Wie steht er zu mir?

Hallo,

ich habe ihn nach einem schönen Abend gestern gefragt, ob er eventuell Interesse an mehr hätte. Aber nein, er ist glücklich in Freiheit.

*wein

Goldi

*tröst* :umarmen: ist immer mist so eine zurückweisung.
aber lass ihn ziehen und stell dir vor, du würdest deinen traummann nicht treffen, wenn du mit dem typen jetzt eine beziehung eingegangen wärst.

alles liebe
 
Werbung:
Danke!

Aber ich hab trotzdem noch mal ausgelegt, ob er sich nicht noch anders entscheidet. Er hat es nämlich offen gelassen.






Meine Deutung häng ich gleich dran. :( :( :(

unglückliches Goldkind
 
Meine eigene Deutung, vielleicht könnt ihr mir sagen, ob ich das richtig gemacht habe.

Im Großen und Ganzen sieht aus so aus, als wären zu viele Faktoren gerade wichtiger, Geld, Wohnung, Gedanken an die Ex.
Irgendwie etwas zu früh.

Herz Schlüssel irritiert mich einfach mit Haus.

Wie passt das zum Kreuz???

Ist das jetzt eine schicksalshafte Liebe oder das Schicksal was die Liebe zerstört?

Es spielt wohl auch noch die Situation in meiner WG mit rein, da läuft es grad nicht so rosig. Das weiß er auch.

Hm, ich denke, ich werd auch in der Uni mehr zu tun kriegen.

Na ja, ich hatte so ein gutes Gefühl bei ihm.

:(
 
Süße,

das was ich bei dem ersten Mal in dem Ersten Blatt sah, sehe ich hier leider auch :
der Kreuz an sich deutet hier nichts schicksalhaftes meiner Meinung nach- der Kerl ist einfach derzeit zu sehr mit jemandem anders beschäftigt, er löst sich schwer von Gefühle und daher nicht bereit sofort wieder solche zuzulassen.
Der Annährungsversuch deinerseits lag in dem ersten blatt,sowie auch dass er dafür nicht bereit ist, deswegen hatte ich dich gewarnt nicht zu versuchen ihm näher zu treten weil es sonst zurückweisend werden kann.
Er bunkert sich wohl mit Arbeit voll, wo er wiederum nicht ganz konzentriert ist, weil er viel zu viel Anderes im kopf hat.
Mit der Frau in der er verliebt ist (jetzt mal stark ausgedrückt) hat er keine Beziehung bzw. keine körperliche Beziehung vorhanden: (Erste Senkrechte Fisch-Wege-Herz,Herz auf Schlange, Fisch -Herz deutet meistens um rein platonische Liebe bzw. Zuneigung. Diagonell Buch-Kreuz-Herz, Gefühle werden geheim gehalten)
Wiederum Wege-Kreuz-Anker: Die Entscheidung ist nicht offen, sie ist eher "dicht" , bzw, er wird sie nicht treffen weil er sie nicht treffen will .
eine große Liebe zu dieser Frau sehe ich da aber auch nicht. Er kommt von ihr einfach gedanklich nicht los.
Seine Entscheidung dich betreffend wird er erstmal nicht ändern, so nach diesem Blatt..
Was die zeit ergibt, werden wir eben sehen...
Fühle dich trotzdem gedrückt, ist eine doofe Situation, das kennt Rosi nur zu gut :)))

Liebe Grüße und Kopf hoch :)
 
Werbung:
Zurück
Oben