Wie treffsicher sind die Karten?

jaja questico. das ist rein kommerziell, da sitzen irgendwelche leute am Telefon, die eine Schulung bekamen aber keine echten Kartenleger sind. im übrigen glaube ich nicht, dass karten legen am Telefon funktioniert, denn die eigentliche magie beim karten legen funktioniert übers mischen, und da muss man schon vor ort sein.
ich hab übrigens schon so zweimal aus Neugier bei questico angerufen, und mir kamen die leute am Telefon auch nicht besonders intelligent vor.
 
Werbung:
jaja questico. das ist rein kommerziell, da sitzen irgendwelche leute am Telefon, die eine Schulung bekamen aber keine echten Kartenleger sind. im übrigen glaube ich nicht, dass karten legen am Telefon funktioniert, denn die eigentliche magie beim karten legen funktioniert übers mischen, und da muss man schon vor ort sein.
ich hab übrigens schon so zweimal aus Neugier bei questico angerufen, und mir kamen die leute am Telefon auch nicht besonders intelligent vor.

Natürlich funktioniert das Kartenlegen auch übers Telefon, eine Distanz in der geistigen Welt gibt ja es nicht, das liegt ja nicht an den Karten, oder an einer Technik wie dem Mischen, sondern einzig und allein an den, der legt, also an den Kartenleger/Kartenlegerin selbst.
Für mich war es zuerst ungewohnt und wahnsinnig anstrengend, zum Glück funktionierte das bei mir nach kurzer Gewöhnung wunderbar, und das seit über 10 Jahren.

Ich arbeite sehr gerne am Telefon, weil ich keinen ständigen Publikumsverkehr mag, aber auch wenn jemand zu mir kommt , gebe ich meine Karten niemals aus der Hand.
Das liegt daran, dass ich ebenso mit den Karten magisch arbeite.

Was Lines betrifft, da gibt es keine Schulungen, jeder kann dort anfangen und die meisten Damen machen gleichzeig auch Telefonsex, das ist in der Branche ein offenes Geheimnis, und solche Damen kommen dementsprechend aus einem "Gossen-Milieu" , und dann braucht man sich nicht wundern, das alles nur Abzocke und Betrug ist ;)
 
bei mir ist es so, dass meine vorhersagen, die ich für andere gebe, immer eintreten, die legungen für mich treten nie ein.

das Problem hört man von vielen Seiten. Ich denke es hängt wohl damit zusammen, dass man bei seinen eigenen Angelegenheiten weniger objektiv und unvoreingenommen ist als bei anderen Menschen. Das kann viel beeinflussen ;) liebe Grüße!
 
Werbung:
Ich liebe Karten legen und würde das nicht machen, wenn bloß Blödsinn bei raus käme.
Zukunftsdeuten ist in der Tat schwer, weil sich noch jeder umentscheiden kann. Grob geht das m. M. aber schon.
Ich versuche von jeder Legung ein Bild zu behalten und gleiche das nachher mit dem tatsächlich passierten ab.
So habe ich für mich schon sehr viel zum Thema Kartenlegen dazu gelernt.
Auch durch Fehldeutungen.
 
Zurück
Oben