wien wahlen

Das hab ich mich auch gefragt...:rolleyes:



Und dass die FPÖ, wenn sie denn regiert, auch nur mit Wasser kochen kann, hat sie hinlänglich bewiesen in der schwarz-blauen Regierung unter Schüssel.

Genau das ist der Punkt, dass man aus dieser schlimmen Äera nichts gelernt hat, ist schon arg.
Haben die nicht genug angerichtet? Ich denke, die kochen nicht nur mit Wasser, sondern mit trüben.
Und dass es dann erst recht ans eigene Säckel geht, viel mehr als die Flüchtlinge zu unterstützen, wird einfach nicht gesehen.
 
Werbung:
Nach der gestrigren, erfolgreichen veranstaltun, wunderts mich nicht :

Zitat :
"Wien – In den Umfragen liegt die FPÖ, wie berichtet, nicht schlecht. Allerdings glaubt die Partei von Heinz-Christian Strache offenbar nicht, dass am Wahltag korrekt ausgezählt wird. In ganzseitigen Inseraten fordert die FPÖ am Sonntag nämlich Wähler auf, "Informationen sowie Belege bezüglich Wahlmanipulation im Zuge der Wien-Wahl" an die Partei zu schicken. Als Belohnung werden 5000 Euro in Aussicht gestellt. Bezahlt wird freilich nur, wenn "etwaige Tatverdächtige rechtskräftig verurteilt werden". Verwiesen wird jedenfalls auf "Informationen über Manipulationen" bei früheren Wahlen. Unter anderem heißt es: "Es sollen gültige Stimmzettel für eine Partei durch das Hinzufügen eines zweiten Kreuzes im Zuge der Auszählung zu ungültigen Stimmen gemacht worden sein.""

Quelle : standard

OMG, dem Strache ist echt nichts zu blöd...:rolleyes:....der baut jetzt schon vor, falls er verlieren sollte (was ich persönlich glaube)
 
Die OÖ Wahl hat mir schon auch einen Schock versetzt, und ich frage mich auch, wie dumm sind die Leute eigentlich, die diese Partei wählen.
Bei der Wien Wahl kann man eigentlich nur das kleinere Übel wählen ( SPÖ ) um die Blauen zu verhindern. Wenn man Kleinparteien wählt, unterstützt man Strache, weil die nicht ins Gewicht fallen und somit ihn stärken.

Die SPÖ wähle ich nie wieder, ich hab sie damals gewählt nach der blau-schwarzen Koalition, wo man die Studiengebühren eingeführt hat, die SPÖ hat versprochen, wenn sie wieder an der Macht sind, machen sie das rückgängig und schaffen die Studiengebühren wieder ab, ich war jung und habs geglaubt.
Sie sind an die Macht gekommen und haben das Versprechen nicht eingehalten, ich war so enttäuscht, das war zu der Zeit, wo ich meinen kranken Bruder mit durchbringen musste und die Studiengebühren kaum zu zahlen waren für mich, ich konnte nicht heizen, Telefon ist ein paar mal abgestellt worden, Essen nur Nudeln mit Salz, Miete immer im Rückstand.
Nie wieder wähle ich diese Partei. (n)
 
Die SPÖ wähle ich nie wieder, ich hab sie damals gewählt nach der blau-schwarzen Koalition, wo man die Studiengebühren eingeführt hat, die SPÖ hat versprochen, wenn sie wieder an der Macht sind, machen sie das rückgängig und schaffen die Studiengebühren wieder ab, ich war jung und habs geglaubt.
Sie sind an die Macht gekommen und haben das Versprechen nicht eingehalten, ich war so enttäuscht, das war zu der Zeit, wo ich meinen kranken Bruder mit durchbringen musste und die Studiengebühren kaum zu zahlen waren für mich, ich konnte nicht heizen, Telefon ist ein paar mal abgestellt worden, Essen nur Nudeln mit Salz, Miete immer im Rückstand.
Nie wieder wähle ich diese Partei. (n)

Wanm war das? Ich studier jetz seit 7 semester und zahle keine gebühren...

Aber wo ich dir vollkommen rechtgebe ist dieses paradoxe : man wird NUR dann finanziell unterstützt wenn man bereits eine unterstützung bekommt. Wtf??
 
die blauen auf jeden fall....(hast du dir gedanken gemcht, wer diese parte gegründt hat und woher er kommt?)

