Will jemand eine Jahreskarte für 2013?

Hallo,

ich würde auch gerne eine gelegt bekommen:) 13.05

Danke für das Angebot.

LG
Houdini

Erstmal muss ich dir sagen, dass ich dir das Zigeunerorakel legen werde. ABER das wird noch ne Weile dauern. Das ist echt viel zu schreiben und momentan bin ich total eingespannt im Job.

Jetzt zur Jahreskarte!

Der Teufel

Auch bei dir wirds etwas heiss werden. :D Genuss und Sinnesfreuden stehen im Mittelpunkt. Lass dich verführen aber behalte trotzdem einen klaren Kopf. Werde nicht abhängig. Geniesse die Freude, so lange sie dauert. Trauere ihr nicht nach.

Viel Spass im Jahr 2013!
 
Werbung:
Bekomme ich auch eine Jahreskarte?? Biiiiiiitteeeeee :)
13.02.

Danke schon mal im Vorfeld :umarmen:

Und hier ist sie auch schon!

Der Gehängte

Eine Zeit der Stagnation und der Prüfung. Verfalle nicht in Selbstmitleid. Ertrage alle Herausforderungen in Würde und Gelassenheit. Sähe positive Gedanken für die Zukunft.

Auch solche Jahre muss es geben. Sammle deine Kräfte und starte im nächsten Jahr wieder durch.

Mach dir ein schönes Jahr! Liebe Grüsse
 
Hallo meine Liebe!

Die Kunst bzw. Mässigkeit

Du lernst, dass du zusammen mit anderen mehr erreichen kannst, als alleine. Zusammenarbeit ist das Zauberwort. Lerne Geben ohne zu verlieren, Nehmen, ohne andere zu verringern. Es wird harmonisch, vielleicht wirst du auch mehr als sonst auf deine Gesundheit achten.

Hab ein ganz tolles Jahr!

Danke Kitty, das ist eine sehr schön Karte.
:umarmen:
 
Wenn es noch möglich ist, ich würde mich auch sehr über eine Karte freuen:19.04

Vielen Dank und alles Gute für 2013 :)


Klar, kriegste eine.

Das Gericht bzw. Aeon

Ein grosser Schatz wird dieses Jahr gefunden. Entweder eine bedeutende Erkenntnis, eine Erbschaft, ein grosser Geldgewinn, den Seelenpartner finden oder von einer unheilbaren Krankheit geheilt werden.

Ich muss dir sagen, dass ich heute erst drauf gekommen bin, dass diese Karte letztes Jahr mein Begleiter war. Da gabs ein riesiges Aha Erlebnis. Wie durch Zauberhand ist es mit meiner rheumatischen Erkrankung (die SEHR heftig war) viel besser geworden. Warum weiß ich nicht, ich bekomme die selben Medikamente wie vorher. Dann habe ich einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich einfach nur blind verstehe und der meiner Seele wirklich gut tut. Die bedeutende Erkenntnis gabs auch, wenn ich es auch etwas lustiger formulieren werde. Bin draufgekommen, dass ich alles viel gechillter sehen muss. Nach Jahren voller innerlichem Stress. War vollkommen ausgebrannt und deshalb sogar im Krankenhaus. Den Stress gibts immer noch, aber wie gesagt, ich seh alles viel gechillter. Nur soviel zur Karte. Klar ist es so, wenn man vieles einfacher nimmt, dann klappts auch auf anderen Baustellen, aber heute war ich schon überrascht, was letztes Jahr so passierte.

Toi, toi, toi!
 
hallo kitty,

ich bitte auch um eine karte: 17.04.

vielen dank!

lg skarto

Logo, hier ist sie!

Der Mond, wow, tolle Karte!

Eine Zeit der Vorahnungen und eine grosse Chance, altes Karma los zu werden. Die Befürchtungen erscheinen grösser, als sie wirklich sind. Sei mutig. Angst reinigt die Seele!

Ich wünsch dir ein positives und schönes Jahr 2013!
 
Werbung:
Ja, das wäre schön :)
01.01.

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :kiss4:

Die Gerechtigkeit bzw. Ausgleichung

Die Dinge kommen ins Gleichgewicht. Die Situation beruhigt sich. Geld, Liebe, Beruf und Gesundheit sind zufriedenstellend.


Hört sich doch gut an. Glückliches, neues Jahr wünsch ich dir.
 
Zurück
Oben