Heute Abend Date - würde jemand in die Karten blicken?

Update: Bei dem Mann habe ich mal wieder tief in den Sack der Vollpfosten gegriffen :) Seine Verletzungen scheinen tiefgreifender zu sein als angenommen und er geht mit der trennung schlechter um als vermutet. Nachdem er neben mir im Club mit einer anderen Frau (oder sagen wir Mädchen) zugange war, ist mir der Spaß an ihm recht schnell vergangen. Bekommt kaum den Mund auf neben mir, beobachtet mich dann nur aus der Ferne und dann das - zu seiner verteidigung könnt man maximal sagen, dass sie es drauf angelegt hat, aber gezwungen hat ihn am ende niemand. er fragte mich dann am nächsten tag, weshalb ich ihn ignoriert hätte den ganzen abend über....ach jää?o_O
Man muss es nicht verstehen, er ist ein chaot aktuell (seine worte) und das würde sich so schnell auch nicht ändern. da sieh her. und damit musste ich mich vom spielplatz der gebrochenen herzen leider wieder verabschieden, weil sowas geht ja mal gar nicht. wir sind an zwei komplett anderen punkten im leben und ich habe eigentlich keinen bock, dem verkorksten seelchen sein ego zu polieren. Klingt alles so superstraight, so war es natürlich nicht, zumal ich vor gekränktem ego schier explodiert bin :censored: wie dem auch sei, nach einigen tagen hin und hergezerfe ist der spannungsbogen zwischen uns nun mehr gänzlich ausradiert und das thema wohl auch durch. spaß haben ist das eine, sich benehmen wie ein vollidiot, das andere.
Fokus liegt also wieder auf dem leben mit all seinen facetten. habe dazu ein großes bildchen gelegt in einem neuen thread und freue mich wie immer über jeden blick von euch :love::D ich umarme euch
 
Werbung:
Hallo Viggerle, :)

tut mir echt leid für dich - das fühlt sich sicher deutlich mieser für dich an, als es sich
hier geschrieben liest - und war bestimmt auch sehr kränkend, wenn ich mich da so reinfühle....

Was mag da nur los sein .... solche "Hirschen" wie dieser gehen ja nun wirklich gar nicht...:D

Da kommt man leicht wieder auf den Back-Gedanken zurück...
........................


Aber lass mal den Kopf nicht hängen....noch ist nicht aller Tage und Männer Abend...
2xdg6fhgj1i.gif


Ich schaue auch mal auf deinem grossen Blatt vorbei, ob und wie sich vllt. doch noch einer
vom Frosch in einen Prinzen verwandeln lässt.

Grosse Lenni-Blätter find ich zwar recht schwierig - aber vllt. kann ich trotzdem auch eine
Idee für dich beisteuern....mal sehn

Lieben Gruss
Urania
 
Ach seid ihr lieb, vielen Dank für den Zuspruch. Ja es hat sich sehr mies angefühlt und was man danach mit den Fragezeichen macht weiß ich auch nicht. Aber ich habe ihm das in aller Deutlichkeit erklärt das tat gut Danke ihr lieben
 
Werbung:
Zurück
Oben