Willst Du können oder kannst Du wollen?

Werbung:
Meinst du Quinny?
Ja.

Ich sehe da das Chaos der klassischen magischen Schulen welche etwas wollen, aber nicht können.
Wie das Wasser an der See ihre Grenze am Strand hat und den nicht überschreiten kann, hat die übliche Erklärung Unmögliches zu tun ihre Schuldigkeit darin. Aber woher kommt denn das? Dieser sinnentleerte Schwachsinn von Sex durch Venus und eine gute Peristaltik durch Berücksichtigung ordentlicher Verhältnisse zu den Äußeren Planeten, am besten noch mit ein paar Bibel oder Koranzitaten untermauert und eine passende Chakrenkrone drauf.
Du, das sehe ich nicht so eng. Oder noch enger, je nach dem, wie man es sieht. Schwachsinn ist Mythos in Formaldehyd, ist Dogma. Magische Schulen, ob klassisch oder nicht, basieren so gesehen auf Schwachsinn. Das ist jedoch völlig egal, so lange die Dogmen nicht eingehalten werden.

Der Kreis schließt sich mMn. dort wo es nicht mehr nötig ist über seine magischen Erfolge zu quatschen. Die sind Existent und genau deswegen wird nicht darüber gequatscht, und schon gar nicht in einem Verein, einer Partei oder einem Orden, denn diese Menschen sind Mitläufer und keine Suchenden.
Wenn du mich fragst, ist es am besten, nicht einmal mit sich selbst über magische Erfolge zu quatschen.
 
Des Wichtigsten ?, nein der mag ich nicht sein. Aber eine kleine magische Party warum nicht?
Jesus war verheiratet, weisst du das?
Er hatte eine Frau und 2 Söhne.
Wie spiegeln sich aktuelle wissenschaftliche Erkundungen, Qumran Rollen, Verbrechen der Hexenverfolgungen, Verbrechen der Pfaffen, der erlaubte Krieg gegen IS durch den Papst (die haben gerade mal 30000 Anhänger, damit füllst du bei uns kein Fußballstadium) in deiner Kausalkette, des Verstandes.
Verstand? ich bin doch weiblich, da trage ich höchstens Fußkettchen, keine Kausalketten.
 
Das Feuer knistert , das Wasser blubbert für Tee und der Hund verarbeitet das Kaminholz zu Sägespänen.
Hey, schön. Ich mag meine Hunde auch, den der immer neben mir ist, er schläft eben in der Ecke und den
der unter der Erde ist. Ich finde überhaupt es sind die besten Wesen. Da sag mir doch noch mal einer was von bedingungsloser Liebe... :), frag mich halt immer nach meinem schlechtem Karma warum nicht ich der Hund bin.
 
Werbung:
SCHADE genau hier steigt jeder aus. Und du weißt nun ganz genau was es heißt einen Menschen wertzuschätzen.
Wo ist der Unterschied ?
Verletzungen virtuell. Überheblichkeit aufgrund Sinnentfremdung.
Wissen ? für was, Wozu? Ja.
 
Zurück
Oben