Wieso sind hier so viele Schwindler ????

hei, da freu ich mich aber! danke!

und dass ich kein problem damit habe mich zu outen ist ja wohl offensichtlich

ne frage? liebe, geld, mein aufstieg (also spirituelle entwicklung), warum meine selbstdarstellungssucht im forum, hmmm, oder: zukunft in gemeinschaft zu sehen?, oder: ist heiler/helfer meine berufung?

ich moecht mal was grundlegendes wissen: geld

hab letztes jahr als bauleiter im hinterland ne schule gebaut (einen schlachthof zu bauen haett ich abgelehnt...) - und das geld hab ich nun komplett verjubelt, sitze seit zwei monaten hier in der stadt fest ohne eine mark, und versuche so manches... *g*.. hab es aber locker gesehen, weil ich 'den da oben' schon kenne, erst laesst er mich ne weile bei brot und wasser, um mich auf den boden der realitaet zu bringen, und dann laesst er es wieder sterntaler regnen wie wild

und tatsaechlich: es kann sein dass doch wieder ein auftrag als bauleiter kommt - sitze nun dabei die ausschreibung auszufuellen, und da es sich um einen oeffentlichen auftrag handelt (arbeit fuer 8 monate...) weiss ich nicht so recht, wie ich meine preise getsalten soll

muss ich mit viel konkurrenz rechnen und knapp kalkulieren oder gewinn ich sowieso und kann mir mal nen bisschen mehr goennen?

kann man fuer so eine frage die karten legen? also wenn ich sie kurz fasse: bekomme ich den auftrag auch wenn ich etwas teurer bin oder muss ich knapp kalkulieren?

oder sollte man einfach so fragen: werde ich gewinnen? (dann kann ich ja hoch rangehen, weil ich ja sowieso gewinne...)

lg

*schmunzel* na das ist ja einiges an fragen ... hab dir nen extra thread eröffnet, deiner formulierung nach nehm ich an männlich? ist ja nicht unwesentlich beim deuten

lg luce8
 
Werbung:
Ja, der Weg um es vom Anfänger zum Profi (nun mal hochgestochen) zu schaffen, zumindestens viel Imput und Impulse zu sammeln...

Oder nicht?

Mh so seh ich das

Jep. Und mein Anliegen ist gerade ein wenig deutlich zu machen, dass jede Erfahrung, jedes Profitum, jeder Spezialist und *sich Auskenner* auch eine gewisse Entwicklung hingelegt, die als Weg geformt ist. Natürlicherweise.

Insofern sehe ich dieses Unterforum mit Möglichkeiten NICHT *nur* gelernt zu fixieren. :)

LG Loge33
 
*schmunzel* na das ist ja einiges an fragen ... hab dir nen extra thread eröffnet, deiner formulierung nach nehm ich an männlich? ist ja nicht unwesentlich beim deuten

lg luce8

ääähhh, die fragen wollt ich ja nun nicht alle auf einmal stellen, hab nur laut gedacht - wie heisst denn mein thraed?

lg
 
das ist sicher ne feine sache - ob ein arzt bei ner op auch so denkt *ggg*

was ich meine ist: klar soll auch jeder anfaenger was sagen koennen - aber gibt es dann auch erfahrene dabei die es korrigieren oder erweitern wenn es daneben liegt?

es gibt doch menschen die glauben sofort alles was sie erzaehlt bekommen...also auch ein kartendeuter hat doch verantwortung

lg

bleiben wir mal schön bei den karten gelle ;)

es sind unterschiedlich erfahrene hier, die immer wieder miteinander inputs einbringen

stimmt, der verantwortung sollte sich jeder der karten deutet bewußt sein, aber auch die eigenverantwortung des sich deuten lassenden bitte nicht außer acht lassen!

lg luce8
 
bekomme ich den auftrag auch wenn ich etwas teurer bin oder muss ich knapp kalkulieren?
So, so... für deine Aufträge willst du fette Kohle sehen.
Aber der Astrologe und der Kartenleger haben gefälligst für dich umsonst zu arbeiten.
Interessante Einstellung!
smilie_denk_29.gif





.
 
hallo!
ich bin auch neu hier und "senfe" gleich mal mit.
es ist sehr schade und ungerecht wenn sich manche nur eine deutung abholen.
aber man kann doch auch nicht alle über einen kamm scheren,bitte.
ich hab auch gleich ein kb reingestellt...*geh mich eh gleich schämen*
ich beschäftige mich zwar schon länger mit den karten, fühl mich aber noch sehr unsicher. und ich "lerne" auch am besten wenn ich mir kb´s anschaue und eure deutungen lese.
selber trau ich mich aber noch nichts schreiben...will ja nicht dass einem von euch vll darauf übel wird... :4puke: ;)
mir wurde auch gleich angekreidet dass ich ev nur die deutung haben will...
aber so ist es nicht.
ich bedanke mich bei allen die sich soooo viel mühe geben und bei denen wir neuen noch viel lernen dürfen!!! :danke:

alles liebe,
mond78
 
bitte, was ist denn plötzlich los hier???? ich war jetzt seit samstag nicht mehr hier und seh plötzlich, dass alles drunter und drüber geht :confused:
ich find es so schade, was da zur zeit passiert, hab mich hier eigentlich immer aufgehoben gefühlt und auf einmal schleicht sich GERADE hier lug und trug ein.

hmm....sehr schade, finde ich :(
lg grashüpfer
 
Werbung:
1 euro die minute ist FETT - das sind bei einem acht stunden tag gute 500 euro pro tag! ...- was ist GIER? ... was leistest du dafuer? - interessante einstellung!

lg
Du meine Güte... ich arbeite doch nicht 8h am Tag.:D
Dafür wäre ich viel zu faul.
Weißt du, um marginal zu leben muß man nicht unbedingt im Urwald rumklettern.
 
Zurück
Oben