1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wieso kann ich nicht einschlafen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von FayeAnn, 20. Februar 2011.

1. FayeAnn

FayeAnn Neues Mitglied

Werbung:
    Also wenn ich nachts im bett liege und fast am einschlafen bin, fühlt es sich auf einmal so an, ja ich weiß das klingt jetzt doof, als ob mich jemand von innen erschreckt und mich aufweckt. sofort bin ich wieder hellwach...
    ich bin schon total ausgelaugt, ich kann gar nicht schlafen -.-
    wisst ihr was das ist?

2. steinbock02

steinbock02 Mitglied

Im Voralpenland Niederösterreichs zwischen Bäumen,
    ..........du hast es schon richtig geschrieben, müsstest mal schaun wer der Jemand ist, ich bin mir sicher es sind deine Gedanken.........

3. Seth8

Seth8 Guest

Gibt's dann so einen Ruck? Das hab ich auch manchmal, kann danach aber meist gleich weiter schlafen bzw. überhaupt einschlafen.

Ich hab mal gelesen, dass dieser Ruck auch dadurch entstehen kann, weil die Seele da gerade den Körper verlässt o. verlassen möchte ...

Weiß aber nun auch nicht, ob da jetzt was dran ist.

Aber wenn du nicht mehr einschlafen kannst dann, generell nicht schlafen kannst, ist es womöglich doch was anderes ...

4. WUSEL

WUSEL Sehr aktives Mitglied

Das kenn ich auch - meist beim Vollmond - so wies jetzt war...

Glg W.:)

5. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    das sind deine Gedanken.

ich könnte immer schlafen, und wenn dies wirklich mal nicht funktioniert, lese ich in einem Buch, dessen Titel schon nach einschlafen klingt, oft Geschenke.

aber es wirkt:zauberer1

lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen