Willst Du können oder kannst Du wollen?

Es wäre ja ganz interessant was unsere erlauchte m290 so von sich gibt, wenn sie tatsächlich mal mit dem Licht in Kontakt kommt :) lach
 
Werbung:
nein, vielleicht andersherum
ohne Bemühen um Seriosität könnte ich persönlich
die Schwelle vom Können wollen zum Wollen können
nicht überschreiten
Sozusagen eine persönliche Schwelle . Kann natürlich sein, dass das Bemühen die Schwelle schwellen lässt, statt zu belohnen, aber wenn man sich nur richtig dolle Mühe gibt, kanns sicher auch überwunden werden .
 
Es wäre ja ganz interessant was unsere erlauchte m290 so von sich gibt, wenn sie tatsächlich mal mit dem Licht in Kontakt kommt :) lach
Eigentlich nicht. Wer Interesse zeigt, wenn jemand anders mit dem Licht in Kontakt kommt, steht selbst in der Finsternis.
Und bedauerlicherweise gibt es da diese Barriere: Das Licht scheint in der Finsternis, aber die Finsternis hat es nicht erfasst.

Oder anders formuliert: Wenn du glaubst, dass ich mit dem Licht in Kontakt gekommen bin, darfst du mich erschlagen.
 
Haaaach ist das Herrlich :)
Eigentlich nicht. Wer Interesse zeigt, wenn jemand anders mit dem Licht in Kontakt kommt, steht selbst in der Finsternis.
Und bedauerlicherweise gibt es da diese Barriere: Das Licht scheint in der Finsternis, aber die Finsternis hat es nicht erfasst.

Oder anders formuliert: Wenn du glaubst, dass ich mit dem Licht in Kontakt gekommen bin, darfst du mich erschlagen.
Nö glaub ich nicht und ich glaub auch nicht, das du weisst , wie wahr das ist was du schreibst. Darf ich dich wirklich erschlagen :)
 
Werbung:
Klar darfst du. Du erwirbst dann das Verdienst eines Judas.
Des Wichtigsten ?, nein der mag ich nicht sein. Aber eine kleine magische Party warum nicht?
Jesus war verheiratet, weisst du das?
Er hatte eine Frau und 2 Söhne.
Wie spiegeln sich aktuelle wissenschaftliche Erkundungen, Qumran Rollen, Verbrechen der Hexenverfolgungen, Verbrechen der Pfaffen, der erlaubte Krieg gegen IS durch den Papst (die haben gerade mal 30000 Anhänger, damit füllst du bei uns kein Fußballstadium) in deiner Kausalkette, des Verstandes.
 
Zurück
Oben