Wir müssen es schaffen!

Rückfrage: Was versteht du in diesem Zusammenhang unter "erleuchtet"?

Illumiert?

Oder: den Illuminaten zugehörig?

Oder: Erleuchtet wie Buddha?



warum schreibst du in ein eso-forum, wann du mit der be-deutung der erleuchtung nicht zurechtkommst?

(erleuchtung ist wenn man nicht mehr wieddergeboren werden muss und wenn man kein karma mehr hat!)

shimon
 
Werbung:
warum schreibst du in ein eso-forum, wann du mit der be-deutung der erleuchtung nicht zurechtkommst?

(erleuchtung ist wenn man nicht mehr wieddergeboren werden muss und wenn man kein karma mehr hat!)

Mich dünkt, du wohnst in einer ironie-befreiten Zone. :cool:

Jedenfalls ist dein Verständnis von Ironie stark eingeschränkt. :whistle:

Es wäre zu begrüßen, jemand täte dich in dieser Hinsicht etwas illuminieren. :cool:
 
und der neueste hetzthread.
reichts nicht endlich?
Geht doch nix über die tägliche Dosis Flüchtlingsgebashe.
Im Esoforum.at werden zwar schonmal Islamthreads geschlossen, gegen Flüchtlinge darf hier aber völlig frei von der Leber weg gehetzt werden.
Sollte das Layout demnächst in bräunlichen Tönen geändert erscheinen, würd's zwischenzeitlich auch nicht mehr verwundern.
 
Werbung:
Was sagt dir deine Vorahnung? Was glaubst du,wie wird sich alles Entwickeln,findest du die ganze Situation so wie sie ist gut?



ich finde vor allem die anfeindungen, die "pegida" und internet-hetze schlimm...nicht zu schweigen davon, was hier am forum abläuft. da ich als 6jährige nazi-progrmme er,- und überlebt habe, kann ich diese enwicklung nicht gutheissen!

shimon
 
Zurück
Oben