Wieso sind hier so viele Schwindler ????

Ich kann schon verstehen das einige hier wütend sind, aber ich denke es bringt nicht viel sich darüber aufzuregen.

Ich denke das hier viele sehr gute Kartenleger sind, aber es gibt auch hier welche, die meinen sie könnten Karten legen und können es nicht
Also denke ich es gleich sich aus


Lieben gruß Magice

es gibt aber auch viele - und da schliesse ich mich ein - die hier sind um zu lernen, zu üben und von den erfahrenen legern was mitnehmen möchten...ist ja auch ein übungsforum, oder?

finde schade dass manche so hart sind und denken dass nun einmal so zu sagen schlechte erfahrung und dann sind alles gleich , kommen nur wegen deutung.
ich möchte gerne die karten lesen lernen und habe deshalb nach hilfe gefrag wegen meine lezte legung , aber besser gehe ich , möchte nicht dass jemand denkt das man so ist.
war gut ein paar stunden hier zu sein , ich merke wie das welt ist.
LG an allen . azul

hey azul, wieso fühlst du dich nun angesprochen? :confused:
das forum ist doch genau dafür da, dass man lernt....das man einander hilft und auch fragen stellen kann.....
es geht doch hier nicht um die anfänger....es geht um die, die andere user ausnutzen und sich durch mehrere nicks hier wichtigmachen....

hast also keinen grund dich angesprochen zu fühlen...

lg
spacy
 
Werbung:
es gibt aber auch viele - und da schliesse ich mich ein - die hier sind um zu lernen, zu üben und von den erfahrenen legern was mitnehmen möchten...ist ja auch ein übungsforum, oder?


Ist ja richtig Spacy, aber man sollte nicht so loslegen, denn man sieht ja,daß es von anderen Usern vielelicht falsch aufgefasst wird. Andere trauen sich dann nicht mehr zu üben oder was anzubieten und das ist doch schade.
Das es Trolle gibt, wissen wir alle und wenn man auf sie "reinfällt" dann ist es eben so. bin ich auch schon. aber solche threads machen es nciht besser,es gibt diesen Leuten nur noch mehr aufmerksamkeit und vorallem verschreckt es offensichtlich Leute,die ehrlich nur üben wollen.

Lieben gruß Magice
 
na peterle, wer setzt sich da grad auf ein hohes ross mit solchen aussagen :rolleyes:

habt ihr denn wirklich was zu bieten?
in wessen ermessen obliegt es, das festzustellen, möchest du das beurteilen?

wieso sollte man euch nicht auf die probe stellen?
wieso sollten wir uns auf die probe stellen lassen, besteht beidseitig wohl keine notwendigkeit wie ich finde, oder hast du's nötig, jemanden zu erproben


schließlich setzt ihr euch auf hohes ross
wie kommst du zu der annahme?

keine ahnung was da so abgeht bei "euch", da mich der karten kram nicht im geringsten tangiert - aber seinen grund wird es sicher haben.
und warum dann diese bemerkungen, wenn du k.a. hast, was da so abgeht bei uns wie du sagst ... viell. auch mal gut, deine intention deiner intention zu hinterfragen und was du damit erreichen willst

genauso wie die ganzen anderen troll geschichten hier im forum - verständlich finde ich sie alle - ob es zwischenmenschlich wirklich nötig ist mag was anderes sein
ach, wieso hab ich das verständnis dann hier so vermißt ...


aber fragt doch eure karten wieso es so ist
*schmunzel* gute idee ;), sie erzählen mehr, als manche oft ahnen

wie sollte die hilfe aussehen wenn ihr doch selber hilflos da steht???
deine wahrnehmung, und jede wahrnehmung spiegelt ja das innere erleben

lg luce8
 
finde schade dass manche so hart sind und denken dass nun einmal so zu sagen schlechte erfahrung und dann sind alles gleich , kommen nur wegen deutung.
ich möchte gerne die karten lesen lernen und habe deshalb nach hilfe gefrag wegen meine lezte legung , aber besser gehe ich , möchte nicht dass jemand denkt das man so ist.
war gut ein paar stunden hier zu sein , ich merke wie das welt ist.
LG an allen . azul


An alle hier

Ich war halt nur einwenig enttäuscht. :nudelwalk:autsch:
Wenn es zu hart rüber kam, dann entschuldige ich mich dafür. War nicht so gemeint.::nono:

Ich freue mich doch auch über jede Legung, wo man sich beteiligen kann.
Und außerdem hat Paula Keks Recht - jeder kann ja auch selbst entscheiden, bei welcher Legung man deuten möchte.

@Azul es hat nichts mit dir zu tun. :umarmen:


ICH MÖCHTE HIERMIT MEINEN THREAD SCHLIESSEN !!!

Yogi333
 
yogi-liebes,
ist doch völlig ok, gefühle soll man rauslassen und mit-teilen ... und irgendwann gings ... oder gehts uns allen so hier ... und wird auch immer wieder so sein

aber nachdem du den thread schließen möchtest ... bin schon draußen

lass dich vorher nochmal :umarmen:
glg luce8
 
Es gibt mittlerweile viele, die ich kommentarlos ignoriere obwohl ich eigentlich vorhatte zu deuten. Aber das liegt auch daran, dass ich persönlich viel Zeit für eine Quintessenz brauche bzw. ich keine Lust habe auf Fragenthemen intensiv zu antworten, die beinahe im Tagesrhytmus wechseln und immer eine neue und doch ganz gaaaanz wichtige Dringlichkeit zu haben scheinen.

LG Loge33
 
@ peterle: wenn du vor mir stuendest wuerd ich dir fuer deinen bloedbeitrag einmal kraeftig in den hintern treten (natuerlich gaaaanz liebevoll...)- missachtung anderer! - wirds denn noch schlimmer?

und an der stelle von euch legern/innen und deutern/innen muesste man sich doch irgendwie eine moeglichkeit ausdenken, dass man die die hier verarsche treiebn rausgefiltert kriegt, sowas wie ne schwarze liste

oder mal eben die karten legen ob die frage ernst gemeint ist

wuerd meine perlen auch nicht gerne vor die saeue werfen - waer schade wenn hier noch mehr frustriert aufgeben

und da in dieser zeit alles noch extremer wird, kann man wohl davon ausgehen, dass auch diese veraeppeln noch zunehmen wird

dies von jemand der nix mit karten zutun hat - biis jetzt noch nicht...*g*

lg
 
Werbung:
also ich bin auch so eine anfängerin, die sich noch nicht schreiben traut, aber ich finds megaschade, wenn sich jetzt viele von euch erfahrenen deuterinnen zurückziehen, denn nur durch das verfolgen eurer deutungen hab ich schon sehr viel gelernt.
manchmal hab ich mich auch schon getraut was zu schreiben :)

meine eigene legung reinstellen, ich hab grad das thema geben und nehmen in meiner partnerschaft - oder die die es sein sollte, deshalb trau ich hier auch noch nichts reinstellen ....

ich hoff einfach, dass sich von euch profis niemand vergraulen lässt, es wär ewig schade um das tolle forum, und ein herber verlust für alle lernenden.
:)

bitte bleibt :)

lg valli
 
Zurück
Oben