Wieso kann ich nicht einschlafen?

FayeAnn

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
7
Also wenn ich nachts im bett liege und fast am einschlafen bin, fühlt es sich auf einmal so an, ja ich weiß das klingt jetzt doof, als ob mich jemand von innen erschreckt und mich aufweckt. sofort bin ich wieder hellwach...
ich bin schon total ausgelaugt, ich kann gar nicht schlafen -.-
wisst ihr was das ist?
 
Werbung:
Also wenn ich nachts im bett liege und fast am einschlafen bin, fühlt es sich auf einmal so an, ja ich weiß das klingt jetzt doof, als ob mich jemand von innen erschreckt und mich aufweckt. sofort bin ich wieder hellwach...
ich bin schon total ausgelaugt, ich kann gar nicht schlafen -.-
wisst ihr was das ist?

..........du hast es schon richtig geschrieben, müsstest mal schaun wer der Jemand ist, ich bin mir sicher es sind deine Gedanken.........
 
Also wenn ich nachts im bett liege und fast am einschlafen bin, fühlt es sich auf einmal so an, ja ich weiß das klingt jetzt doof, als ob mich jemand von innen erschreckt und mich aufweckt.

Gibt's dann so einen Ruck? Das hab ich auch manchmal, kann danach aber meist gleich weiter schlafen bzw. überhaupt einschlafen.

Ich hab mal gelesen, dass dieser Ruck auch dadurch entstehen kann, weil die Seele da gerade den Körper verlässt o. verlassen möchte ...

Weiß aber nun auch nicht, ob da jetzt was dran ist.

Aber wenn du nicht mehr einschlafen kannst dann, generell nicht schlafen kannst, ist es womöglich doch was anderes ...
 
Also wenn ich nachts im bett liege und fast am einschlafen bin, fühlt es sich auf einmal so an, ja ich weiß das klingt jetzt doof, als ob mich jemand von innen erschreckt und mich aufweckt. sofort bin ich wieder hellwach...
ich bin schon total ausgelaugt, ich kann gar nicht schlafen -.-
wisst ihr was das ist?


Das kenn ich auch - meist beim Vollmond - so wies jetzt war...

Glg W.:)
 
Werbung:
Also wenn ich nachts im bett liege und fast am einschlafen bin, fühlt es sich auf einmal so an, ja ich weiß das klingt jetzt doof, als ob mich jemand von innen erschreckt und mich aufweckt. sofort bin ich wieder hellwach...
ich bin schon total ausgelaugt, ich kann gar nicht schlafen -.-
wisst ihr was das ist?

das sind deine Gedanken.

ich könnte immer schlafen, und wenn dies wirklich mal nicht funktioniert, lese ich in einem Buch, dessen Titel schon nach einschlafen klingt, oft Geschenke.

aber es wirkt:zauberer1

lg
 
Zurück
Oben