

Das die Beiträge nicht so uneigennützig eingestellt sind und werden, brauch ich dir als Verkäuferin esotörichter Dienstleistungen wohl kaum erklären. :rolleyes:

Channelings von dir hatte ich seinerzeit verlinkt. Du hattest im Anschluss diesen Teil deines Forums nach außen hin gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Channelings sind KEINE Zukunftsprophezeiungen, sondern KÖNNEN Hinweise sein für den eigenen Weg. Niemand - weder Gott noch der ""kleinste"" Engel - wird den Menschen die Arbeit abnehmen. Gott ist kein Zukunftsorakel, auch keine Wahrsagerei - sondern spirituelle Heimat (Quelle) für viele Menschen. Unterstützung ist gegeben, gehen muss jeder Mensch selbst. Die geistige Welt ist nicht dazu da, um unwillige Menschen auf dem Silbertablett in das Neue Zeitalter hieven.

Sei du selbst die Veränderung, die du haben möchtest. Dazu bist du hier, du selbst hast es in der Hand. Veränderung fängt IMMER bei einem selbst an, der Veränderung der eigenen inneren Einstellung. So wie auch ein ins Wasser geworfener Stein "von innen" beginnt, Kreise zu ziehen.
Zusammengefasst: Die Wirkung von Channelings muss zu 100% vom Leser ausgehen. Sie sind damit so wertvoll wie jedes zufällige Muster. Kein Grund also, sich auf das Gelaber etwas einzubilden.
 
Werbung:
Zusammengefasst: Die Wirkung von Channelings muss zu 100% vom Leser ausgehen. Sie sind damit so wertvoll wie jedes zufällige Muster. Kein Grund also, sich auf das Gelaber etwas einzubilden.

Deine Meinung bleibt dir unbenommen. Ob die Erstellerin sich etwas auf ihre Schreibereien einbildet oder nicht, musst du sie selber fragen. Und ansonsten darf jeder für sich entscheiden, ob er Derartiges lesen will oder nicht. Noch immer kein Grund, dieses permanent in die Tonne zu hauen, nur weil man selber nix damit anzufangen weiss.
 
Zurück
Oben