Wieso sind hier so viele Schwindler ????

Werbung:
es kommt immer an was für dritte person sage ich mal ob es um Nachbarn geht oder der Mensch die wir lieben und alles teilen,ich finde ok wenn einemich fragt ob ich kann auf freund oder liebe legen wenn die zusammen sind und Familien Pläne haben.ich erzähle auch alles mein freund wenn ich auf ihm lege und so ist er auch immer vor gewarnt,und weist was auf ihm eventuell zu kommt,selber glaub er an so was nicht er staunt nur wenn ich ihm sage und dan es kommt.
L/G lottee
 
Ich kann schon verstehen das einige hier wütend sind, aber ich denke es bringt nicht viel sich darüber aufzuregen.

Ich denke das hier viele sehr gute Kartenleger sind, aber es gibt auch hier welche, die meinen sie könnten Karten legen und können es nicht :D
Also denke ich es gleich sich aus ;)


Lieben gruß Magice
 
Hallo,

ich bin noch nicht so lange hier u. hatte eigentlich gehofft ein Forum gefunden zu haben, das mir auch weiterhilft u. mir einen Schubs gibt (momentan kann ich kaum noch was in den Karten sehen).

Es haben schon 2-3 liebe Personen für mich die Karten gelegt u. ich wollte dasselbe für andere tun, doch wenn ich sowas hier lese, schreckt es mich doch gewaltig ab. Denn wie soll ich denn was lernen, wenn die betreffende Person mich veräppelt?? Vor allen Dingen ist es für Neue sehr schwer dann, denn wen kann man hier vertrauen u. lernen u. von wem hält man sich besser fern??

Es ist echt schade, das sich manche Personen so daneben benehmen u. die Freundlichkeit anderer Menschen ausnutzen.

lg Quesada
 
@Isa - Deutungen abholen und mit doppelten ID's im Forum sein usw hat ja eo gerade einen Thread gehabt.
Was genau meinst Du mit Schwindeln oder Schwindler? Meinst Du das gleiche?

Hallo Isa

JA und NEIN - mit schwindeln meinte ich auch, Legungen hier reinsetzen, die nicht die Person betreffen. Wir deuten dann für dritte. Es gibt für mich Gesetzesmässigkeiten, die da heissen - keine Legung für dritte.
Man kann doch ein Bild auf sich selbst legen und sieht darin auch vieles...oder.
Das meinte ich.
Ich bin halt im Moment ein wenig enttäuscht und verärgert.....vergeht aber wieder...:lachen:, denn man sucht und sucht, weil man glaubt einen Namen schon mal gelesen zu haben oder halt einen ähnlichen Beitrag. Nunja....ich komme nun schon wieder auf den Boden.....entschuldigt meine Emotionen, aber sie mussten raus.

Lg Yogi333 :zauberer1

Hallo Yogi,

nun das ahtte ich eben auch gerade vor kurzem in meinem Thread thematisiert...was darf man sagen...eben weil es gerad darum geht..dritte deuten ohne Einverständnis ist ein NO GO!

Sortier einfach aus..so kommt es, das man nur noch für Leute deutet die man etwas kennt...ganz simpel, aber leider wahr!
 
Hallo Yogi333,

ich denke, dass die wenigsten Schwindler/Innen hier das aus einer bösen Absicht heraus tun.

Was diejenigen angeht, die mit mehreren Nicks immer wieder die gleichen Fragen stellen, denke ich, dass die sehr unsicher, unglücklich und wohl auch ein wenig lebensuntüchtig sind. Sie saugen einen aus, zwar auf nette, hilflose Weise, aber sie saugen einen aus. Echte Hilfe ist da nicht möglich, sie wollen, dass sich das Leben verändert, aber sie schauen nicht mal kritisch auf sich selbst. Und irgendwie wollen sie nur ‚ihr Gesicht wahren’, einen Schein aufrecht erhalten, auch vor sich selbst, und sie wollen Konflikten aus dem Weg gehen.

Und weil das Umfeld ja irgendwann spitzkriegt, dass sie einfach nur Aufmerksamkeit wollen, aber keine Lösungen, müssen sie zwangsläufig zur Lüge greifen. Und eine Weile bringen diese Lügen demjenigen ja auch durchaus Erfolg. Er bekommt zumindest eine Menge Antworten und Zuspruch. Und sie schmeicheln uns ja auch, indem sie sich so nett bedanken und bestätigen, was wir ‚sehen’.

