Wieso sind hier so viele Schwindler ????

yogi333

Aktives Mitglied
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
2.553
Hallo an alle.

Ich bin jetzt 48 Jahre alt und ich fühle mich sehr wohl hier in diesem Unterforum "Deuten der Lenormandkarten", weil ich in einem an mir selbst arbeiten kann und dadurch auch anderen in gewisser Weise helfen kann. Ich tue es gerne.:banane:

Mir fällt aber des öftern auf, das man hier von einigen Forums-Mitgliedern veräppelt wird.

Wir opfern unsere Zeit für ein Kartenbild zu deuten. Ja wir tuen es sehr gerne aber man sollte mal darüber nachdenken, das durch das veräppeln so eine kleine Gemeinschaft kaputt gehen kann....und das wäre schade.

Lg Yogi333
Ich freue mich noch auf viele Deutungen - aber mehr freue ich mich auf faire Behandlung.
 
Werbung:
Hallo an alle.

Ich bin jetzt 48 Jahre alt und ich fühle mich sehr wohl hier in diesem Unterforum "Deuten der Lenormandkarten", weil ich in einem an mir selbst arbeiten kann und dadurch auch anderen in gewisser Weise helfen kann. Ich tue es gerne.:banane:

Mir fällt aber des öftern auf, das man hier von einigen Forums-Mitgliedern veräppelt wird.

Wir opfern unsere Zeit für ein Kartenbild zu deuten. Ja wir tuen es sehr gerne aber man sollte mal darüber nachdenken, das durch das veräppeln so eine kleine Gemeinschaft kaputt gehen kann....und das wäre schade.

Lg Yogi333
Ich freue mich noch auf viele Deutungen - aber mehr freue ich mich auf faire Behandlung.


Das ist ein Grund mit, warum ich hier so gut wie gar nicht mehr öffentlich mit Deute und mich ehr im Hintergrund halte

Warum das einige machen??? Keine Ahnung..vielleicht Langeweile????
 
hallo yogi

kann mich deinen worten nur anschliessen.....
ich für mich habe mich eher zurückgezogen, da ich einfach merkte, dass es hier sehr viele hat, die sich einfach eine deutung abholen möchten....und dann sind sie wieder weg.....das ist nicht die feine art....
zur veräppelung kann ich nur sagen, dass dies wohl überall immer wiedermal vorkommt....doch was sich hier einzelne personen leisten ist wirklich der hammer......
und für mich nicht unbedingt eine motivation um wieder vermehrt mitzudeuten.......

momentan fehlt mir eh der zugang zu den karten....aber sollte dieser zugang wieder-kommen, so werde ich mir genau aussuchen, wo ich mitdeute.....

gruss
spacy
 
Da geb ich euch recht ,leider manche melden sich ein das eine Karten legt und nach dem nie wieder gehört man von denjenigen,ich hatte selbst Erfahrung schon gemacht, und wenn man was zur deutung schreibt oder wiesen weiter gibt bekommt Forum sphäre(die Sphäre habe in anderen bekommen weil eine die keine ahnung hat von wo ich das hatte behauptete das ich das geklaut hatte von anderen forum was ich schade und blöd fand weil dort paar Stunden Arbeit steckte nach lang suche und forschungen hatte statt dankeschön eine Woche sphäre.
L/G lottee
 
Hallo Ihr Lieben,

Deutungen abholen und mit doppelten ID's im Forum sein usw hat ja eo gerade einen Thread gehabt.
Was genau meinst Du mit Schwindeln oder Schwindler? Meinst Du das gleiche?

Ansonsten ist ja leider vieles ein Abholstation geworden....und man sieht ja auch, das deshalb viele ( ich war auch eineige Minate draussen) sich zurückgezogen haben. Leider.
Es sollte eben immer ein Geben und Nehmen sein.

Ciao
Isa
 
habt ihr denn wirklich was zu bieten?

wieso sollte man euch nicht auf die probe stellen?



schließlich setzt ihr euch auf hohes ross
keine ahnung was da so abgeht bei "euch", da mich der karten kram nicht im geringsten tangiert - aber seinen grund wird es sicher haben.

genauso wie die ganzen anderen troll geschichten hier im forum - verständlich finde ich sie alle - ob es zwischenmenschlich wirklich nötig ist mag was anderes sein


aber fragt doch eure karten wieso es so ist
 
@Isa - Deutungen abholen und mit doppelten ID's im Forum sein usw hat ja eo gerade einen Thread gehabt.
Was genau meinst Du mit Schwindeln oder Schwindler? Meinst Du das gleiche?

Hallo Isa

JA und NEIN - mit schwindeln meinte ich auch, Legungen hier reinsetzen, die nicht die Person betreffen. Wir deuten dann für dritte. Es gibt für mich Gesetzesmässigkeiten, die da heissen - keine Legung für dritte.
Man kann doch ein Bild auf sich selbst legen und sieht darin auch vieles...oder.
Das meinte ich.
Ich bin halt im Moment ein wenig enttäuscht und verärgert.....vergeht aber wieder...:lachen:, denn man sucht und sucht, weil man glaubt einen Namen schon mal gelesen zu haben oder halt einen ähnlichen Beitrag. Nunja....ich komme nun schon wieder auf den Boden.....entschuldigt meine Emotionen, aber sie mussten raus.

Lg Yogi333 :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben