wien wahlen

Werbung:
Ich bin für den EU austritt.
Aber ehrlich...lieber is mir dass blau nicht gewinnt. Und da is das nächste problem.
Viele wählen vl garnicht das was sie eigentlich wählen wollen, nut damit blau nicht gewinnt.

Jede Stimme bringt ein bißchen was. Mir ist schon klar, daß die EU-Austrittspartei wohl eher nicht gewinnt, aber sonst weiß ich nicht, wen wählen, und der EU-Austritt wegen TTIP ist das, was ich will, also bleibt mir nur diese Partei. :dontknow:
 
Ich finde, es ist höchste Zeit sich von dieser EU abzunabeln. Allerdings glaube ich nicht, dass eine Kleinpartei dafür den Ausschlag geben könnte. Und deswegen wäre es eine verschenkte Stimme, die anderweitig besser investiert wäre.
In diesem Fall: Stärkung von Straches Position.

Auch wenn manches von der FPÖ nicht schlecht ist wie eben das mit den Hilfen für Drogensüchtige, so bleibt es trotzdem eine rechte Partei. Ich hab mal ein YouTube-Video gesehen von einer Party, wo Leute von der FPÖ dabei waren und wo Hetzlieder gegen Juden gesungen worden sind, und ich hab ja einen jüdischen Vater.

Es sind so viele für den EU-Austritt, wenn jeder von denen diese Partei wählen würde, dann wäre sie keine Kleinpartei mehr.
 
Sollte man sich durchlesen

Ja, das Geld, aber Wohnungen werden immer gebraucht, auf eine Gemeindewohnung warten Leute im Schnitt zwei Jahre, es können gar nicht genug gebaut werden. Mehr Geld und Personal wird in Spitälern und Pflegeheimen dringend benötigt, die meisten Leute dort arbeiten am Limit. (n)
 
Bin auch kein Anhänger von HC's Wahlkampfstrategie und seiner Art von Politik, aber mehr anrichten als die jetzige Frau Vizebürgermeisterin - dazu wird er (sofern er an's Ruder kommt) schon nicht imstande sein. Eher das Gegenteil könnte der Fall sein. Man denke zurück vor 15 Jahren. Als der berühmte Lebensmensch die Chance hatte zu regieren.. war ja mit fast denselben Inhalten auf Wählerfang..
 
Jetz sind ja bald wien wahlen und nach den ärgerlichen ergebnissen von der oö wahl möchte ich hier ein paar punkte loswerden, immerhin arbeite ich in wien.

Das ergebnis der oö wahlen zeigt doch nur, dass anscheinend viele 0 ahnung von politik haben.
Offensichtlich haben nicht wenige die schnauze voll von flüchtlingen. Anders kann ich mir das ergebnis nicht erklären. Doch die mehrheit ist es gottseidank nicht.

Aber leider bedenken sie bei dem ganzen fremdenhass nicht, dass derjenige den sie gewählt haben, einfach nichts anderes im kopf hat als alle ausländer abzuschieben. Und das mein ich wortwörtlich.

Natürlich wird der hc schön daherreden mit weniger steuern und mehr förderungen und blabla. Halt genau das was der bürger hören will.

Aber wie will er das alles finanziern?? Wie will er österreich wirtschaftlich stabil halten?
Tja..wenn man ihn z.b. im nationalrat sowas fragt, dann kommt entweder garkeine antwort oder eine, 0-8-15 strache märchenstunde.

Und das unglaubliche: die leute, also seine wähler, lassen sich schön um den finger wickeln. Das kann er ja offensichtlich sehr gut.

Ich kann nur eines sagen. Nämlich dass eine regierung unter der fpö wirtschaftlich den bach runtergeht. Ich mein hypo alpe.adria und fall kickl erklärt es ja schon. Und natürlich werden genau die betroffen sein, die sowieso wenig haben. Also die unterste bis mittelschicht.
Aber wer blind wählen will, weil einfach der hass zu groß ist, dann bitteschön. Der wird es ziemlich sicher bereun.



oö zeigt, dass die lieber östrreicher ... dumm waren und nichts dazu gelernt haben! denkst du oder wer auch immer, das "halbnazis" es besser machen werden??? wie becheuert müsst ihr denn sein?

shimon (exil östrreicher)
 
Lieber liebe Östrreicher...

wenn ich eure beiträge lese wundert mich nichts mehr....herr karl lässt grüssen, grauslich was ihr da zusammenschreibt

shimon

Bitte nicht verallgemeinern, es gibt ebenso unterschiedliche Menschen, die in Österreich leben, wie überall sonst auf der Welt. Allerdings bemerkt man schon eine eindeutige Tendenz zu Schwarzmalerei, Rumgejammer und ist die Nähe zum Balkan oft allzu deutlich, dort wollen sich ja auch die meisten verbunkern und alles Fremde abwehren.

Mein Mann hat erst gestern gesagt, dass wir wohl auch bald nach Schweden auswandern müssen, wenn der Anteil an Panikrechten weiter zunimmt, denn zum Wohlfühlen ist das tatsächlich nicht.
 
Werbung:
Ja, das Geld, aber Wohnungen werden immer gebraucht, auf eine Gemeindewohnung warten Leute im Schnitt zwei Jahre, es können gar nicht genug gebaut werden. Mehr Geld und Personal wird in Spitälern und Pflegeheimen dringend benötigt, die meisten Leute dort arbeiten am Limit. (n)

Deswegen bringens das ja in ihrem Wahlprogramm.
Aber Fakt ist, dass sie es nicht machen können und deswegen die Leute verarschen.
Und bevor die Geld in Wohnungen und/oder Personal von Spitälern u. Pflegeheimen stecken, machen sie eher eine private "Schutztruppe" und Hitlers Wiedergeburt naht.
Soweit sollte das einem schon klar sein, bevor man da Daumen hoch macht.
 
Zurück
Oben