nachdenklich

Werbung:
Hallo

Hmmm….
Aber du siehst selbst dass bis jetzt dein Thread sich zur Wahrsagerei entwickelt.
Also du hast keine Lenis … OK … und welche karten hast du den?
Vielleicht ist ja sinnvoll die frage da zu stellen wo du auch den Karten Blatt legen könntest, oder was meinst du?

Gruß
Mirojan
 
Was heißt zur Wahrsagerei entwickelt? Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich meine Frage einem "Wahrsager" hier stellen möchte?Ich weiß auch nicht, wieso du dich hier in meinem Thread einmischst, wenn du keinen sinnvollen Beitrag leisten kannst. Ich stelle meine Fragen dort, wo ich möchte, ob in der Lennie Rubrik oder sonst wo anders. DU spamst nämlich gerade meinen Thread voll mit deinen sinnlosen Kommentaren. DAS trägt nämlich nichts zum Lenormand deuten bei!

Wenn sich hier bitte noch jemand meldet, der ein Blatt zu meiner Frage reinstellen möchte wäre ich wirklich dankbar!
 
Hallo Yana,

Ich habe mal einen Neuner für Dich gelegt, und zwar
234
516
789





Trotz der Reihe von 33 bis 36 waren die Karten gut gemischt.

Vielleicht mag jetzt jemand für Dich deuten!


Liebe Grüsse,
Barbara
 
Liebe Jana

Hui so viele Ruten, da wird einem ja ganz schwindelig
Also Sense im Hause der Ruten ueber den Reiter. Das scheint schon zu stimmen, was Du wahrnimmst der Kollege ist etwas agressiv und die Gespraeche wuerden auch so verlaufen. Das Kreuz ist im Hause der Ruten, die Klaerung ist unumgaenglich und wuerden so schlecht gar nicht verlaufen Kreuz, Klee, Ruten. Es geht um die Arbeit arbeitest Du in einer Reinigungsfirma? Anker Ruten oder im Reisegewerbe Anker Schiff Ruten. Buch Haus Lilien, es geht um Vertraege die eine Wohnung oder ein haus betreffen, hast Du ihm etwa eine Wohnung weggeschnappt oder sonst einen Vertrag. Fische Voegel uber den Baum, er hat schon laenger finanzielle Probleme. Sc hlange ueber die Wolken im Haus Kind da gibt es kleine Unsicherheiten bei der Frau ich denke das bist Du und es sieht aus, wie wenn Du etwas verschleierst. Brief Fische ueber die Schlange, irgenwie hegst Du Gefuehle fuer ihn. Schluessel Sarg Baum, die Angelegenheit wird mit Sicherheit gemeistert, Unklarheiten geloest. Ruten,Blumen Park. Da gibt es erfreuliche Gespraeche Diskussionen.

Ich denke wirklich, Du solltest das Gespraech suchen, da wird sich alles aufklaeren

Liebe Gruesse Kathrin
 
Werbung:
Liebe User,

hier habe ich zwei Beiträge entfernt, ich bitte euch sachlich beim Thema zu bleiben.

Dennoch wünsche ich euch viel Spaß weiterhin hir im Forum

Lg
Saaphariy
 
Zurück
Oben