Wenn jemand ein Blatt für einen Freund oder eine Freundin einstellt, sehe ich das nicht als Schummelei, wenn dieser Freund oder die Freundin selbst gemischt hat und die Erlaubnis gab, das Bild hier einzustellen. Nur … prüfen kann man natürlich nicht, ob diese Erlaubnis tatsächlich existiert und ob derjenige wirklich selbst gemischt hat oder ob der Fragende doch durch ein Hintertürchen ins Leben eines anderen schauen möchte.

Ich denke, wenn man sich hier im Forum einsetzt und deutet, dann darf man keine Gegenleistung erwarten. Natürlich ist es schön, wenn man selbst auch Antworten erhält, so sollte es sein, aber erwarten kann man das nicht. Das ist so wie mit der Liebe. Da darf ich auch nicht erwarten, dass mich der andere wieder liebt, nur weil ich ihn liebe.

Ich glaube, du kannst dann nur auf deine eigene Aufrichtigkeit bauen. Du kannst dir schließlich aussuchen, wem du deutest und wem nicht. Und wenn du deine Prinzipien hast (z.B. niemals über Dritte deutest), dann bleibe ihnen treu.

Das heißt nicht, dass ich mich nicht auch ärgere … und enttäuscht bin. :D

Lieben Gruß,
Clairchen
 
super, clairchen hats genauso gesehen wie ich es schreiben wollt :D
also kommentiere ich einfach mal ihren post denn sonst müsst ich nur noch mal das selbe schreiben :)

Hallo Yogi333,

ich denke, dass die wenigsten Schwindler/Innen hier das aus einer bösen Absicht heraus tun.
denk ich auch, is eigentlich nur ein zeichen das sie mit ihrem leben nich ganz klar kommen. eigentlich traurig und es gibt so fälle wo mir die leute sogar echt bissl leid tun und ich gern was machen würd aber es dreht sich nix in deren kopf.

Was diejenigen angeht, die mit mehreren Nicks immer wieder die gleichen Fragen stellen, denke ich, dass die sehr unsicher, unglücklich und wohl auch ein wenig lebensuntüchtig sind. Sie saugen einen aus, zwar auf nette, hilflose Weise, aber sie saugen einen aus. Echte Hilfe ist da nicht möglich, sie wollen, dass sich das Leben verändert, aber sie schauen nicht mal kritisch auf sich selbst. Und irgendwie wollen sie nur ‚ihr Gesicht wahren’, einen Schein aufrecht erhalten, auch vor sich selbst, und sie wollen Konflikten aus dem Weg gehen.
genau! hunder punkte! seh ich absolut genauso.
die menschen hoffen so sehr das sie mal in den karten bildern veränderungen sehen, dass in deren leben mal was voran kommt aber von nix kommt eben nich viel. aber sie hoffen sooo sehrrrr das da mal was in der art in den karten steht das sie eben versuchen hunderte meinungen einzuholen, unter mehreren nicks, in mehreren foren. und es gibt sicherlich immer manche deuter die dann das aus den karten lesen was sie gern hören möchten und das macht sie dann glücklich. also so stell ich es mir zumindestens vor.
erinnert mich wieder an sandyy/vergyy - ich kenn sie wie gesagt aus nem anderen forum, sie hat mir heute mal wieder bissl geschrieben, aber nich wegen karten - allgemeine situation und auch im gemeinsamen einverständnis weil sie mir echt irgendwie leid tut. ich würd zu gern ihr mal ne große legung machen und die hier reinsetzen mit ihr damit man mal schauen kann was, wieso und warum so is wie es ist. das sie endlich mal im leben voran kommt und sieht wo evtl fehler sind. sowas bräuchten eigentlich solche leute - aber das problem is, dass sie sich leider seltens die antworten annehmen weil die auch zwicken und kratzen können. kenn ich ja selbst, erst totale abwehrhaltung und neeee kann nich sein... aber wenn man sich mal die mühe macht in der richtung in sich zu gehen, is dann meist doch was dran und es is toll das andere einen drauf aufmerksam gemacht haben - ey was ich hier schon über mich lernen durfte! der wahnsinn! sternenfamilie eben :)

aber manche wollen/können es sich partu nich annehmen und das is dann der mist denn dann drehen sie sich in der abwärtsspirale von unsicherheit, trauer über fehlende veränderungen, perspektivlosigkeit, etc. pp. immer weiter nach unten. da helfen dann nich mal mehr verbale ohrfeigen und wenn sie durch nen scharfen ton nich mal wach werden is es mist, obwohl man es den leuten echt nich wünscht. aber da gehören eben immer zwei zu, einer der dinge sieht und der andere der sie in sich wiedererkennt und dran arbeitet.


