Wir sind inzwischen der 4. Besiedelungsversuch ? !!!!

ich berufe mich hierbei auf die Bücher von Zecharia Sitchin.
Einige halten sie für zu spekulativ. Für mich machen sie durchaus Sinn.
Gelesen habe ich dieses Werk:

Der zwölfte Planet: Wann, wo, wie die ersten Astronauten eines anderen Planeten zur Erde kamen und den Homo Sapiens schufen (Gebundene Ausgabe)

Für mich ist das schlüssig, wenn ich nach meinem Bauchgefühl gehe.
Für andere, die rein logisches Denken anwenden, könnte es natürlich wieder mal nur ein Dahergerede eines Phantasten sein.
Es bleibt jedem selbst überlassen. Ich kann das Buch aber empfehlen.
Grüße
Groovy
 
Werbung:
Hallo Groovy,

es ist halt immer ein unterschied, aus welcher Sicht man es betrachtet. Für eine Allegorie oder Parabel erscheint mir der Text jedoch zu weit entfernt, der Stil ist eher mit dem Anspruch auf Realität gehalten. Bei einer Allegorie hätte er auf die Zahlen verzichten müssen. Schau dir dazu einmal die Geschichte in der Bibel von Adam und Eva an. Ich halte die Gedanken von Sitchin nicht einmal für spekulativ, denn für eine Spekulation bedarf es auch einen realen Rahmen und den kann ich hier nicht erkennen.

Däniken verfolgt in den 60er Jahren auch schon diesen Gedanken, er hatte jedoch dazu ein Konstrukt realer Fakten zur Begründung herangezogen, welche dann auch einen Raum für Spekulationen anbot. So kann man über seine vermeintlichen Landebahnen in der Hochebene von Natzka oder den Bau der Pyramiden nachdenken und streiten, aber ein Homo sapiens vor 300.000 Jahren ist einfach fern jeder Spekulation.

Es reicht halt nicht nur ein Buch zu lesen, um zu einer Erkenntnis zu kommen. Wenn dir dieser Gedanke von den Besuchern aus dem All so nahesteht, würde ich mir zumindest einmal ein paar andere Bücher zum Thema besorgen. Ich hatte damals auch das erste Buch Dänikens gelesen und war recht begeistert von seinen Fragen und Überlegungen, beim zweiten Buch hatte er dann jedoch nach meiner Meinung den Bogen überspannt.


Merlin
 
ich berufe mich hierbei auf die Bücher von Zecharia Sitchin.
Einige halten sie für zu spekulativ. Für mich machen sie durchaus Sinn.
Gelesen habe ich dieses Werk:
Der zwölfte Planet: Wann, wo, wie die ersten Astronauten eines anderen Planeten zur Erde kamen und den Homo Sapiens schufen (Gebundene Ausgabe)

Für mich ist das schlüssig, wenn ich nach meinem Bauchgefühl gehe.
Für andere, die rein logisches Denken anwenden, könnte es natürlich wieder mal nur ein Dahergerede eines Phantasten sein.
Es bleibt jedem selbst überlassen. Ich kann das Buch aber empfehlen.
Grüße
Groovy


Hi Groovy
Sitchin habe ich noch nicht gelesen, sein Schreibstil soll anscheinend ein bisschen trocken sein - wie auch immer ...
Die Thesen von der gentechnischen Misschung der Rassen ist viel weiter verbreitet, ein sehr gutes und spannend zu lesendes Buch dazu findest du hier: www.tatort-jesus.de
Wenn man erst mal begriffen hat daß es Reinkarnation und die unsterbliche Seele wirklich gibt dann sind auch die gechannelten Bücher durchaus interessant, zumal in diesem Buch JESHUA der Christus seine eigene Geschichte selber erzählt und damit mit den 200 Jahre nach seiner Zeit geschriebenen Neuen Testament aufräumt.
Jedenfalls interessant geschrieben ist der Anfang über den Beginn und Zweck der Erde als galaktischer Schulungsplanet für die verschiedensten Rassen in der dritten Dimension und der Zusammenhang mit dem Aufstieg 2012 in die fünfte Dimension.

LG Aquanaut
 
...Eventuell ist es dir auch entgangen, dass sich der Mensch nicht mit anderen Gattungen paaren lässt.........

Der Mensch lässt sich mit anderen Gattungen paaren und kreuzen.
Mit höherentwickelter Gentechnik , IM Labor !
Ansätze sind schon da.
Es wird momentan wild mit Mensch-Tier Kreuzungen experimentiert
um günstige Spenderorgane zu bekommen.
Das Gesetz ist den Konzernen egal , für sie zählt nur eines....

Unsere Gentechnik ist aus dem Sandkasten-Kleinkind-Stadium
noch nicht einmal ansatzweise herausgekommen.
Aber es wird bedenkenlos herumverkreuzt.
Es wurde und wird in den letzten Jahren
der Grundstein für einen
heute nicht mehr abwendbaren
biologischen Supergau gelegt.
Der Mensch wird bei vollem Teller verhungern.
Und auch für sämtliche Tierkrankheiten anfällig sein.


Es ist sicher bald möglich
eine fortpflanzungsfähige
Spezies zu kreieren
die zb. aus einer hälfte Mensch
und zur anderen aus
einem Tier besteht.

In gewisser weise wiederholt sich die Geschichte.
 
In gewisser weise wiederholt sich die Geschichte.

Diverse Kreuzungen zwischen Mensch u. Tier wie z.B. den Zentauren tauchen in den sumerischen Überlieferungen immer wieder auf.
Scheinbar wurde da gekreuzt, wie man gerade lustig war.
Inzwischen tut man das nicht offiziell. Aber ob man es gar nicht tut?
Das glaube ich kaum. Man spielt doch immer nur offiziell so, als ob man das alles nie machen würde, da es ja ethisch nicht vertretbar ist.
Und ja, die Geschichte wiederholt sich immer wieder, nur in varriierter Art und Weise. Die Opfer von früher sind zu den Tätern von heute geworden.
Grüße
Groovy
 
Diverse Kreuzungen zwischen Mensch u. Tier wie z.B. den Zentauren tauchen in den sumerischen Überlieferungen immer wieder auf.
Scheinbar wurde da gekreuzt, wie man gerade lustig war.
Inzwischen tut man das nicht offiziell. Aber ob man es gar nicht tut?
Das glaube ich kaum. Man spielt doch immer nur offiziell so, als ob man das alles nie machen würde, da es ja ethisch nicht vertretbar ist.
Und ja, die Geschichte wiederholt sich immer wieder, nur in varriierter Art und Weise. Die Opfer von früher sind zu den Tätern von heute geworden.
Grüße
Groovy

Nur mal nebenbei, die Zentauren entstammen nicht der Vorstellung er Sumerer, sondern der griechischen Sagenwelt (ab 2000 v.Chr.). Warum solche Wesen in den alten Abbildungen auftauchen, hat nichts mit realen Wesen zu tun sondern mit der Symbolik, welche man mit ihnen verband.

Mit dem Pferd sollte die ungezügelte Kraft dieses Wesen zum Ausdruck kommen. Die Zentauren entstammen aus einem Pferdkult, welcher der griechischen Götterwelt vorausgegangen war. So war auch der Zentaur Chiron ursprünglich ein Gott der Jagd und Heilkunde. Der Kampf zwischen den Zentauren und den Lapithen ist deshalb eine Allegorie für dem Kampf zwischen zweier religiöser Vorstellungen.

Es sind nicht die moralischen Gründe, warum sich Lebewesen nicht mit anderen Gattungen verbinden können, sondern genetische Schranken. Man kann deshalb zwar ein Pferd mit einem Esel kreuzen, aber kein Pferd mit einer Gazelle.

Die von Tomjohn erhobene These bezieht sich nicht auf den Versuch einen Menschen mit einem anderen Wesen zu kreuzen, sondern um tierische Implantate für den Menschen nutzbar machen zu können, das sind zwei grundsätzlich verschiedene Dinge. Ich würde da jetzt auch keinen realen Nutzen darin sehen ein Wesen, wie den Zentaur zu erzeugen. Die gleiche Frage hatte ich auch schon in meinem vorigen Beitrag zur Kreuzung des Menschen mit einem Außerirdischen gestellt.

Es wäre für die Diskussion sicherlich dienlich, wenn du auf meine Fragen auch einmal eingehen würdest.


Merlin
 
Nur mal nebenbei, die Zentauren entstammen nicht der Vorstellung er Sumerer, sondern der griechischen Sagenwelt (ab 2000 v.Chr.). Warum solche Wesen in den alten Abbildungen auftauchen, hat nichts mit realen Wesen zu tun sondern mit der Symbolik, welche man mit ihnen verband.

Mit dem Pferd sollte die ungezügelte Kraft dieses Wesen zum Ausdruck kommen. Die Zentauren entstammen aus einem Pferdkult, welcher der griechischen Götterwelt vorausgegangen war. So war auch der Zentaur Chiron ursprünglich ein Gott der Jagd und Heilkunde. Der Kampf zwischen den Zentauren und den Lapithen ist deshalb eine Allegorie für dem Kampf zwischen zweier religiöser Vorstellungen.

Es sind nicht die moralischen Gründe, warum sich Lebewesen nicht mit anderen Gattungen verbinden können, sondern genetische Schranken. Man kann deshalb zwar ein Pferd mit einem Esel kreuzen, aber kein Pferd mit einer Gazelle.

Die von Tomjohn erhobene These bezieht sich nicht auf den Versuch einen Menschen mit einem anderen Wesen zu kreuzen, sondern um tierische Implantate für den Menschen nutzbar machen zu können, das sind zwei grundsätzlich verschiedene Dinge. Ich würde da jetzt auch keinen realen Nutzen darin sehen ein Wesen, wie den Zentaur zu erzeugen. Die gleiche Frage hatte ich auch schon in meinem vorigen Beitrag zur Kreuzung des Menschen mit einem Außerirdischen gestellt.

Es wäre für die Diskussion sicherlich dienlich, wenn du auf meine Fragen auch einmal eingehen würdest.


Merlin

Tja, ich sehe da aber eine Verbindung insofern, daß vor langer Zeit durch die Annunaki viele Genversuche mit Mensch u. Tier getrieben wurden und die schrägsten Wesen dabei rauskamen, die später bei uns als Fabelwesen in die Analen eingegangen sind.
Interessant finde ich immer die Annahme, daß was definitiv nicht sein kann, weil es der Mensch aktuell noch nicht selbst bewerkstelligen kann.
Und auch eine Logik stösst immer an ihre Grenzen, da sie nie das ganze kennen muss/kann und insofern NICHT unfehlbar ist.
Daher eröffne ich sehr viele Optionen, da ich mir nicht sicher sein kann, daß diese Optionen nicht sein können oder konnten.
Und so ähnlich wie Hundezucht von uns betrieben wird könnte Menschenzucht von E.T.s betrieben worden sein.
Grüße
Groovy
 
Dazu kommt, dass alle Weltraumvölker der Erde eine ganz besondere Bedeutung zu messen. Sie beobachten und beschützen sie, da auf dieser unserer Erde das für alle Wesenheiten des Universum so eminent wichtige Tor zur 7. Dimension auf ausdrücklichen Wunsch der Weltraumvölker errichtet wurde. Es ist derzeit im Universum der einzige Übergangspunkt in die 7. Dimension und alle Weltraumvölker aus allen Zeiten und Dimensionen müssen durch dieses Tor zu 7. Dimension, wenn sie den geistigen Aufstieg weiter leben wollen.


Was haltet ihr von der geschichte - ist auch auf der Site nachzulesen -
Welches Tor könnte da gemient sein - Die Pyramieden Vielleicht ?:confused:

MFG Thor 78
 
Was haltet ihr von der geschichte - ist auch auf der Site nachzulesen -
Welches Tor könnte da gemient sein - Die Pyramieden Vielleicht ?:confused:

MFG Thor 78

Also ich habe mal einen russischen Bericht über Wurmlöcher in Erdnähe gesehen. Da ging es darum daß mit dem H.A.A.R.P. Projekt versucht wird das Wurmloch zu orten. Scheinbar tauchen UFOs auf, die Richtung Erde steuern und dann alle plötzlich vom Radar verschwinden. So kam man darauf, daß sich dahinter ein Wurmloch befinden könnte, mit dem man eine weit entfernte Reise antreten kann.
Diesbezüglich ist aber immer mehr von den Russen zu erfahren, als von uns selbst. Scheinbar sind wir als Mob wohl einfach nicht auserwählt worden, um mehr als Dummfug zu erfahren.
Wie viel da jetzt dran ist vermag ich nicht zu sagen.
Aber es wäre eine plausible Erklärung.
Vielleicht ist ja der Admiral Bird damals nicht in die innere Erde geflogen sondern hat das Wurmloch erwischt und ist ganz wo anders wieder aufgetaucht. Entdecke die Möglichkeiten....!!! IKEA...*lol*
Grüße
Groovy
 
Werbung:
Tja, ich sehe da aber eine Verbindung insofern, daß vor langer Zeit durch die Annunaki viele Genversuche mit Mensch u. Tier getrieben wurden und die schrägsten Wesen dabei rauskamen, die später bei uns als Fabelwesen in die Analen eingegangen sind.

Ja, das ist eine kindliche Ansicht. Wie DruideMerlin schon erwähnt hat, handelt es sich um Symboliken. Du solltest mal richtige Bücher lesen, und nicht so viel hirnrissigen Esoschlonz. So richtig beschränkt kommst du mir ja nicht vor.

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben