Wie weit sieht man mit Tarot?

Hallo Sonny

Wobei man auch bei einem Kartenleger, den man persönlich aufsucht nicht sicher ist, ob der was draufhat. Da kann man auch nur übers Internet gehen, oder über Inserate in der Zeitung oder Inserate auf einem Anschlagbrett vor einem Esoterikladen.
Freunde oder Bekannte fragen geht nicht, die lachen sich über so was kaputt. Die Preise sind übrigens sehr hoch. Hab da mal kurz überprüft, sind nicht anders als bei einem Arzt. Ne Stunde locker mal 90€.


Romi
 
Werbung:
Lieber Romi,

wo wohnst Du den in Deutschland oder Österreich? Du kannst mir gerne ein private Nachricht schicken, wenn dir das lieber ist.
Alles Liebe
Sonny
 
Es gibt den Richtwert von ca 3 Wochen bis 3 Monate, wenn es sich um Ereignisse handelt.
Für seelische Entwicklungen kann man den Zeitraum nicht abschätzen - weil sich solche Dinge auf eine Dimension beziehen, in der es "keine Zeit" gibt.

Palemoon
 
Werbung:
also ich habe bisher die erfahrung gemacht, dass es teilweise auch auf die legetechnik ankommt.
normalerweise benutze ich eine die die letzten paar tage, die gegenwart und die kommenden (ca. 2-5) tage einschließt. mehr will und muss ich nicht wissen.
ich habe mir und anderen aber auch schon mit den großen arkama eine prognose über die bisher vergangene zeit gelegt, die gestimmt hat obwohl ich die leute nicht kannte.
vergangenheit und gegenwart sehen geht relativ zuverlässig.
aber wie einige meiner vorgänger schon gesagt haben, man kann die zukunft beeinflussen wenn man sein verhalten ändert. dann stimmen die karten natürlich nicht mehr. es lohnt sich meiner meinung nach nicht, weit in die zukunft zu blicken (monate oder jahre). es trifft meist nicht ein.
alles fließt!! *g* :banane:
 
Zurück
Oben