[...]

Wenn jemand ein Blatt für einen Freund oder eine Freundin einstellt, sehe ich das nicht als Schummelei, wenn dieser Freund oder die Freundin selbst gemischt hat und die Erlaubnis gab, das Bild hier einzustellen. genau Nur … prüfen kann man natürlich nicht, ob diese Erlaubnis tatsächlich existiert und ob derjenige wirklich selbst gemischt hat oder ob der Fragende doch durch ein Hintertürchen ins Leben eines anderen schauen möchte.
die sache is eben auch so'n ding. ich denk wir haben alle schon mal gefragt was der schwarm von uns für uns empfindet ;)
wenn's sowas is muss ich ehrlich gestehen das ich selbst dazu gepostet hab, 'wird person x sich melden' oder 'was empfindet person x für mich'.
aber wenn dann so sachen kommen wie 'will die frau was von meinem freund' oder so, würd ich auch nich drauf schauen. das geht dann in themengebiete rein die nix mehr mit der fragenden person selbst zu tun haben.


Ich denke, wenn man sich hier im Forum einsetzt und deutet, dann darf man keine Gegenleistung erwarten. Natürlich ist es schön, wenn man selbst auch Antworten erhält, so sollte es sein, aber erwarten kann man das nicht. Das ist so wie mit der Liebe. Da darf ich auch nicht erwarten, dass mich der andere wieder liebt, nur weil ich ihn liebe.
eben, wieso dinge erwarten. ich glaub da greift sowieso das himmliche prinzip.
die da oben wissen genau was für antworten gebraucht werden und die finden sich dann auch in den antworten wieder.
eben, ich freu mich über jede antwort muss ich sagen, es kommt ja auch ne auf quantität an sondern auf qualität.
und ein anderes problem is leider eben auch der phasenweise fehlende zugang zu den karten.
ich selbst beispielsweise hab in letzter zeit paar fragen gehabt, aber hab nich groß bei anderen was zum lesen dagelassen. aber die sache is keine faulheit oder böser wille ich seh nur derzeit einfach nüscht :rolleyes:
meine intuition lässt mich da schon ne weile hängen - sommerpause oder was weiß ich wo die hin is, aber mir fehlt der blick für die karten und bevor ich krampfhaft was zusammentexte, was vielleicht dann nich hin haut bzw wo ich nich dahinter steh lass ich es lieber und warte auf meine kreative phase.
wobei ich auch ehrlich sagen muss das ich dann irgendwie ein schlechtes gewissen bekomm, so nach dem motto, mensch die legt mir slebst immer super deutungen hin aber ich zuck mich bei ihr nich. aber es bringt eben nix wenn ich derzeit nich dahinter steh.


Ich glaube, du kannst dann nur auf deine eigene Aufrichtigkeit bauen. Du kannst dir schließlich aussuchen, wem du deutest und wem nicht. Und wenn du deine Prinzipien hast (z.B. niemals über Dritte deutest), dann bleibe ihnen treu.
ja genau mach ich auch so. man muss ja nich jeden deuten - kannst du dir frei wählen und da verlässt man sich einfach auf sein bauchgefühl.
wie kommt der mensch bei mir an, braucht sie hilfe, oder nur spiel, spass und freude.
is es ein thema was mich anspricht oder nur wieder ne lari fari frage.
hat die person in der vergangenheit sich die sachen angenommen oder kam nur ein jaja...
muss man für sich selbst ausmachen und ich denke da liegt man mit seiner intuition meistens ganz richtig.


[...]

so, hab ich auch mal meine meinung dagelassen -gg-

grüßle von der paulala
smilie_girl_007.gif
 
Werbung:
finde schade dass manche so hart sind und denken dass nun einmal so zu sagen schlechte erfahrung und dann sind alles gleich , kommen nur wegen deutung.
ich möchte gerne die karten lesen lernen und habe deshalb nach hilfe gefrag wegen meine lezte legung , aber besser gehe ich , möchte nicht dass jemand denkt das man so ist.
war gut ein paar stunden hier zu sein , ich merke wie das welt ist.
LG an allen . azul
 
Zurück
Oben