Wie steht er zu mir?

Goldkind1980

Mitglied
Registriert
23. Februar 2008
Beiträge
333
Ort
BW
Hallo!

Da ich in Lennis ungeübt bin, brauche ich eure hilfe. Revangiere mich auch über PN mit Tarot, wer will.
Ich habe vor ein paar Wochen einen jungen Mann kennen gelert, für den ich ein paar Gefühle entwickelt habe. Ich glaube aber, er sieht in mir mehr eine Bekannte.

234
516
789





Hm, irgendwie scheint da noch eine andere Frau zu sein, aber die Freundschaft scheint sicher und stabil. Auch die Nachrichten. Aber ich vermute, es wird mir mehr Sorgen bringen.
Was meint ihr?

LG,
Goldkind
 
Werbung:
Na du ,

Ja, meiner Meinung nach zeigt er derzeit mehr Interesse für eine andere Frau... Dich betreffend gibt es seinerseits vielleicht Interesse an den Kontakt als solcher ( Reiter-Schlüssel-Kind) , also Interesse an etwas neues, jedoch derzeit noch ncihts weiter.
An dieser Frau scheint er aber nicht gebunden zu sein, sondern eher nur emotionell irgendwie... gedanklich.
Lass ihn erstmal diese Phase erleben und komme ihm nicht mit GEfühle oder ähnliches an, denn ich denke, dann würde er sich zurück ziehen.
Der KOntakt zwischen euch wird bleiben, kann nur sein dass er seinerseits ab und an unregelmäßig wird....
Liebe Grüße, Rosi
 
Hallo!

Vielen Dank für deine Deutung.
Auf welchen Zeitraum bezieht sich das? Das klingt so endgültig... :/

LG

Hallo,
na, endgültig würde ich es nicht nennen. Du hast die Karten auf eine bestimmte Situation gelegt und die sieht in meinen Augen derzeit so aus.
Ich kann dir nicht sagen wie lange das sich noch so bei euch ziehen wird, bei Zeitangaben passe ich immer, das habe ich hier schon mal vorgewarnt...
Aber rein aus menschlicher Sicht denke ich dass die Gedanken die wir einem Menschen widmen manchmal nicht einfach so verschwinden wollen.
Ich weiss nciht mal ob der besagte Herr einfach mehr Interesse an einer anderen Frau hat oder mit echten , eventuell alten Gefühle nicht zurecht kommt, ich sehe nur die andere Frau da an die er mehr denkt.
Wie gesagt, das sieht so MOMENTAN aus.
Diese Situation könnte sich ändern.
Auch DEINE Interesse an ihn könnte sich ändern..
Manchmal bekommen wir Dinge nicht, nur um später feststellen zu können dass es ganz gut so war! :D
Ich hatte es schon oft dass ich an jemanden interessiert bin, den ich 5 Wochen später ganz anders sehe... gerade wenn man ihn nicht allzu lange kennt :)
Drücke dir die daumen dass du da _Glück bei der Sache hast und alles sich so regelt wie es am besten für dich ist :) ;)
 
hallo goldkind
sehe das leider auch so. es liegt eher als locker und unverbindlich (brief kind und vögel kind). dieser kontakt wird dich auch längere zeit gedanklich beschäftigen, sehnsüchte die du damit verbinden könntest ( brief in baum = mond). weil u.a....die gespräche in schrift form liegen so unklar, also nichts eindeutiges worauf du vertrauen könntest (brief + vögel in wolken = hund).

zudem liegt noch wolke bär und der im haus sarg. also evtl. ein ex er dich noch beschäftigt und diesen traum idealisierst du und projezierst ihn in diesen kontakt hinein. du wünscht dir etwas neues was endlich erfolg hat (kind in schiff = sterne) und die hoffnung das sich was tut und sich festigt, daran wir gearbeitet per kontakt (schlüssel in klee = anker).
aber die häuserkombi der 2. reihe zeigt leider, auf seine hilfe wa diesen wunsch betrifft kannst du leider nicht zählen, kein erfolg (sense mond hund)

was ich interessant finde, hier liegen mehrere kontakte (brief sterne). irgendwie sitzen du und er im gleichen boot hab ich en eindruck. weil es ist zu sehen das sein interesse einer neuen frau gilt wo er sich was in en kopf gesetzt hat (reiter kind schlange sterne). auf der aneren site aber auch schlange wolke...also eine ex

dann noch schlange in schlange = fuchs, also doppeltes spiel
hier liegt also ein ex als männliche person und eine ex als weibliche person

läßt daraus schließen..jeder versucht sich son bissi zu trösten in dem er einen unerfüllten wunsch in einen neuen kontakt projeziert? :rolleyes:
oder liege ich jetzt völlig daneben :confused:
lg jessey
 
