Wie sieht er wirklich aus?

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut. :liebe1: Ich hab hier mal eine etwas andere Frage. Das heißt eher eine Freundin von mir. Sie hat jemanden im Internet kenngelernt und hat nur zwei Bilder von demjenigen, kommt aber nicht an weitere heran.

Auf den einen Bild-findet sie-ist derjenige voll ihr Geschmack, aber auf dem anderen Bild wieder nicht. Hört sich seltsam an. ich weiß.

Sie möchte nun wissen, wie er denn noch wirklich aussieht von beiden Bildern.
Zum ersten Bild, was ihr gefällt hab ich LILIE gezogen.
Und zum zweiten, wo er ihr nicht gefällt die SENSE.

Ich wusste nicht o wirklich wie ich da legen sollte, was meint ihr?
Könnt ihr vielleicht auch als kleine Übung nutzen :weihna1

Ich weiß nicht wieso, aber ich tendiere mehr zum ersten Bild hin :confused:

Liebe Grüße Lebensfreude :liebe1:
 
Werbung:
Hallo liebe lebensfreude,

naja, wenn auf beiden bildern er drauf ist, dann sieht er auch so aus, in 2 varianten schmunzel, wie wir eben alle ... und die karten sind ja sehr treffend, auf dem 1. foto findet sie in attraktiv und sexy, und das 2. à la „schreck, DAS ist er auch?!“
dem 1. foto nach könnte sie sich mehr vorstellen und dem 2. foto nach ist sie geneigt, das ganze zu kappen.

Kommt drauf an, was sie sich vorstellt mit ihm bzw. was ihr wichtig ist. würd vorschlagen du legst einen kleinen 9er mit einer entsprechenden frage zu ihm.

Glg luce8 :liebe1:
 
Hallo liebe lebensfreude,

naja, wenn auf beiden bildern er drauf ist, dann sieht er auch so aus, in 2 varianten schmunzel, wie wir eben alle ... und die karten sind ja sehr treffend, auf dem 1. foto findet sie in attraktiv und sexy, und das 2. à la „schreck, DAS ist er auch?!“
dem 1. foto nach könnte sie sich mehr vorstellen und dem 2. foto nach ist sie geneigt, das ganze zu kappen.

Kommt drauf an, was sie sich vorstellt mit ihm bzw. was ihr wichtig ist. würd vorschlagen du legst einen kleinen 9er mit einer entsprechenden frage zu ihm.

Glg luce8 :liebe1:

Guten Morgen liebe Luce,

ja, hast mal wieder genau das geschrieben, was mir auch sofort in den Gedanken kam.:weihna1 Die beiden Karten spiegeln schön die Sicht der beiden Fotos wieder....*frechgrins*

Vielleicht sollte die Gute sich mal fragen, was sie eigentlich möchte? Worauf es ihr wirklich ankommt?

LG
eure Gaia:liebe1:
 
dir auch einen wunderschönen guten morgen liebe gaia :liebe1:

.... und wieder mal einer meinung :umarmen:, was soll man sagen, die karten sind auch wirklich sehr deutlich! ja sie sollte sich fragen worauf es ihr ankommt...

schönen tag noch und glg
luce8
 
Hehe genau was du schreibst liebe Luce, hab ich zuerst auch so gedeutet,
aber es dann verdrängt, weil ich mich auf die Frage direkt konzentriert habe, die ich stellte als ich gezogen habe, die ja direkt sagen sollte, was ihn denn nun wirklich richtig darstellt und nicht, wie sie das sieht.

Das er das beides ist, ist ja klar. Nur bei Bildern ist es ja oft so, dass man mal so aussieht, wie man eigtl. garnicht so aussieht, im positiven wie im negativen Sinne.

Ich hab eine 9er noch gemacht mit der Frage, ob er denn nun in Wirklichkeit ihr Typ ist/wäre?

Habe gezogen:

Sarg-Dame-Buch
Klee-Hund-Haus
Mond-Herz-Fische

Hm eigtl. liegt es ja eindeutig drin :escape:
Bin aber mal gespannt was ihr dazu meint.


@Gaia: Worauf es ihr wirklich ankommt? Meintest du das in der Hinsicht, dass eben der Charakter ja eigtl. das Entscheidende ist?
Wenn ja, sehe ich das auch so, aber seien wir alle auch mal ehrlich: Wir wählen ja auch immer einen Partner, der uns optisch zusagt.
:)


Herzliche Grüße Lebensfreude :liebe1:
 
Ich kann auflösen, schneller als ich dachte :party02:


Alsooo Nachtjuwel und ich hatten dann doch recht.
Meine Freundin hatte "zufällig" durch einen Bekannten mehrere Bilder sehen können und jetzt schwärmt sie mir die Ohren voll :weihna1
Hat sie vorher zwar auch schon, aber nun ist sie sich ganz sicher :liebe1:

Bin mal wieder fasziniert, das man wirklich alles mit den Karten herausfinden kann!

Herzlichen Dank an euch fürs Deuten! :kuss1:

Herzliche Grüße Lebensfreude :zauberer1
 
Werbung:
Bin manchmal echt selber über mich überrascht :escape:
Bin doch noch nicht so fit und deute eher aus dem Bauch heraus:o

Wünsche dir deiner Freundin aber alles ,alles Gute und das sie mit ihm zusammenkommt :liebe1:
 
Zurück
Oben