Wie sensibel sind Mond-in-Fische Menschen?

Hallo an alle,

Ich finde nicht,dass man das pauschalisieren kann.
Ich kenne Fische-Monde,die nicht so sensibel sind,weil es immer auf die Gewichtung des ganzen Radix geht.
Mein dominantes Element ist Wasser (vor allem Häuser)
und ich bin sensibel-ein totaler Gefühlsmensch.
Dann kenne ich z.B. einen Löwen,dessen Horoskop stark Feuer betont ist.Sein Fische-Mond ist zwar erkennbar,aber geht zwischen dem Feuer etwas unter.

Alles Liebe,
Ayukas :zauberer1
 
Werbung:
Hallo die Runde !

Also ich kenn ein Wassermann-Mond Mädel und die neigt sehr zur extremen Aggressionen auch körperlich. Nachdem sie sich eingekriegt hat , ist Sie wie ein kleines Kind das was "falsches" gemacht hat.

Hat Saturn und Schützesonne im 12. Haus und die Sonne im Opposition Neptun Sextil Pluto .


LG Daniel
 
hallo!

ich habe den mond in fische.... noch dazu bin ich krebs..... ich würde sagen, nichts an mir ist nicht sensibel.... auf der gefühlsebene - intuition.... aber ich kann nur von mir sprechen....
mich macht das gespühr manchmal richtig wahnsinng, aber täuschen tut es mich halt auch nie!
leider kenn ich mich mit astrologie zu wenig aus, um dir weiterzuhelfen.... aber falls du fragen hast, kannst mich ruhig bohren *gg*

ganz liebe grüße
 
Aber ein sehr interessanter Thread , ich dachte ein Fische Mond ist mehr träumerisch veranlagt, romantisch , liebevoll.

Ich habe den Zwillingsmond in Oppossition zum Neptun, ich lehne auch jede Art von Gewalt, grobes und hässliches ab.

Wenn ich wohin komme und es herrscht schlechte Stimmung , habe ich auch schlechte Stimmung.

Ich übernehme diese Stimmung.. aber ich kann das nicht abstellen.

LG Daniel
 
hallo!

ich habe den mond in fische.... noch dazu bin ich krebs..... ich würde sagen, nichts an mir ist nicht sensibel.... auf der gefühlsebene - intuition.... aber ich kann nur von mir sprechen....
mich macht das gespühr manchmal richtig wahnsinng, aber täuschen tut es mich halt auch nie!
leider kenn ich mich mit astrologie zu wenig aus, um dir weiterzuhelfen.... aber falls du fragen hast, kannst mich ruhig bohren *gg*

ganz liebe grüße

was mir gerade eingefallen ist....
wenn die frau mond in fische hat und der mann mond in krebs. das sind ja dann zwei sensible oder? kann sowas überhaupt funken?
*besorgt bin*
 
Aber ein sehr interessanter Thread , ich dachte ein Fische Mond ist mehr träumerisch veranlagt, romantisch , liebevoll.

LG Daniel

das kann ich von mir aus bestätigen.... und noch so viele andere sachen, die mit sicherheit auch mit dem krebs bei mir zu tun hat.... denk ich mal
ich bin extrem einfühlsam, hilfsbereit (manchmal zu viel), naiv, leichtgläubig, habe sehr starke intuition, spüre auch die stimmungen von anderen, und gefühle im herzen (randvoll)....

es ist schon sehr "anstrengend" manchmal, wenn man wirklich so viel aus dem gefühl entscheidet und so ist wie ich, aber ich bin sehr zufrieden mit mir selbst, da ich das gefühl habe, ein einigermassen "gutes" herz zu haben, da ich sehr ehrlich bin - lügen, betrügen oder sonst was liegt mir gar nicht.

dafür sehe ich halt **** aus - ja mei..... man kann nicht alles haben :)
 
Aber ein sehr interessanter Thread , ich dachte ein Fische Mond ist mehr träumerisch veranlagt, romantisch , liebevoll.
Träumerisch ja, aber diese Träume müssen nicht immer romantisch oder liebevoll sein. Der Fische-Mond-Typ kann durchaus auch davon träumen, ein Krieger zu sein. Fische werden leicht falsch verstanden.
 
Ja das fiel mir auch auf. Diese enorme Sensibilität , lässt die Fische-Menschen zu den verrücktesten Sachen verleiten.

Sie empfinden die Welt als so grausam , sodass sie selber grausame Dinge tun , aus einem Irrglauben heraus.

DARUM : Sensibel heisst nicht schwach, im Gegenteil !!

Unsere unsensiblen Mitmenschen verstehen dass nur nicht !!!

Das verwechseln viele , sensible werden gerne ausgenutzt, bis das Fass bricht !! Dann gibts einen lichtvollen Dämpfer.

Da hast du vollkommen recht !

Wer denkt dass die sensiblen Idioten sind - hat sich getäuscht !!!!!!

Schüchtern heisst nicht = dumm !


Liebe Grüße Daniel





Träumerisch ja, aber diese Träume müssen nicht immer romantisch oder liebevoll sein. Der Fische-Mond-Typ kann durchaus auch davon träumen, ein Krieger zu sein. Fische werden leicht falsch verstanden.
 
hallo,

irgendwie verstehe ich die Diskussion nicht ganz,
ist der Fische Mond nicht fühlend?

Er tut doch nichts, er nimmt doch nur auf, drum denke ich wenn dann jemand etwas tut ist es auf jedenfall immer mit einem anderen Planeten verbunden, und so meine ich, die Frage ist hier, wie fühlt man sich mit ihm , was fühlt man mit ihm und vorallem habe ich Kontakt zu diesen Gefühlen?

LG
flimm

-----------------------------------------------------------------------------------
 
Werbung:
Zurück
Oben