Willst Du können oder kannst Du wollen?

Amant

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. Februar 2012
Beiträge
7.645
Werbung:

Da kona´s Thread´s momentan ausbleiben, dachte ich mir so, ich schreib mal was.


ist das letzte Zitat nicht aus seinem Zusammenhang gerissen?

Oder geht es dir um die eigenständigen Aussagen?


lg


Im Grunde ja, ein thelemitischer Faden, das hatten wir doch lange nicht. Wollte erst in dem anderen Faden antworten, habe es dann aber herüber geholt. Aber das neue Forum inspiriert mich noch zum nicht schreiben, merke ich gerade. Eine Sperre.
 
Im Grunde ja, ein thelemitischer Faden, das hatten wir doch lange nicht. Wollte erst in dem anderen Faden antworten, habe es dann aber herüber geholt. Aber das neue Forum inspiriert mich noch zum nicht schreiben, merke ich gerade. Eine Sperre.

hab da auch ne leichte Blockade.....kommt noch ;)
 
@ Hedo: Eher nicht ... o_O ist halt gezze Platz da.

@ Dvasia: Okay, es ist ein Blocki eingebaut, aber wir werden den verflüssigen.

@ huibuhuh: Klar wäre es obsolet, sich damit zu befassen. Die Grundaussage von mir dort Droben ist allerdings eine andere.

moin Jungs :tongue:
 
Klar wäre es obsolet, sich damit zu befassen. Die Grundaussage von mir dort Droben ist allerdings eine andere.

Schon klar, deine Aussage/Fragestelung/rhetorische Frage war folgende:"Magie gibt Antworten, aber keiner versteht´s (?)", deswege schrieb ich: Verständnis ist eine Form der Erkenntnis. Ansonsten bleibt es obsolet.
 
Werbung:
Zurück
Oben