bräuchte auch mal Hilfe im Karten deuten

Emma29

Mitglied
Registriert
17. August 2005
Beiträge
87
Ort
Niedersachsen
ich habe mich auch mal im Karten legen versucht, da ich zur Zeit auch etwas Probleme auf der Arbeit habe. Bin aber noch eine totale Anfängerin. Habe etwas Probleme mit der Deutung, vielleicht liegt es auch am Crowley Tarot, mit dem lege ich momentan aber ich überlege ob ich es nicht mal mit einem anderen Kartendeck versuchen sollte. Glaub das Crowley liegt mir nicht so. Kann mir da einer von euch vielleicht helfen bei der Deutung?
Das wäre echt super :) Ich habe das keltische Kreuz gelegt

Karte 1 : (Die Ausgangssituation der/des Fragenden, vorhandene Kräfte)
9 Scheiben Gewinn

Karte 2: (was die Sache kreuzt, was sie behindert)
8 Kelche Trägheit

Karte 3 : (meine bewusste Einstellung zur Sache)
Der Narr

Karte 4 : (das innere Wesen der Sache, verborgene Aspekte)
10 Scheiben Reichtum

Karte 5: (Geschehnisse der jüngeren Vergangenheit)
8 Stäbe Schnelligkeit

Karte 6: (Geschehnisse der näheren Zukunft)
Der Tod

Karte 7: (meine innere Einstellung zur Angelegenheit)
6 Stäbe:Sieg

Karte 8: (fördernde oder hemmende Einflüsse von außen)
Prinz der Stäbe

Karte 9: (meine Wünsche und Befürchtungen)
5 Scheiben Quälerei

Karte 10 : (Ausgang, das Bestmögliche, das Ergebnis einer Sache, einer Handlung)
Die Sonne
 
Werbung:
Hallo Emma

Am Anfang hatte ich mal Crowley Karten+ ein Buch.
Habe es damals im ebay verkauft, da ich mit Crowley nicht klar kam.
Bin jetzt wieder auf dem Weg zu Crowley.
Habe Karten, die dem Deck ähnlich sind- finde ich- aber erst seit 1 Woche und DAS BUCH, welches ist einst verkauft habe versuche ich mir wieder zu beschaffen.

Tarot setze ich einem Navigationssystem gleich. Je mehr Angaben jemand eingibt, um so detaillierter zeigt es Dir den Weg.
Sind wenig Angaben vorhanden, zeigt es nur eine ungefähre Richtung.

Ich gebe mal ein paar Deutungshinweise, vielleicht treffen einige Aussagen von mir zu.



Also- Du hast Probleme bei der Arbeit: