Wir sind inzwischen der 4. Besiedelungsversuch ? !!!!

Thor78

Mitglied
Registriert
12. April 2009
Beiträge
696
Ort
Nord Hessen
Wir sind inzwischen der 4. Besiedelungsversuch---


http://www.joe-boehe.de/html/channeling_megalithbauten.html

Meine frage-

Was haltet ihr von der Site und den darin aufgeworfenen Theorien.

Die Aussage vom Channeling finde ich intersannt denn was war oder ist mit den ersten versuchen passiert ? Wo kommen sie her - Wenn man das mit Anunaki, Reptiods oder wie sie alle sich noch nennen verbindet gibt es einen neue frage --Wo ist Tor 7 ??-- Wo die alle Durchwollen --- Usw.

Lg Thor 78
 
Werbung:
Im Laufe der Entwicklung der Erde haben auf der Erde in der Vergangenheit schon mehrfach Kulturen gelebt, die körperlich und geistig ganz anders strukturiert waren, als die Menschen, die wir heute auf der Erde erleben.
Wir sind inzwischen der 4. Besiedelungsversuch der Erde durch kosmische Intelligenzen. Diese haben auch heute noch die Möglichkeit, aus anderen Zeiten, Dimensionen und Ebenen zu uns auf die Erde zu kommen, und auch stets und ständig mit uns zu sein (siehe Kornkreise, Ufos).

Dieser 4. und derzeit letzte Versuch wurde vor ca. 300.000 bis 350.000 Jahren durch die Anunnaki gestartet, wie wir es aus der Erforschung der sumerischen Tontafeln wissen, die Zecharia Sitchin in seinen Büchern sehr überzeugend darlegt - und wir, die Weltbevölkerung, sind das Ergebnis dieser Züchtung.
Die Anunnaki, ein Volk des Universums, das auf einem Planeten namens Nibiru = Marduk leben, der unser Sonne in einer elliptischen Bahn umkreist. hat die Erschaffung gezielt betrieben, denn sie brauchten Arbeitskräfte für dien Raubbau an Gold auf der Erde.
Sicherlich spielte auch da schon die Einmischung oder die Vorgaben des “Schöpfers des Universums” eine Rolle, wie jeder im “Alten Testament” in den Büchern Moses nachlesen kann, wenn er es einmal unter den Gesichtspunkten der heutigen Tecknikmöglichkeiten liest.
Dazu kommt, dass alle Weltraumvölker der Erde eine ganz besondere Bedeutung zu messen. Sie beobachten und beschützen sie, da auf dieser unserer Erde das für alle Wesenheiten des Universum so eminent wichtige Tor zur 7. Dimension auf ausdrücklichen Wunsch der Weltraumvölker errichtet wurde. Es ist derzeit im Universum der einzige Übergangspunkt in die 7. Dimension und alle Weltraumvölker aus allen Zeiten und Dimensionen müssen durch dieses Tor zu 7. Dimension, wenn sie den geistigen Aufstieg weiter leben wollen.

Von der site http://www.joe-boehe.de/html/channeling_megalithbauten.html

Was haltet ihr von den Theorien ?
 
Hallo Thor

Ich las nur channeling und hab garnicht weiter rein gesehen...:rolleyes:
weil ich das in 99% der Fälle für Schmuhs halte...

Allerdings denke ich schon, daß das nicht die erste menschliche Zivilisation hier auf der Erde ist...dafür gibt es in Mythologien, Sagen und Märchen weltweit einfach zu viele Hinweise... daß es irgendeine Katastrophe gab... die die Menschheit nahezu ausrottete... wenn nicht sogar ganz...

soviel von mir erstmal dazu...
 
Hm ...,

wenn man einmal bedenkt, dass die Sumerer vor ca. 6.000 Jahren gelebt hatten und erst seit vor ungefähr 5.000 Jahren eine Schrift im eigentlichen Sinne benutzten, frage ich mich, wie man hier einen Bogen in die Zeit von vor 300.000 – 350.000 Jahren spannen möchte.

Das währe so, als würde heute jemand etwas über die Vorgänge aus der Zeit vor 294.000 – 344.000 Jahren erzählen. Wir wissen ja nicht einmal etwas über die Cro-Magnon-Menschen, die vor 31.000 Jahren begonnen hatten Europa zu besiedeln.

Ja, da wäre noch zu erwähnen, dass die Gattung Homo sapiens erst vor ungefähr 160.000 Jahren die Weltbühne betrat (Homo sapiens idaltu). In besagter Zeitspanne durchstreiften also Homo erektus und seine Artgenossen die Wälder und Savannen der Erde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass von denen noch etwas an die Sumerer überliefert worden sein kann.


Merlin
 
Hm ...,

wenn man einmal bedenkt, dass die Sumerer vor ca. 6.000 Jahren gelebt hatten und erst seit vor ungefähr 5.000 Jahren eine Schrift im eigentlichen Sinne benutzten, frage ich mich, wie man hier einen Bogen in die Zeit von vor 300.000 – 350.000 Jahren spannen möchte.

Das währe so, als würde heute jemand etwas über die Vorgänge aus der Zeit vor 294.000 – 344.000 Jahren erzählen. Wir wissen ja nicht einmal etwas über die Cro-Magnon-Menschen, die vor 31.000 Jahren begonnen hatten Europa zu besiedeln.

Ja, da wäre noch zu erwähnen, dass die Gattung Homo sapiens erst vor ungefähr 160.000 Jahren die Weltbühne betrat (Homo sapiens idaltu). In besagter Zeitspanne durchstreiften also Homo erektus und seine Artgenossen die Wälder und Savannen der Erde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass von denen noch etwas an die Sumerer überliefert worden sein kann.


Merlin

Die Steintafeln sprechen da von einer Genmanipulation und daß der Homo erektus mit den Annunaki gepaart wurde, um ein Arbeitervolk (Wir?) hervorzubringen. So soll die sumerische Hochkultur entstanden sein.
Wir sind sozusagen eine Mischung aus Halbaffe u. E.T.
Es gibt auch welche, die man nicht in der Mitte ansiedeln kann..:D
 
Werbung:
Die Steintafeln sprechen da von einer Genmanipulation und daß der Homo erektus mit den Annunaki gepaart wurde, um ein Arbeitervolk (Wir?) hervorzubringen. So soll die sumerische Hochkultur entstanden sein.
Wir sind sozusagen eine Mischung aus Halbaffe u. E.T.
Es gibt auch welche, die man nicht in der Mitte ansiedeln kann..:D

Du solltest dich einmal mit der Entwicklung der Menschen und deren Ausbreitung beschäftigen. Homo sapiens ist ja auch nicht schlagartig aufgetreten sondern dessen Entwicklung hat sich in all seinen Vorstufen über einen großen Zeitraum hingezogen. Du ignorierst auch gerne die gewaltige Zeitspanne zwischen den vermuteten 300.000 und den 160.000 des Homo sapiens idaltu.

Eventuell ist es dir auch entgangen, dass sich der Mensch nicht mit anderen Gattungen paaren lässt. Ich sehe auch nicht so recht den Sinn, dies zu tun. Warum glaubst du, wäre das notwendig gewesen?

Nur mal nebenbei, Halbaffen sind nicht das, was du darin vermutest. Es geht da nicht um das Verhältnis vom Affen zum Menschen, sondern damit werden Primaten bezeichnet, die sich vom Affen unterscheiden (z.B. Lemuren).

Du vergisst auch, dass Hochkulturen, wie die der Sumerer erst entstehen konnten, nachdem der Übergang von einer Gesellschaft der Jäger und Sammler zur Agrargesellschaft möglich wurde – also vor ungefähr 10.000 Jahren. Die Sumerer waren sicherlich aufgeweckte Burschen, ich bezweifle aber, dass sie auch nicht die geringste Vorstellung von Genen, geschweige etwas dazu aufgeschrieben hatten.

Es tut mir leid, aber deine Vorstellungen lassen sich an keiner Stelle in die 300.000 Jahre einfügen.

Merlin
 
Zurück
Oben