SAGEN.at

Werbung:
Ich wollte noch auf den Abschnitt "Dokumentation" hinweisen, da haben wir jetzt einige digitale Reprints von Zauberliteratur, zB "Hexenspruch und Zauberbann" und viele andere mehr...

Wolfgang

SAGEN.at
http://www.sagen.at
 
hallo wolfgang,

wenn ich das richtig verstehe, dann arbeitest du an dem projekt sagen.at mit?

dann spreche ich dir hier mal direkt mein lob und meinen dank aus! :danke: :kiss4:

ich hab schon viele stunden auf der seite verbracht und in den sagen und märchen geschmökert, sie sind sehr hilfreich, zum beispiel bei kultplatzforschung! und man kann immer wieder so viel verstecktes wissen und alte weisheiten darin entdecken. :)

danke an die "bewahrer des wissens" ;)

alles LIEBE und weiterhin viel freude und erfolg mit eurer sammlung,

tina :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo Tine,

vielen Dank für Dein Lob zu SAGEN.at, freut mich wirklich!

Wir bauen ganz kräftig mit Texten und Fotos aus, also schau' jederzeit wieder vorbei, die Sammlung wird täglich umfangreicher...

Lg

Wolfgang

SAGEN.at
http://www.sagen.at
 
Zurück
Oben