Wir sind inzwischen der 4. Besiedelungsversuch ? !!!!

Ausserdem, es gibt in vielen alten Kulturen verschiedene Schöpfungsmythen, die auf überirdische Lebewesen hindeuten.
Die Tibeter haben zB geglaubt daß ihr Volk aus einer Paarung eines Affen mit ein Halbgötterwesen entstanden ist. Soll man jetzt daraus drauf schliessen, daß der Mensch tatsächlich aus einer Anpaarung von Affen und Ausserirdischen stammt, wenn man mal ein "übernatürliches Wesen das nicht von der Erde stammt" mit "Ausserirdischer" gleichsetzt?

Ja, und der Urriese Ymir hatte beide Geschlechter. GANZ klarer Hinweis darauf, daß wir Menschen alle von einer Rasse von Hermaphroditen vom Planeten Ymir abstammen.
In Indien haben die Annunaki ja auch gewütet, da haben sie auch Schweine mit Menschen gekreuzt. Beweislast: Es gibt einen eberköpfigen Avatar von Schiwa (oder wars Vishnu?). Klare Sache, oder? Verdammt, vermutlich hab ich jetzt so nen Aufschneider zu nem neuen Buch angeregt...

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Ja, und der Urriese Ymir hatte beide Geschlechter. GANZ klarer Hinweis darauf, daß wir Menschen alle von einer Rasse von Hermaphroditen vom Planeten Ymir abstammen.
In Indien haben die Annunaki ja auch gewütet, da haben sie auch Schweine mit Menschen gekreuzt. Beweislast: Es gibt einen eberköpfigen Avatar von Schiwa (oder wars Vishnu?). Klare Sache, oder? Verdammt, vermutlich hab ich jetzt so nen Aufschneider zu nem neuen Buch angeregt...

ciao, :blume: Delphinium

War das nicht ein Elefant, oder verwechsel ich das gerade?

Viele Gruesse
Joey
 
Delphinium schrieb:
Ja, und der Urriese Ymir hatte beide Geschlechter. GANZ klarer Hinweis darauf, daß wir Menschen alle von einer Rasse von Hermaphroditen vom Planeten Ymir abstammen.
In Indien haben die Annunaki ja auch gewütet, da haben sie auch Schweine mit Menschen gekreuzt. Beweislast: Es gibt einen eberköpfigen Avatar von Schiwa (oder wars Vishnu?). Klare Sache, oder?

Und wenn man in ein paar tausend Jahren ein Donald Duck Comic ausgräbt beweist das, dass es zu unserer Zeit sprechende Enten in Matrosenanzügen gab.

Gruß
McCoy
 
Macht euch mal die arbeit und stöbert mal durch die website http://www.joe-boehe.de/index.htmlum die es hier im tread geht - der verfasser hat da noch ne ganze menge anderer theorien die teilweise aberwitzig sind . Z.b. über Megalithen und ihre bedeutung usw. Was ihr da noch so alles findet ist der hammer .

Lg Thor 78
 
immer wieder süss, wie doch einige hier ihre 3-D Wahrheit als die einzig akzeptable Wahrheit betrachten. Ich lasse Euch immer die Freiheit daran zu glauben, aber akzeptiert auch, daß andere Meinungen nur aus Eurer Sicht schwachsinnig sein mögen, sie es aber nicht sein müssen. Und wenn man mit geistigen Führern nicht klarkommt und das als Eso-Geschlonze abtut, dann kann das damit zu tun haben, daß man selbst überhaupt null und nichtig damit in Kontakt gerät, da man sich noch nie damit wirklich auseinandergesetzt hat. Das geht ja auch nicht, wenn man das alles eh als Unfug abtut.
Und so lebten sie weiter in ihrer logischen Welt der Argumente und vergaßen, warum sie eigentlich da waren....
 
Hm ...,

man sollte nicht vergessen, dass wir uns hier in einem Esoterik-Forum befinden. Wenn man auch eine andere Auffassung vertritt, sollte man sich doch in Toleranz üben. Schade, dass er die Sache mit den Kirchen, Megalithen und den Leylands hier nicht eingebracht hatte, man hätte da manches anmerken können. Hätte jedenfalls mehr Raum für berechtigte Spekulationen geboten, als die 300.000-jährigen Geschichte des Homo sapiens von besagtem Autor.


Merlin :zauberer2
 
immer wieder süss, wie doch einige hier ihre 3-D Wahrheit als die einzig akzeptable Wahrheit betrachten..

Okay, dann zeig mir wo diese obskuren Tafeln gefunden worden sind, wo sie von Archäologen übersetzt und ausgewertet wurden etc.....


Wenn dein Geistführer so tolle Informationen hat, dann sollten seine Aussagen ja in so einem Fall auch durch archäologisch auffindbare Fakten zu unermauern sein. Gerade wenn du ja behauptest daß sogar schriftliche Zeugnisse vorhanden sind.
Aus der Steinzeit sind ja durchaus archäologische Funde vorhanden, wenn es sowas gegeben hat sollten sich dafür leicht auch Spuren auffinden lassen.
 
Werbung:
immer wieder süss, wie doch einige hier ihre 3-D Wahrheit als die einzig akzeptable Wahrheit betrachten. Ich lasse Euch immer die Freiheit daran zu glauben, aber akzeptiert auch, daß andere Meinungen nur aus Eurer Sicht schwachsinnig sein mögen, sie es aber nicht sein müssen. Und wenn man mit geistigen Führern nicht klarkommt und das als Eso-Geschlonze abtut, dann kann das damit zu tun haben, daß man selbst überhaupt null und nichtig damit in Kontakt gerät, da man sich noch nie damit wirklich auseinandergesetzt hat. Das geht ja auch nicht, wenn man das alles eh als Unfug abtut.
Und so lebten sie weiter in ihrer logischen Welt der Argumente und vergaßen, warum sie eigentlich da waren....

Die Erforschung und das Verstehen des Mythos, der Mythen, ist aber keine 3D-Wahrheit. Es eröffnet dem Geist, sagen wir auch mal der Seele, ein faszinierendes Wissen, ich würde sogar soweit gehen, daß es, wenn man da durchsteigt, bewusstseinsverändernd sein kann. Das ist auch keine Welt der logischen Argumente sondern durchaus auch "esoterisch", wobei nichts gegen logische Argumente spricht, und wenn du wirklich irgendwelche Geistführer hast, dann werden die dir das sicher nicht ausreden.

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben