Will jemand eine Jahreskarte für 2013?

Werbung:
[/B]

Ja ich spür das ganz intensiv aber nicht in Form von Ruhe und Frieden, vielleicht kommts ja noch. Es ist jedenfalls sehr schwierig im Moment.
Danke für die Karte!

Frieden herrscht bei mir auch nicht. Es geht mir irgendwie im Moment noch alles zu langsam voran. Aber es geht voran. Mein Leidthema war immer die Liebe. Es verändert sich grad ziemlich. In eine Richtung, die mir, glaub ich, zu gefallen scheint. Mal sehen, was 2013 so bringt.
 
Die erste Flut scheint bewältigt zu sein. Sollte ich jemanden übersehen haben, dann meldet euch.

Wollt nur noch sagen, dass 2013 die Jahreskarte der Liebenden hat.

Thema Liebe und Entscheidungen die vom Herzen kommen, dürften Vorrang haben. Vielleicht gibts auch dieses Jahr nicht ganz soviele Trennungen. Mal sehen, was so kommt. Is ja noch in den Kinderschuhen. Babyschuhen besser gesagt. Is ja erst 2 Tage alt. :D
 
Huhu... darf ich auch noch?? würde mich freuen....

20.07

daaannnkkeeee, tolles Angebot!!!!

Na klar!

Der Teufel

Genuss und Sinnesfreuden stehen im Mittelpunkt. Lass dich verführen, aber behalte trotzdem einen klaren Kopf. Werde nicht abhängig. Geniesse die Freude, so lange sie dauert. Trauere ihr nicht nach.

Uiuiui das Jahr verspricht heiss zu werden. Und da mein ich nicht das Sommerwetter. :D Viel Spass!
 
Na klar!

Der Teufel

Genuss und Sinnesfreuden stehen im Mittelpunkt. Lass dich verführen, aber behalte trotzdem einen klaren Kopf. Werde nicht abhängig. Geniesse die Freude, so lange sie dauert. Trauere ihr nicht nach.

Uiuiui das Jahr verspricht heiss zu werden. Und da mein ich nicht das Sommerwetter. :D Viel Spass!

Danke schön...:banane::banane:ui ui ui da kommt ja einiges, bin gespannt... liegt vielleicht daran das mir die 13 bisher immer glück gebracht hat...
 
Der Narr

Viele Überraschungen warten. Spontanität ist gefragt und ist das Hauptthema. Unerwartete Begegnungen, spontane Reisen, Umzug, Erbschaft, Geldgewinn, Heilung sind möglich. Tu Dinge einfach, um sie zu tun. Denke nicht an Gewinn oder Verlust.

Naja, ist einfacher gesagt, als getan, oder? Spontan ist ja toll, aber für manchen doch eher schwierig. Vielleicht bist du ja der spontane Typ.

Sehr gerne möchte ich dein Angebot annehmen. Danke! Kannst die Botschaft gerne hier rein schreiben. Freu mich!

hallo, ganz lieben dank für die Message. Das ist eine schöne Botschaft und das lebe ich im Prinzip schon jedes Jahr genauso aus. Dir möchte ich sagen, dass zwei Themen auf dich zukommen werden, das eine ist die Akzeptanz, dich selbst nicht zu kritisch zu sehen, damit du deine Inspiritation noch mehr leben kannst und du wirst 2013 an eine Grenze kommen, wo du unbedingt zu dir selbst sehr ehrlich sein musst, damit du altes los lassen kannst und neues wandeln wirst. Deine Finanzen werden sich stabilisieren :)

Liebe Grüße von Sokrates :kiss4:
 
Werbung:
hallo, ganz lieben dank für die Message. Das ist eine schöne Botschaft und das lebe ich im Prinzip schon jedes Jahr genauso aus. Dir möchte ich sagen, dass zwei Themen auf dich zukommen werden, das eine ist die Akzeptanz, dich selbst nicht zu kritisch zu sehen, damit du deine Inspiritation noch mehr leben kannst und du wirst 2013 an eine Grenze kommen, wo du unbedingt zu dir selbst sehr ehrlich sein musst, damit du altes los lassen kannst und neues wandeln wirst. Deine Finanzen werden sich stabilisieren :)

Liebe Grüße von Sokrates :kiss4:

Bitte, bitte gern geschehen. Dir auch nen lieben Dank für dein Angebot!

Das hört sich gut an. Hab zwar keine wirklichen Geldsorgen, aber es geht halt alles immer nur so durch. Der Sparefroh bin ich leider nicht. So ein geldspuckender Esel wär mal ne Anschaffung....:D

Du hast recht, ich bin mit mir selber immer zu kritisch. Altes loslassen, ja, ich hänge zu sehr meiner Vergangenheit nach. Irgendwie kann ich mir schon denken, was die Grenze sein wird.

Danke und hab ne schöne Zeit!
 
Zurück
Oben