WIR SIND ALLE TOT - Und keiner merkt es

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
das immer gleiche ist für dich leben? Wenn jemand tut was er möchte, ja das ist Leben, doch sich im Rad ablaufen obwohl was andres gewünscht, das ist Leben?


Tagein tagaus graues siechen............................

na dann winkt dir ...die wiederauferstehung...:)und zwar jetzt...oder sage ich mal ..man sollte gleich damit beginnen ...sich dahin zu entwickeln
 
Wer oder was geboren wird, muss sterben. Außer die Form ist vollkommen und besitzt somit einen unsterblichen Körper.

Die normalen Menschen haben einen Körper der sterblich ist, leben eine bestimmte Zeit und anschließend transformieren sie in eine andere Ebene oder Zustand.

Die Darstellung des Todes ist negativ :biss: und die Darstellung der Geburt (z. B. Christi) positiv :sekt:, gemäß dem polaren :schaukel: System.

Der Sensenmann muß dem Menschen gezeigt werden, damit er nicht vergisst: Du bist sterblich und wirst zur Rechenschaft gezogen werden, ob du willst oder nicht! Man wartet bereits. :blue2:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben