wien wahlen

Auch wenn manches von der FPÖ nicht schlecht ist wie eben das mit den Hilfen für Drogensüchtige, so bleibt es trotzdem eine rechte Partei. Ich hab mal ein YouTube-Video gesehen von einer Party, wo Leute von der FPÖ dabei waren und wo Hetzlieder gegen Juden gesungen worden sind, und ich hab ja einen jüdischen Vater.

Es sind so viele für den EU-Austritt, wenn jeder von denen diese Partei wählen würde, dann wäre sie keine Kleinpartei mehr.

Das ist immer eine Gewissensfrage, wen man wählen soll.
Wenn du von der EU Austrittspartei überzeugt bist, hast du nur die Möglichkeit sie auch zu wählen, um sie ein Stück weiter zu bringen.

Betr. YouTube: Ich glaube, es gibt auf diesem Kanal nichts, was es nicht gibt. Was aber nicht unbedingt bedeutet, dass es sich genau so abgespielt hat....
Vor einigen Monaten war bei uns in der Stmk. Wahl.....und nach dem Roten Debakel haben die Jusos uns Steirern ihre mehr als grenzwertigen Beschimpfungen zukommen lassen. Auch so etwas kommt vor, auch wenn es nicht gefällt.
 
Werbung:
Man denke zurück vor 15 Jahren. Als der berühmte Lebensmensch die Chance hatte zu regieren.. war ja mit fast denselben Inhalten auf Wählerfang..


Das wird immer als Negativbeispiel genannt und dabei übersehen, dass es sich um zwei verschiedene Personen handelt.

Wir hatten einmal einen SPÖ Kanzler Kreisky, der weltweit angesehen und als Politiker sehr hoch eingeschätzt wurde. Würdest du den Pausenkasperl, der uns jetzt regiert, mit Kreisky vergleichen? Oder die Vorgänger dieses Kasperls?
Kreisky dreht sich im Grab um, wenn er sieht was diese Menschen aus Österreich und seiner SPÖ gemacht haben!
 
12,1 Milliarden Euro für die Flüchtlingshilfe in den nächsten Jahren werden akzeptiert.....aber 3 Milliarden Euro für Österreicher sind nicht akzeptabel oder leistbar.

Weit haben wir es gebracht im Staate Österreich (n)

Und das in einer Stadt, die jetzt schon als Rekordhalter von Schulden gilt und jährlich ein paar Milliönchen mehr anhäuft.

Wo hast du die 12,1 mill her?

Und...

Die 3 mill beziehn sich NUR FÜR WIEN ALLEINE

Die 12 mill auch?
 
Die OÖ Wahl hat mir schon auch einen Schock versetzt, und ich frage mich auch, wie dumm sind die Leute eigentlich, die diese Partei wählen.
Bei der Wien Wahl kann man eigentlich nur das kleinere Übel wählen ( SPÖ ) um die Blauen zu verhindern. Wenn man Kleinparteien wählt, unterstützt man Strache, weil die nicht ins Gewicht fallen und somit ihn stärken.
 
Die OÖ Wahl hat mir schon auch einen Schock versetzt, und ich frage mich auch, wie dumm sind die Leute eigentlich, die diese Partei wählen.

Das hab ich mich auch gefragt...:rolleyes:

Wobei es sich die Wahlverlierer (Pühringer z.b.) m.E. ein wenig zu einfach machen, das Wahlergebnis nur auf die Flüchtlingsfrage zu reduzieren. Viele Leute sind einfach von der derzeitigen Politik angefressen und wählen aus Protest die FPÖ.
Eine Wahlanalyse in OÖ hat gezeigt, dass die FPÖ in jenen Gemeinden besonders zugelegt hat, die gar keine Flüchtlinge beherbergen.
Wie heißts so schön: " Z´tod gfiacht is a gstorbn." :rolleyes:

Und dass die FPÖ, wenn sie denn regiert, auch nur mit Wasser kochen kann, hat sie hinlänglich bewiesen in der schwarz-blauen Regierung unter Schüssel.
 
Werbung:
Nach der gestrigren, erfolgreichen veranstaltun, wunderts mich nicht :

Zitat :
"Wien – In den Umfragen liegt die FPÖ, wie berichtet, nicht schlecht. Allerdings glaubt die Partei von Heinz-Christian Strache offenbar nicht, dass am Wahltag korrekt ausgezählt wird. In ganzseitigen Inseraten fordert die FPÖ am Sonntag nämlich Wähler auf, "Informationen sowie Belege bezüglich Wahlmanipulation im Zuge der Wien-Wahl" an die Partei zu schicken. Als Belohnung werden 5000 Euro in Aussicht gestellt. Bezahlt wird freilich nur, wenn "etwaige Tatverdächtige rechtskräftig verurteilt werden". Verwiesen wird jedenfalls auf "Informationen über Manipulationen" bei früheren Wahlen. Unter anderem heißt es: "Es sollen gültige Stimmzettel für eine Partei durch das Hinzufügen eines zweiten Kreuzes im Zuge der Auszählung zu ungültigen Stimmen gemacht worden sein.""

Quelle : standard
 
Zurück
Oben