Wie sensibel sind Mond-in-Fische Menschen?

Fische, 12tes Zeichen, hat für mich die Weisheit aller 11 Zeichen inne + eigene Quintessenz draus, folglich kann Fischemond sensibel, leicht beleidigt, ausgeglichen, romantisch, beinhart, kämpferisch, pragmatisch, sadistisch, masochistisch, träumend, lügend, verleugnend reagieren.

Weisheit würde ich das nicht nennen, eher Möglichkeiten. Die Möglichkeit zur Weisheit liegt jedem Zeichen inne, es gibt kein Zeichen, das besser oder nicht so gut ist. Ich kenne auch Fische, die haben mit Weisheit und Erleuchtung reichlich wenig am Hut. Sowas halte ich eher für astrologische Klischees, die durch Bücher entstanden sind, die von sehr einfach denkenden Menschen geschrieben wurden. Ich denke sowieso, dass echte Astrologie schon vor sehr vielen Jahrtausenden verloren gegangen ist, und was wir heute sehen und lesen, sind nur mühsam zusammen geschustere Interpretationen.
 
Werbung:
Hallo Shaya,

Oh ja, im wahrsten Sinne des Wortes sogar. :)

Mein Sohn ist ein starker Widder, mit Mond im Fisch im 12. Haus.
Er hat als Kind ständig nachts von Kriegen und Kämpfen geträumt.
Er war immer in irgendeiner Weise ein Krieger.

Am Tage hat er viel mit Indianern, Cowboys, Rittern, Ritterburgen usw. gespielt,
der Boden des Kinderzimmers war immer voll belegt davon und wehe,
man hat auch nur ein einziges Teil verschoben oder gar umgeschmissen.

Das war nämlich alles genau durchgeplant, ähnlich wie beim Schach hatte jeder Zug der Figuren eine ganz große Bedeutung. :)

Heute kämpft er für eine bessere Welt und ist politisch, auch öffentlich, sehr aktiv.
Als Kind hat er immer gesagt, er wird eines Tages Bundeskanzler und macht für alle Menschen die Welt besser. :)

Er ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Krieger.

lieben Gruß
Birgit

Das finde ich toll :)
Es kommt natürlich immer auf die Konstellation der verschiedenen Aspekte an, den Häuserstand, usw... Da kann man nicht sagen, dieses Zeichen ist so und wenn dein Mond da steht, dann bist du so. Zumal wir ja auch noch immer die Möglichkeit haben, aus all den Konstellationen etwas Gutes oder etwas nicht so Gutes entstehen zu lassen, da ja jedes Zeichen und jede Konstellation auch ihre Schattenseiten hat.

einen schönen 1.Maifeiertag wünsche ich dir! ^^

Edit: weiß jemand, welcher Planet heut in den Fischen steht? Mir tun die Füße weh :schmoll:
 
Weisheit würde ich das nicht nennen, eher Möglichkeiten. Die Möglichkeit zur Weisheit liegt jedem Zeichen inne, es gibt kein Zeichen, das besser oder nicht so gut ist. Ich kenne auch Fische, die haben mit Weisheit und Erleuchtung reichlich wenig am Hut. Sowas halte ich eher für astrologische Klischees, die durch Bücher entstanden sind, die von sehr einfach denkenden Menschen geschrieben wurden. Ich denke sowieso, dass echte Astrologie schon vor sehr vielen Jahrtausenden verloren gegangen ist, und was wir heute sehen und lesen, sind nur mühsam zusammen geschustere Interpretationen.

für mich ist es eine Weisheit, weil ich Fische nie isoliert sehe, sondern als 12tes Zeichen in Folge - bin deshalb gern bereit, mich in Deinem Kontext als einfach denkender Mensch zu outen.
 
für mich ist es eine Weisheit, weil ich Fische nie isoliert sehe, sondern als 12tes Zeichen in Folge - bin deshalb gern bereit, mich in Deinem Kontext als einfach denkender Mensch zu outen.

ach deswegen kennst du den Begriff angrührt so gut :D
 
für mich ist es eine Weisheit, weil ich Fische nie isoliert sehe, sondern als 12tes Zeichen in Folge - bin deshalb gern bereit, mich in Deinem Kontext als einfach denkender Mensch zu outen.
Wenn du meinst. Ich wollte dir das nicht unterstellen. :)
Ich bin halt jemand, der den Dingen gern auf den Grund geht (Uranus-Pluto-Konjunktion in der Jungfrau - da werden alte Gussformen zerbrochen ;):D)
 
Wenn du meinst. Ich wollte dir das nicht unterstellen. :)
Ich bin halt jemand, der den Dingen gern auf den Grund geht (Uranus-Pluto-Konjunktion in der Jungfrau - da werden alte Gussformen zerbrochen ;):D)

Damit kann ich nicht dienen, hab dafür eine schöne Mond/Mars/Merkur-Verbindung, Jungfrau spielt da eine entscheidende Rolle, also für meine Bedürfnisse reichts. :)
 
Werbung:
Damit kann ich nicht dienen, hab dafür eine schöne Mond/Mars/Merkur-Verbindung, Jungfrau spielt da eine entscheidende Rolle, also für meine Bedürfnisse reichts. :)

Seit wann hast du denn Planeten in der Jungfrau oder im 6.Haus ?

und das Thema angrührt gehört wohl zum Thema oder :confused:
 
Zurück
Oben