Wieso sind hier so viele Schwindler ????

Werbung:
@ aussteiger

...was nicht ist - kann ja noch werden... auf die Karten bezogen ;)

interesse ist ja schon da, aber was ich von euch bisher so mitbekommen hab ist das ein weites feld, und man muss es richtig lernen, sonst kaemen sicherlich zu schnell falsche deutungen bei raus - und ob ich soooviel zeit investieren will ist eben fraglich fuer mich, denn es gibt noch soooo unendlich viel anderes

halben kram mag ich nicht - ganz oder garnicht

aber was ich gern haette waer jemand der mir mal die karten legt, und als absoluter nicht-astrologe koennt ich ja auch mal jemanden bitten mir mein horoskop zu machen - aber sowas kost ja immer gleich richtig geld, genauso wie traumdeutungen usw., also da hab ich noch keinen dreh rangekriegt...

lg
 
also ich bin auch so eine anfängerin, die sich noch nicht schreiben traut, aber ich finds megaschade, wenn sich jetzt viele von euch erfahrenen deuterinnen zurückziehen, denn nur durch das verfolgen eurer deutungen hab ich schon sehr viel gelernt.
manchmal hab ich mich auch schon getraut was zu schreiben :)

meine eigene legung reinstellen, ich hab grad das thema geben und nehmen in meiner partnerschaft - oder die die es sein sollte, deshalb trau ich hier auch noch nichts reinstellen ....

ich hoff einfach, dass sich von euch profis niemand vergraulen lässt, es wär ewig schade um das tolle forum, und ein herber verlust für alle lernenden.
:)

bitte bleibt :)

lg valli


ach was valli, stell dein bild ruhig rein, gehört ja immerhin auch ne portion mut und freigeist dazu, sich öffentlich ein kb deuten zu lassen ;)

lg luce8
 
ach was valli, stell dein bild ruhig rein, gehört ja immerhin auch ne portion mut und freigeist dazu, sich öffentlich ein kb deuten zu lassen ;)

lg luce8

Dem stimme ich zu
Ausserdem ist es hier doch ein Übungsforum und es besteht ja aus geben und nehmen.
Valli kann ja versuchen am anfang schon etwas zu deuten und dann die anderen, so lernen die anderen vielleicht auch was von Valli
 
interesse ist ja schon da, aber was ich von euch bisher so mitbekommen hab ist das ein weites feld, und man muss es richtig lernen, sonst kaemen sicherlich zu schnell falsche deutungen bei raus - und ob ich soooviel zeit investieren will ist eben fraglich fuer mich, denn es gibt noch soooo unendlich viel anderes

halben kram mag ich nicht - ganz oder garnicht

aber was ich gern haette waer jemand der mir mal die karten legt, und als absoluter nicht-astrologe koennt ich ja auch mal jemanden bitten mir mein horoskop zu machen - aber sowas kost ja immer gleich richtig geld, genauso wie traumdeutungen usw., also da hab ich noch keinen dreh rangekriegt...

lg

wenn du möchtest, leg ich dir ein großes kb (wie bei tekfrog) und wer möchte, der kann mitdeuten ... wenn wir offenes feedback von dir bekommen trägts hier zum lernimpuls bei, klar ist nicht jedermanns sache, so öffentlich gedeutet zu bekommen ....

also gib bescheid, wenn du eine frage(n) hast und du das möchtest.

lg luce8
 
Dem stimme ich zu
Ausserdem ist es hier doch ein Übungsforum und es besteht ja aus geben und nehmen.
Valli kann ja versuchen am anfang schon etwas zu deuten und dann die anderen, so lernen die anderen vielleicht auch was von Valli

ja genau! also her damit, wenn du magst :D
und wenn du nicht bei dir selbst magst, dann trau dich ruhig bei den anderen, ist ja schließlich ein übungsforum, jeder hat mal angefangen und wenn man sich erstmal drüber traut und die hemmschwelle überwunden ist, ist das der 1. schritt ... und bekanntlich beginnt ja jede reise mit nem .... blabla ... ;)
 
Dem stimme ich zu
Ausserdem ist es hier doch ein Übungsforum und es besteht ja aus geben und nehmen.

Da muss ich jetzt mal grad einhaken. Vielleicht bin ich auch noch nicht lange genug dabei oder habe Grundlegendes :D verpasst, aber wieso taucht hier immer der Hinweis auf, dass das *nur* ein 'Übungsforum' sei? Ich meine, die Deutungen werden doch schließlich ganz konkret gepostet. Wie verbindlich sie sind? Nun, das liegt dann am folgenden Diskurs.

LG Loge33
 
Da muss ich jetzt mal grad einhaken. Vielleicht bin ich auch noch nicht lange genug dabei oder habe Grundlegendes :D verpasst, aber wieso taucht hier immer der Hinweis auf, dass das *nur* ein 'Übungsforum' sei? Ich meine, die Deutungen werden doch schließlich ganz konkret gepostet. Wie verbindlich sie sind? Nun, das liegt dann am folgenden Diskurs.

LG Loge33

hallo loge,

sitz grad auf der leitung, wie meinst du das genau? ... ist doch ein übungsforum und keine professionelle plattform, viele anfänger und übende sind darunter, sollte ein gegenseitiger lern und übungsaustausch sein, zum (dazu)lernen, erweitern usw.
oder wie siehst du das?

lg luce8
 
Werbung:
Da muss ich jetzt mal grad einhaken. Vielleicht bin ich auch noch nicht lange genug dabei oder habe Grundlegendes :D verpasst, aber wieso taucht hier immer der Hinweis auf, dass das *nur* ein 'Übungsforum' sei? Ich meine, die Deutungen werden doch schließlich ganz konkret gepostet. Wie verbindlich sie sind? Nun, das liegt dann am folgenden Diskurs.

LG Loge33

Es ist im dem Sinne ,,nur" ein Übungsforum, weil man sich austauschen kann, wie man auf welche Deutung kommt - die nachvollziehbar ist, sei es durch kombies, Rösseln ect.
Für pers. sind diese nicht zu 100% zuverlässig, weil einfach die Intuition fehlt, zumindestens ist diese nicht so ausgeprägt, als wenn man für jemanden legt und dieses auch Deutet. - also ist es hier wie aus einen Buch, wo halt noch mehr an Erfahrungen mit eingebracht werden und die ,,Grundkenntisse" geschult werden können.
Ich selber Deute selten mit, es ist auch EIN Grund mit, weil ich nicht immer erklären kann wie ich worauf komme - nicht weil ich mir was ausdenke - sondern durch Intuition.
Schließlich ist es ja auch so, das es jede Karte mehrere Bedeutungen hat, folglich auch versch. Kombi möglichkeiten. - da Entscheidet Erfahrung und Intuition
Hoffe ich konnte meine Meinung richtig erklären.... - hab es nicht so mit erklären - und hoffe auch das ich nun nicht wieder böse beschimpft werde, weil es falsch verstanden wurde
 
Zurück
Oben