Wieso?

VickyVictoria

Mitglied
Registriert
22. August 2010
Beiträge
42
guten Abend

Heute war ich mal auf facebook und musste zu meinem großen Entsetzen feststellen dass mich eine alte Freundin aus der facebook Freundesliste herausgenommen hat. Ich bin so enttäuscht. Wieso nur???? Kann mir bitte jemand ein kleines bild einstellen?

Vicky
 
Werbung:
WARUM hat diese alte freundin dich aus der freundschaftsliste gestrichen?
deine karten...normale reihenfolge 1 2 3 4 5 6 7 8 9





lg jessey
 
Hallo vickyvictoria

auf den ersten blick sagen mir die Karten, dass sie kein Vertrauen in dich hat. War das auch schon früher so? Kann es auch sein dass ihr euch irgendwie distanziert habt? in den versteckten wenn ich das genau deute, liegt das geheimnis mit dabei. etwas aus der Kindheit oder früher das zwischen euch war?
 
26 in 01 = 27...dieses nicht mehr vertrauen könnte mit ner nachricht zu tun haben die sie erhalten hatte von der du aber nichts weißt, evtl eine falschinfo wenn man buch fuchs noch mit einbezieht. das kind zeigt, im prinzip ist es nur ne kleinigkeit und sie hat beschlossen mit sich selbst in friede zu kommen (30 in 03 =33) und sich somit von nicht mehr passenden freundschaften zu trennen (19 18 14)

freundschaften wo sie den wert nicht richtig einordnen kann (26 35 18). also freundschaften wo ihrer meinung nach die basis nicht mehr stimmt (04 18 14)

ich hab das gefühl das da ne 3. person involviert ist die mit der nachricht/info zu tun hat und zu dieser trennung führte (19 in 07 = 26)

da ich rechenfaul bin und auch anders gelernt habe berechne ich die qs anders, also nicht wundern :rolleyes:

waagerecht: 19 10 07...die schlange in der untersten waagerechten als qs somit die 3. person die sich einmischt

senkrecht: 22 21 10 (01)...ne lösung, einen neuen weg wird es erst geben wenn das falschlaufende zerstört wird...schnitt

dann neue basis möglich (13 04 02)

meine ideen dazu
lg jessey
 
Hallo ihr zwei!
Danke jessey fürs Bild. danke auch mond für die deutung. Ich weiß leider nicht, was der Grund ist. Auch keine Idee. Wir hatten ja im Leben immer wieder mal sporadisch Kontakt. Aber es gibt doch keinen grund mich einfach so aus der liste zu löschen. wenn ich doch vorher drinnen gewesen bin und es danach eigentlich keinen vorfall gegeben hat. wir haben uns mal immer wieder aus den augen verloren aber immer wieder den kontakt hergestellt. ich weiß ehrlich gesagt nicht was los ist, ich bin einfach nur so enttäuscht.
 
danke jessey. also ist da noch eine dritte Person mit im spiel. okay. das muss ich einfach so dann akzeptieren. anderes bleibt mir ja nichts übrig.
 
Werbung:
danke jessey. also ist da noch eine dritte Person mit im spiel. okay. das muss ich einfach so dann akzeptieren. anderes bleibt mir ja nichts übrig.

ich will es nicht behaupten, aber die vermutung liegt nahe und mond schrieb ja auch enttäuschung. nur leider liegt das buch. aber buch fuchs ist auch wieder hinweis das was im argen liegt, etwas dir unbekanntes wo evtl was falsch läuft. da bleibt dir nur die klärung um das zu beenden/bereinigen (02 in 06 = 08)

lg jessey
 
Zurück
Oben