Hallo

@Krin le Fee,

ich hatte auch so schon gemerkt, dass er nicht so das übermäßige Interesse hat. Aber er und ich hatten auch einen etwas seltsamen Start. Ich habe ihm gleich zu Anfang gesagt, dass ich nicht auf One-Night-Stands ausbin, sondern nur auf freundschaftliche Treffen. Falls sich mehr entwickelt, müsste man sehen.
Ich mache hier ein Auslandssemester grad (ist nicht so weit von zu Hause weg, aber immerhin) und ich hab von allen Seiten nur zu hören bekommen, ja du bist jetzt Frischfleisch hier und jeder wird davon ausgehen, dass du ebensolches suchst.
Tolle Sache. Ich vermute, er geht deswegen nicht so forsch vor.
Das er aber noch andere Dinge im Kopf hat merkt man schon. Nur dass es wirklich eine andere Frau ist, das hatte ich noch nicht so gemerkt.

Diese Situation könnte sich ändern.
Auch DEINE Interesse an ihn könnte sich ändern..
Manchmal bekommen wir Dinge nicht, nur um später feststellen zu können dass es ganz gut so war! :D

Das kann gut sein. Ist bei mir auch öfter so. Bei ihm ist es nicht so, dass er mir von anfang an gefallen hätte. Er war eigentlich absolut nicht mein Typ. Aber ich habe etwas Zeit (eben kameradschaftlich) mit ihm verbracht und gemerkt, dass er mich irgendwie einfach nur sehr glücklich macht. Das habe ich selten bei einem Mann. Er tut mir gut. Und da hab ich gemerkt, wie sich tiefe Gefühle eingeschlichen hatten. Dabei wollte ich das gar nicht...

@beide:
Ich hab schon öfter gelesen, dass die 9er tatsächlich nur eine Momentaufahme sind. Und es ist wirklich auch so, wie ihr beide beschrieben habt...

@Jessey
Danke mal wieder für deine tolle und ausführliche Deutung. :banane:
Stimmt schon alles, leider leider muss ich sagen, was du schreibst. Das mit der Sehnsucht und auch das ich mich schon seit einigen Jahren schwer tue, jemanden zu finden, der zu mir passt.
Ich bin weder hässlich noch irgendwie sonderlich seltsam oder großartig anspruchsvoll. Keine Ahnung wodran das genau liegt.

Mit dieser Doppel-Moppel-Story könntest du sogar echt recht haben.
Witzig. :)

Ich hab ihn letzte Woche gefragt, ob er mit mir Essen gehen will. Und er hat ja gesagt und wir gehen jetzt Sonntagabend. Ich glaube, den Rest muss jetzt echt er übernehmen. Er wird ja schon gemerkt haben, dass ich mehr Interesse habe. Dumm ist er ja weiß Gott nicht. :tomate:

Ich bin einfach, wie ich bin und wenn er sich doch entschließt vielleicht an mir Interesse zu zeigen, lass ich es mal auf mich zukommen.

Aber laut Jesseys Deutung kann ich da bestimmt warten, bis mir graue Haare wachsen. :D

Liebste Grüße,
Goldkind
 
Aber laut Jesseys Deutung kann ich da bestimmt warten, bis mir graue Haare wachsen. :D

ich denke eher das du durch die gespräche neue erkenntnisse für dich bekommst...kind vögel sterne und evtl. ins wanken gerätst weil es dir irgendwann zu kompliziert wird nach anfänglicher leichtigkeit. spätestens innerhalb der nächsten 2 monate :rolleyes:
bin gespannt...
lg jessey
 
Werbung:
Hallo,

ich habe ihn nach einem schönen Abend gestern gefragt, ob er eventuell Interesse an mehr hätte. Aber nein, er ist glücklich in Freiheit.

*wein

Goldi
 
Zurück
Oben