Wieso sind hier so viele Schwindler ????

Hi Luce,

ich denke einfach, dass hier Konkretes stattfindet.

Warum sollte*professioneller* Input wesentlicher sein als das, was hier doch genauso IST?

OK, ist vielleicht philosophisch ausgedrückt, aber für mich macht es letztendlich keinen Unterschied. Im Gegenteil. Interessantes und Interessierte sind näher als gelernter Schmu. Das macht ja auch ein Forum aus - eine mögliche [!] unbefangene Lebendigkeit. :D

LG Loge33
 
Werbung:
Hoffe ich konnte meine Meinung richtig erklären.... - hab es nicht so mit erklären - und hoffe auch das ich nun nicht wieder böse beschimpft werde, weil es falsch verstanden wurde

etwas mehr verständnis und weniger beschimpfen täte uns allen gut :umarmen:
mal von dem abgesehen, du hast es so gut erklärt wie du konntest, wie es die anderen aufnehmen, das liegt im ermessen und der wahrnehmung des jeweiligen ;)
ne heute klugsch.... luce8 :D
 
Hi Luce,

ich denke einfach, dass hier Konkretes stattfindet.

Warum sollte*professioneller* Input wesentlicher sein als das, was hier doch genauso IST?

OK, ist vielleicht philosophisch ausgedrückt, aber für mich macht es letztendlich keinen Unterschied. Im Gegenteil. Interessantes und Interessierte sind näher als gelernter Schmu. Das macht ja auch ein Forum aus - eine mögliche [!] unbefangene Lebendigkeit. :D

LG Loge33

huch loge, du überforderst mich heute total, steh voll daneben ...

findet nicht immer konkretes statt? nehmen wir es nur manchmal nicht als mehr oder weniger konkret wahr?

die frage stellte sich nicht für mich, was wesentlicher ist, für mich ist jeder input wesentlich, egal von wo, kommt immer darauf an, wie offen man ist.

unbefangene lebendigkeit find ich einen schönen ausdruck ... finden wir ihn hier oder ist er nicht etwas untergegangen ... klar kommt wieder, wie meist, auf die wahrnehmung drauf an.

sorry, bin heut im philosophischen bereich downunder fürcht ich :rolleyes:

lg luce8
 
wenn du möchtest, leg ich dir ein großes kb (wie bei tekfrog) und wer möchte, der kann mitdeuten ... wenn wir offenes feedback von dir bekommen trägts hier zum lernimpuls bei, klar ist nicht jedermanns sache, so öffentlich gedeutet zu bekommen ....

also gib bescheid, wenn du eine frage(n) hast und du das möchtest.

lg luce8

hei, da freu ich mich aber! danke!

und dass ich kein problem damit habe mich zu outen ist ja wohl offensichtlich

ne frage? liebe, geld, mein aufstieg (also spirituelle entwicklung), warum meine selbstdarstellungssucht im forum, hmmm, oder: zukunft in gemeinschaft zu sehen?, oder: ist heiler/helfer meine berufung?

ich moecht mal was grundlegendes wissen: geld

hab letztes jahr als bauleiter im hinterland ne schule gebaut (einen schlachthof zu bauen haett ich abgelehnt...) - und das geld hab ich nun komplett verjubelt, sitze seit zwei monaten hier in der stadt fest ohne eine mark, und versuche so manches... *g*.. hab es aber locker gesehen, weil ich 'den da oben' schon kenne, erst laesst er mich ne weile bei brot und wasser, um mich auf den boden der realitaet zu bringen, und dann laesst er es wieder sterntaler regnen wie wild

und tatsaechlich: es kann sein dass doch wieder ein auftrag als bauleiter kommt - sitze nun dabei die ausschreibung auszufuellen, und da es sich um einen oeffentlichen auftrag handelt (arbeit fuer 8 monate...) weiss ich nicht so recht, wie ich meine preise getsalten soll

muss ich mit viel konkurrenz rechnen und knapp kalkulieren oder gewinn ich sowieso und kann mir mal nen bisschen mehr goennen?

kann man fuer so eine frage die karten legen? also wenn ich sie kurz fasse: bekomme ich den auftrag auch wenn ich etwas teurer bin oder muss ich knapp kalkulieren?

oder sollte man einfach so fragen: werde ich gewinnen? (dann kann ich ja hoch rangehen, weil ich ja sowieso gewinne...)

lg
 
etwas mehr verständnis und weniger beschimpfen täte uns allen gut :umarmen:
mal von dem abgesehen, du hast es so gut erklärt wie du konntest, wie es die anderen aufnehmen, das liegt im ermessen und der wahrnehmung des jeweiligen ;)
ne heute klugsch.... luce8 :D

Ja das würde hier wirklich allen gut tun.

Danke Luce - damit hast Du Recht was Du in beiden Teilen geschrieben hast
 
unbefangene lebendigkeit find ich einen schönen ausdruck ...

das ist sicher ne feine sache - ob ein arzt bei ner op auch so denkt *ggg*

was ich meine ist: klar soll auch jeder anfaenger was sagen koennen - aber gibt es dann auch erfahrene dabei die es korrigieren oder erweitern wenn es daneben liegt?

es gibt doch menschen die glauben sofort alles was sie erzaehlt bekommen...also auch ein kartendeuter hat doch verantwortung

lg
 
findet nicht immer konkretes statt? nehmen wir es nur manchmal nicht als mehr oder weniger konkret wahr?
Ich denke, da wir überhaupt immer *nur* wahrnehmen ist eben das auch konkret - also das, was wahrgenommen stattfindet.
> bisserl OT gerade <

die frage stellte sich nicht für mich, was wesentlicher ist, für mich ist jeder input wesentlich, egal von wo, kommt immer darauf an, wie offen man ist.
Eben! Ich denke nur, dass man sich oft nicht bewusst ist, was wesentlicher Input ist. Aber da sind wir uns, glaub ich, einig.

im philosophischen bereich downunder

lg luce8
Fänd ich persönlich völlig genial!! Aber dieser spirit ist wirklich OT. :D

LG Loge33
 
Werbung:
Ich denke, da wir überhaupt immer *nur* wahrnehmen ist eben das auch konkret - also das, was wahrgenommen stattfindet.
> bisserl OT gerade <

Eben! Ich denke nur, dass man sich oft nicht bewusst ist, was wesentlicher Input ist. Aber da sind wir uns, glaub ich, einig.

Fänd ich persönlich völlig genial!! Aber dieser spirit ist wirklich OT. :D

LG Loge33

na ja, bißerl ot dürfen wir auch mal sein :D
lg luce8
 
Zurück
Oben