WIR SIND ALLE TOT - Und keiner merkt es

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wer oder was geboren wird, muss sterben. Außer die Form ist vollkommen und besitzt somit einen unsterblichen Körper.

Die normalen Menschen haben einen Körper der sterblich ist, leben eine bestimmte Zeit und anschließend transformieren sie in eine andere Ebene oder Zustand.

Die Darstellung des Todes ist negativ :biss: und die Darstellung der Geburt (z. B. Christi) positiv :sekt:, gemäß dem polaren :schaukel: System.

Der Sensenmann muß dem Menschen gezeigt werden, damit er nicht vergisst: Du bist sterblich und wirst zur Rechenschaft gezogen werden, ob du willst oder nicht! Man wartet bereits. :blue2:

Der Avatar passt zu dem Spruch :D
 
weshalb nicht?

Niemand sieht, was er nicht sehen will

Niemand merkt, was er nicht merken will

Niemand weiß, dass es mehr gibt, als das, was er hat

Warum mehr wollen wenn man mit "Zufriedenheit" leben kann..

Das muss nicht unbedingt bedeuten, dass sie nicht glücklich sind
Für sich selbst sind sie nicht tot, denn wenn sie nichts verändern wollen, wird es für sie so in Ordnung sein. Es ist eben .. okay

Doch manche möchten mehr als das .. weil sie wissen das es mehr gibt, als das, mehr als den Alltag, mehr als Zufriedenheit, mehr als Glück, mehr als die menschliche Liebe

Ich versteh was du meinst, aber tot sind sie oder "wir" wie du schreibst nicht..

FÜr welche die mehr im Leben sehen, die sehen es vielleicht als traurig an, sich mit Zufriedenheit zufrieden zu geben

Hohe Erwartungen.. aber ich bin auch so ein Jemand
 
weshalb nicht?

Niemand sieht, was er nicht sehen will

Niemand merkt, was er nicht merken will

Niemand weiß, dass es mehr gibt, als das, was er hat

Warum mehr wollen wenn man mit "Zufriedenheit" leben kann..

Das muss nicht unbedingt bedeuten, dass sie nicht glücklich sind
Für sich selbst sind sie nicht tot, denn wenn sie nichts verändern wollen, wird es für sie so in Ordnung sein. Es ist eben .. okay

Doch manche möchten mehr als das .. weil sie wissen das es mehr gibt, als das, mehr als den Alltag, mehr als Zufriedenheit, mehr als Glück, mehr als die menschliche Liebe

Ich versteh was du meinst, aber tot sind sie oder "wir" wie du schreibst nicht..

FÜr welche die mehr im Leben sehen, die sehen es vielleicht als traurig an, sich mit Zufriedenheit zufrieden zu geben

Hohe Erwartungen.. aber ich bin auch so ein Jemand

welcher Jemand (im ersten oder zweiten Sinne? Alltag oder Mehr)
 
damit sagst du dann aber indirekt ...dass du der einzige bist ...der da lebt ...weil die anderen ja tot sind und es verständlich ist ...dass sie es nicht merken ..ich halt mich für lebendig und tu das auch gerne...leben ..meine ich jetzt...

Nein, das sage ich damit nicht...............ich sage nur damit aus, dass ích da nicht zugehören will ;)
 
leben beginnt vielleicht tatsächlich damit ...dass man sich seiner existenz so richtig bewusst wird....:)ein nicht enden wollender prozess...
 
Werbung:
damit sagst du dann aber indirekt ...dass du der einzige bist ...der da lebt ...weil die anderen ja tot sind und es verständlich ist ...dass sie es nicht merken ..ich halt mich für lebendig und tu das auch gerne...leben ..meine ich jetzt...


Ich würd das anders sagen

Der Einzige, der sich in dieser für sich toten Situation befindet und gerne "leben" würde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben