Magische Welt / Chinesische Medizin

Niniheis

Neues Mitglied
Registriert
28. August 2012
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und weiss nicht so recht, ob ich hier jetzt meinen Beitrag auch richtig poste. Aber ich versuche es und hoffe, auf gute Rückmeldungen.

Aufgrund meines Gesundheitszustandes und meiner Lebenssituation arbeite ich seit diesem Jahr viel mit Akupunktur, Akupressur, Tuina, Meditation, Edelsteine/Heilsteine usw. Und ich muss sagen, dass es mir dadurch um einiges besser geht. Habe durch das Ganze aber auch vieles in mir aufgewirbelt, das es nun zu verarbeiten gilt.

Nun meine Frage an euch. In letzter Zeit kann ich sehr schlecht schlafen - sobald ich ins Bett gehe, bin ich hellwach und könnte über jegliche Themen sprechen, besprechen, bearbeiten. Kann es tatsächlich sein, dass mein Teelichthalter, also meine Salzkirstalleuchte, mir zu viel belebende Energie gibt? Denn wenn ich im Wohnzimmer bin, dann kämpfe ich oft gegen das zu frühe Einschlafen und im Bett dann hellwach. Hat jemand Erfahrung damit?

Ich möchte gerne in meinem Büro entweder auch Edelsteine oder eventuell Figuren/Statuen/Symbole odgl anbringen, da ich oft sehr unkonzentriert und extrem müde bin. Auch werde ich oft und oft von sehr schlechter Energie tagsüber befallen, die ich dann nur schwer bekämpfen kann. Weiss jemand, was zu raten wäre? Wäre es sinnvoll, im Büro neben mir die Salzkristallleuchte aufzustellen?

Danke, ich freue mich auf viele Hilfreiche Tips.
 
Werbung:
Auch werde ich oft und oft von sehr schlechter Energie tagsüber befallen, die ich dann nur schwer bekämpfen kann. Weiss jemand, was zu raten wäre? Wäre es sinnvoll, im Büro neben mir die Salzkristallleuchte aufzustellen?

Danke, ich freue mich auf viele Hilfreiche Tips.

Was verstehst Du unter schlechter Energie? Und wie befällt sie Dich?
Wie gedenkst Du Deine Probleme aufzuarbeiten?
 
Zurück
Oben