Wieso sind hier so viele Schwindler ????

du schadest grad dem guten ruf der kartenleger/innen in dem du deine negativen emotionen auslebst und du anderen die karten 'deutest'...
Nö, das Aufspüren von Problempotenzialen ist einer der Intentionen, des Kartenlegens und wird auch vom Klienten erwartet.
Daß man lieber dein Aufmerksamkeitsdefizit füttern soll, ist mir schon klar.
Nur wirst du damit deine Schwierigkeiten nicht lösen.
Du kannst aber unbesorgt sein, was ich noch alles so bei dir gesehen habe :eek:, werde ich nicht hier reinstellen.... will dich ja nicht kompromittieren.


Ich habe mich gestern mal auf den 3 angegebenen Links vom Profil umgesehen .... meine güte ... die liegen mir jetzt noch schwer im Magen. Schon mal alles so düster...
Ja, ja die Urangst des profanen Spießbürgers vor dem bösen,bösen Schwarz. Auch eine der Lebensaufgaben für kleine Medchen, sich dieser mal zu stellen.;)

db_Osho_-_055.jpg

Osho-Zen-Tarot

V - DIE LEERE
Erläuterung:
Wer vor dem Nichts steht, kann sich ziemlich orientierungslos oder auch ängstlich fühlen. Man kann sich an nichts mehr festhalten, weiß nicht, wie es weitergeht, hat nicht die geringste Ahnung, welche Möglichkeiten vor einem liegen. Aber genau dieser reine Raum der unbegrenzten Möglichkeiten war da, bevor das Universum entstanden ist. Du kannst jetzt nur eines tun: Entspanne Dich in dieses Nichts, falle in die Stille zwischen den Worten, beobachte den leeren Raum zwischen dem Einatmen und Ausatmen. Und wisse jeden leeren Augenblick dieser Erfahrung zu schätzen. Etwas Heiliges wird daraus geboren.
 
Werbung:
:eek: Hier geht es ja rund?

Hab gedacht der Thread ist längst beendet :D
Aber die Karte " Die Leere" gefällt mir so herrlich zynisch :D

Aber so ist das, wenn zuviele Persönlichkeiten aufeinander treffen. Frage mich nur , ob es dann immer in sowas ausarten muß.
Es gibt hier ganz tolle Kartenleger udn es gibt heir welche die glauben sie könnten es. Es gibt hier Leute, die 20 Kartenleger anschreiben zu ein udn den selben Thema udn sich das beste raussuchen :D
Es gibt Leute,die stehen auf "dunkle Homepagen" udn welche die eher auf das "tuffige mit Sternenstaub" stehen, wie ich übrigends ;)

* Schleich mich dann mal hier wieder raus und schau mir mal die bösen düsteren Seiten von Orphina an * :D
 
Werbung:
Zurück
Oben