Wie sensibel sind Mond-in-Fische Menschen?

Werbung:
..wie wäre es, wenn ihr euch per PN weiterstreiten würdet..?
Will doch nicht jeder hier wissen, wer von euch den astrologisch Längeren hat ;)
 
ich glaube nicht, daß ich mein Geburtsdatum jemals im Forum angegeben hab :)

das braucht man auch nicht ,
das brauche ich ja bei den Rätseln auch nicht und trotzdem kann man das Geburtsdatum herausfinden,
man braucht nur ein paar Angaben, und die hast du in Mengen gegeben;)
 
..wie wäre es, wenn ihr euch per PN weiterstreiten würdet..?

Sorry shaya,

streiten ist das nicht, doch das gehört vielleicht auch zu den Fische Monden:)

X-chen hat ihren ja im 12.Haus und ich meinen im Fisch,
vielleicht verstehen wir uns deshalb so gut.

Soll nicht mehr vorkommen
(ist aber kein Versprechen)

LG
flimm
 
das braucht man auch nicht ,
das brauche ich ja bei den Rätseln auch nicht und trotzdem kann man das Geburtsdatum herausfinden,
man braucht nur ein paar Angaben, und die hast du in Mengen gegeben;)

und Du hast falsch schlussgefolgert. Meine Angaben betrafen - ganz bewußt - auch Direktionen, Solare, Lunare, je nach Bedeutung. Sonne hab tatsächlich im 12ten Haus-Radix.
Ich hätte nie vor, hier im Forum über mich zu sprechen, das tue ich nur unter Freunden.
 
Nicht sensibler als andere Menschen, auch wenn sich jetzt hier einige "Mond-im-Fische"-Menschen tummeln und hervorzuheben versuchen, dass sie was ganz Besonderes sind.

Sind sie nicht, es sei denn man wertet diese Bestätigungshascherei als einen "besonderen" Zug.

R.

Ja ich bin etwas ganz besonderes - dafür brauche ich aber keine bestätigung, denn das habe ich selber erkannt!
jeder mensch ist etwas ganz besonderes ;)
 
-Welche Bedeutung hat der Mond.

-Welche Qualität hat hier das Zeichen Fische. (Wird eingefärbt durch die Dispositoren: z.b der Domizilherrscher, Erhöhungsherrscher sagt bestimmt auch etwas aus. Und wohl auch die Wassertriplizitätsherrscher)

Aspektierung des Mondes.


Viele Grüße

Jonas
 
Ja ich bin etwas ganz besonderes - dafür brauche ich aber keine bestätigung, denn das habe ich selber erkannt!
jeder mensch ist etwas ganz besonderes ;)

Hallo Krebs :)

Klasse, passt sehr gut zu deinem Fischemond an der 2. Häuserspitze.
Das 2. Haus stellt ja auch unseren Wert dar, unser Wertesystem und auch unseren Selbstwert.

Deine beiden Sätze spiegeln deinen Mond daher echt gut wieder. :)

Habe übrigens bei dir mal geschmult, weil ich auch am 13.07. geboren bin, allerdings in einem anderen Jahr. :)

lieben Gruß
Birgit
 
Ich denke sowieso, dass echte Astrologie schon vor sehr vielen Jahrtausenden verloren gegangen ist, und was wir heute sehen und lesen, sind nur mühsam zusammen geschustere Interpretationen.

Hallo Shaya :)

ich denke auch, es ist Einiges Wissen verloren gegangen.
Habe auch lange Zeit Jagd auf alte Bücher und Broschüren gemacht.
Ich wollte gern an den Ursprung so nah wie möglich ran.

Fand dort die knallharten Deutungen immer klasse, alllerdings in die heutige Zeit nicht so einfach übertragbar.

Aber da steht dann als Deutung sowas wie:

Wird beim Kampf geköpft ... oder ... stirbt einen grausamen Tod.

Teilweise echt der Hammer.
Leider kann ich nicht Mäuschen spielen, ob das damals wirklich so eintraf. :)

Aber man bekommt schon ein Gefühl dafür, dass sicher so Einiges verloren gegangen ist.
Andererseits hat alles seine eigene Zeit, und vieles von dem alten Wissen wäre sicher auch nicht mehr so übertragbar.
Insofern passt es schon zur Zeitqualität, denke ich, dass sich die Astrologie teilweise doch sehr verändert hat.

Die Deutung "stirbt in der Gladiatorenarena" wäre halt nicht mehr so passend. :)

lieben Gruß
Birgit
 
Werbung:
Hallo Krebs :)

Klasse, passt sehr gut zu deinem Fischemond an der 2. Häuserspitze.
Das 2. Haus stellt ja auch unseren Wert dar, unser Wertesystem und auch unseren Selbstwert.

Deine beiden Sätze spiegeln deinen Mond daher echt gut wieder. :)

Habe übrigens bei dir mal geschmult, weil ich auch am 13.07. geboren bin, allerdings in einem anderen Jahr. :)

lieben Gruß
Birgit


hallo birgit!

ja zu dieser erkenntnis bin ich aber auch erst vor kurzem gekommen. ich habe jetzt eine total andere lebenseinstellung (andere sichtweise) und ja ich fühle mich gut damit!

was echt? und bist du auch an einem freitag geboren worden? :D

freue mich wirklich total, dass du auch am 13.07. geboren worden bist. ich liebe die zahl 13!

liebe grüsse
 
Zurück
Oben