Wie soll ich???

A

alias

Guest
Hallo Ihr Lieben!!

Ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe Crowley Karten und möchte einer Freundin die Karten legen. Eine kurze Situationsbeschreibung: Sie ist in einer extremen Lebenskrise. Freund weg, Arbeit weg, alle nutzten sie aus, sie ist von einigen Operationen sehr stark belastet. Körperlich und Geistig totoal am Sand. Sie ist so negativ das das unglück nur so über sie hereinbricht. Sie hat sehr viele Tiere, aber jedes Tier das sie in letzter Zeit dazu genommen hat ist gestorben. Insgesamt 5 oder 6. Ich habe die Befürchtung das die schwer krank wird wenn sie keinen Weg herausfindet. Sie ist eine Kämpferin ich glaube sie braucht nur eine Wegbeschreibung. Jetzt meine Frage an euch:

Wie soll ich ihr die Karten legen? Welches Legesystem würdet Ihr mir empfehlen? Ich lege sehr gerne das keltische Kreuz aber vielleicht habt ihr eine bessere Idee.

Alles Liebe
 
Werbung:
hallo alias,
ich finde auch das ´keltische kreuz am "griffigsten".
das klingt nicht sehr gut mit deiner freundin, anscheinend ist die grosse transformation am wirken. ich glaub auch, dass sie ein bisschen motivation benötigt!
sie könnte als unterstützung auch mit symbolen arbeiten - antares anima usw.

lg
*dl
 
Hallo alias,

... und das keltische Kreuz zum dritten ...
Da gibt es nichts zu meckern, gehört zum besten Grundwortschatz.

Ich habe aber gerade meine lose-Blatt-kreuz-und-quer -Sammlung durchgesehen.
(Ich drucke viel zu viel aus, und dann liegt das Jahrhundertlang ungelesen in der Ecke.)

Dort fand ich einen Ausdruck von "Grimnirs Weisheit".
Finde ich eine sehr gute Alternative.
Autor ist überigens Senthiax, aber wahrscheinlich zu gut erzogen um selber zu linken.
(vom 04.05.2003)

https://www.esoterikforum.at/threads/1256
inhaltlich schält sich diese Legung langsamer aus dem Problem heraus.

PS: Ich bin allerdings nicht zu gut erzogen, um nicht an der Optik rumzunörgeln. :firedevil
Da ich mich allerdings dennoch nicht in den Original-Thread nach über einem Jahr hineintraue, möchte ich mich hier kurz auslassen:

3
. . . . . .8
1 . 4 5 . . 7
. . . . . .6
2
und die 7 mit der 8 würde ich sowieso in der Reihenfolge und somit auch im Inhalt auch noch tauschen, damit 6 & 7 die Probleme sind, und 8 dann der Weg nach dem Durchgang, äh, ... Jetzt aber schnell weg bevors Haue gibt. :escape:

Liebe Grüße.

T Albi Genser GII zu Kathar

PS: Ich glaube ich mach mir mal eine Problem-Herausschälungs-Legung aus dem kelt. Kreuz, diesem Grimnirsöka und noch ein Prise Ankh.
DANKE für die Anregung !!!
:danke: :danke: :danke:
 
entschuldige, habe auf die haue vergessen auf die du so wartest...
hier bitte:
for ur eyes only:
:autsch:




*dllllllllllllllllllllll
 
Werbung:
Danke sterndl, :jump1:
nachdem ich soviel roten Ziegel-Input abbekommen habe,
war ich auch sogleich ganz fleißig und hab Stein für Stein vermörtelt.
(((wo war doch gleich der Haus-Bau-Smiley ???)))

Hallo Senthiax,
jetzt müßt ich mich nur noch nach dem copyright von "Grimnirs Weisheit" erkundigen. Habe Nummern 1 und 4 und 5 nach aktuellem Stand zitiert.
Und vor allem:
Ob die Anlehnung überhaupt erwünscht ist oder ... :guru:
(zur Info: in der Summe: 3 ganze und 4 halbe von insgesamt 13 sind Grimnirschig)

und: um wirklich ON-Topic zu bleiben: Dafür isses gedacht.

Schöne Gute Nacht aber erst einmal. :sleep2:

T Albi Genser G zu K
 
Zurück
Oben