(auch wenn ich mich set jahrzehnte nicht mehr in wien aufhalte, weiss ich über östrreich noch immer ganz gut bescheid)

shimon

Und du magst also die halbnazis??
Oder wie soll ich deine posts verstehn??

Hast du meine beiträge zur gänze gelesen?
;)
 
Wanm war das? Ich studier jetz seit 7 semester und zahle keine gebühren...

Aber wo ich dir vollkommen rechtgebe ist dieses paradoxe : man wird NUR dann finanziell unterstützt wenn man bereits eine unterstützung bekommt. Wtf??

Es ist schon viele Jahre her, Gebühren zahlt man, wenn man außerhalb der Regelstudienzeit ist, was ich war, weil ich mich gleichzeitig unm meinen psychisch kranken, drogensüchtigen Bruder gekümmert habe, da gab es keine Hilfe, drum ist das mit der Kunstinstallation am Karlsplatz auch so aufgefallen, wo nur die FPÖ stattdessen Hilfe für die Süchtigen wollte und die anderen Parteien alle nicht. :unsure:
 
Die Menschen regen sich auf über die Politik(er), die sie selbst genehmigen und zulassen.
 
Wo hast du die 12,1 mill her?

http://www.kleinezeitung.at/s/polit...ch-bei-65-Milliarden?from=suche.intern.portal
....Ausgegangen wird dabei von 85.000 Asylwerbern 2015 und 130.000 Asylwerbern im kommenden Jahr bei je 25.000 positiven Asylbescheiden 2015 und 2016. Rechnet man den Familiennachzug ein, sollen die Kosten laut diesem Papier bis 2019 sogar auf 12,3 Mrd. Euro steigen....


Wenn du die im Laufe des heurigen Jahres vom Innenministerium geschätzten und bekannt gemachten Zahlen ein bisserl beobachtet hast, wirst du vielleicht bemerkt haben, dass diese Zahlen mittlerweile fast wöchentlich nach oben geschraubt werden. Es ist zwar offensichtlich top secret, wie viele sich derzeit tatsächlich im Land aufhalten, aber warten wir mal, ob es sich bis Jahresende mit den derzeit geschätzten 85.000 ausgeht. Dabei müssen natürlich auch noch jene berücksichtigt werden, die bisher einfach unter den Tisch fallen: Die seit Monaten abgelehnten und noch immer nicht abgeschobenen Flüchtlinge. Auch die kosten Geld.

Die 3 mill beziehn sich NUR FÜR WIEN ALLEINE

Richtig. Wobei man davon ausgehen kann, dass diese prolongierten 3 Milliarden mit Sicherheit nicht in einem Jahr ausgegeben werden. Diese Vorstellung ist ein bisserl hirnrissig....

Witzig finde ich in dem Zusammenhang, dass Straches Wahlprogramm kostenmäßig aufgeschlüsselt wird.....und gleichzeitig niemand danach kräht:
http://www.stadt-wien.at/politik/wahlprogramm-spoe-wien.html

Zitat: Die SPÖ stand bis jetzt nicht für ein Statement zur Verfügung
obwohl für die Wahlzuckerl, bsp. 35 Std. Woche, schon ein gewisser Erklärungsbedarf besteht.

Soweit ich weiß hat NÖ die höchsten schulden
Und das unter einer schwarzen regierung

ja, mei....dann teilen sich die beiden halt den Stockerlplatz. Das ist allerdings nicht wirklich etwas, das ein Vorschussvertrauen in die Fähigkeiten als Politiker stärkt.
 
Werbung:
Die SPÖ wähle ich nie wieder, ich hab sie damals gewählt nach der blau-schwarzen Koalition, wo man die Studiengebühren eingeführt hat, die SPÖ hat versprochen, wenn sie wieder an der Macht sind, machen sie das rückgängig und schaffen die Studiengebühren wieder ab, ich war jung und habs geglaubt.
Nie wieder wähle ich diese Partei. (n)

Da wird es sehr vielen wie Dir gegangen sein.
Allerdings sind die meisten Wahlversprechen ohnehin für die Tonne, weil sie zum größten Teil nicht oder nur sehr eingeschränkt eingehalten werden können aufgrund der Tatsache, dass alle Parteien Koalitionspartner brauchen und Kompromisse eingehen und Abstriche machen müssen.

Von daher kann man auch getrost die meisten Wahlversprechen der FPÖ im Wiener Wahlkampf vergessen, weil, selbst wenn Strache die Mehrheit bekommen sollte, diese nicht mal ansatzweise wird durchsetzen können.
 
Zurück
Oben